Suche mollige bis sehr mollige Frau

Ich, 37, potent aber vernachlässigt, suche mollige Frau mit grossen Brüsten für intime, diskrete Treffen. Welche (gerne auch ältere) Dame aus dem Raum Bern verspürt die gleiche Lust auf erotische tabulose Abenteuer? Wo sind die vernachlässigten Damen, welche gerne wieder einmal verwöhnt werden würden? Gib dir einen Ruck, du wirst es nicht bereuen. Antwort garantiert.

Liebe Grüsse

Tja mein lieber exhibit

Du bringst mich nun also tatsächlich dazu, mein erstes „produktives“ Posting zu verfassen

Auf die Gefahr hin, dass mich die erfahreneren STler zerfleischen, poste ich keinen Geheimtipp - im Moment bin ich mehr der stille Leser - sondern einen kleinen Denkanstoss in Deine Richtung.

Nimms mir bitte nicht übel; aber denkst Du, dass Du hier mit Deinem Anliegen das richtige Zielpublikum erreichst?

Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei den aktiven Damen im ST Forum keinesfalls um ausgehungerte, notgeile Wesen, die im hiesigen Umfeld darauf warten, aufgerissen zu werden.

Ich gebe zu, dass ich mich auf zwei Zeilen hätte beschränken können, aber da ich schon mal dran bin, lasse ich meine Tasten glühen.

Nun denn, meine Damen, der Reigen ist eröffnet => Damenwahl

allen weiterhin viel Spass und hoffentlich hinterlasse ich nicht zu viele Narben

grisu - der höchst verunsicherte Erstposter

@exhibit
Wenn du eine motivirte WG suchst … geh doch zu Sexy-Suzanne oder Erotic Rita.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST93073
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST135165

Wenn dein Kleiner nach deiner Besuch bei diesen Zwei immer noch steht & du nicht ausgelaugt bist, schlage ich mehrere kalte Duschen vor …

@grisu
Nervös sollst Du nicht sein - einfach posten - der Anfang war doch ok …

Mollige Frau kann ich die Lena empfehlen, sie ist mollig und hat einen riesen grossen Naturbusen, sie ist sehr hot…und liebt 69…
sie ist immer Mittwochs da Pyramid, Thunstrasse 92 Bern.

Exhibit, also wenn Du nicht denkst oder Dir erhoffst zu einer Gratisbeziehung mit einer „fülligen“ zu kommen, denn da wärst Du hier wirklich im falschen Film, dann empfehle ich Dir den Erotikkeller in Ostermundigen oder in Biel. Dort sind von den jeweils anwesenden 3 - 4 Damen garantiert die Hälfte „mollig“!

Und zu "noch ein Mike Dein Ers- resp. zweitposting ist gelungen und Deine Kommentare oder Bericht sind hier sicher noch mehr erwünscht!

@grisu

Also, notgeil sind wir Weiblein schon nicht, aber dafür umso mehr für alle sündigen Schandtaten bereit. Vor allem wenn es sich um einen Gast handelt, der das Löschen von allerhand Bränden zu seinem Hobby hat.

Und was die Nervosität angeht, mit Sicherheit siegt die Lust darüber. Also, her mit dem Löschschlauch…

Mach weiter so…zumindest aus meiner Sicht…

Wünsche einen schönen Herbsttag
Rita