Suche junge Thai in Biel

Momentan scheint in Biel leider nicht viel los zu sein. Ich würde aber gerne wieder mal ein junges, schlankes Thaigirl vernaschen. Kann mir da jemand ein Girl respektive einen Salon empfehlen ?

Vielen Dank

hallo serge
rue de piano nr. 8
oder was auch sehr gut ist, leider in solothurn ist beim westbahnhof gegenüber der migros heisst chez joschi oder so, da het es fast immer junge thais die auch vom preis her noch normal sind 100-150
gruss fridu

Vielen Dank für die Tips Fridu. Weisst du ob bei der Pianostr. die Preise auch ähnlich sind ? Werde dann dem Salon wohl einen Besuch abstatten und darüber eine Bericht schreiben.

hallo serge
preise sind auch so, sie wollen am anfang immer mehr, aber sie kriegen es nicht haha, nur mit den frauen da wechselt es fast täglich, gehst du heute hin, bist du so richtig entäuscht und du sagst hier nie wieder, gehst du aber morgen schon wieder, ist es gut möglich, dass 2 - 3 super super girls dort sind.
gut schuss wünscht fridu

Merci, dann hoffe ich,dass ich einen guten Tag erwische.

hallo zusammen!

Hat jemand einen aktuellen Tipp wo man in Biel u. Umgebung hübsche und junge Thaigirls finden kann momentan?

Danke!

Ich habe das schon oft geschrieben!

In Biel, eine adresse!

Hübsch, sexy, schlank, nicht pressiert, nicht zu teuer und sehr sympatisch, die kleine LINDA ! Sie sieht immer sehr zufrieden aus mit dir massage oder liebe zu machen!

Mattenstrasse 9, 3. Stock, tel. 078 756 85 51

Schöne Fotos kann man finden: www.sex4u.ch/linda-thai