Suche indiesche frauen

ich bin auf der suche nach indiesche oder tamilische frauen im raum mittelland oder bern

kann mir jemand helfen?

danke im voraus

@ player87

Anscheinend kann Dir hier niemand weiterhelfen in Sachen Indischen Frauen im Raum AG/SO/BE.
Ich leider auch nicht was diese Kantone betrifft.

Aber die Mehrkosten für eine Fahrt nach ZH sind ja nicht extrem.
Dort kann ich Dir Mahara (076 586 97 82) empfehlen.

Mahara ist eine ca. 25-30jährige Inderin mit kurzen Haaren,relativ dunkler Haut,eher kleinen Brüsten und rasierter Muschi.Sie arbeitet eigentlich in einem Krankenhaus,bietet aber gelegentlich div. Massagen an.
Eine Massage hatte ich eigentlich gebucht,aber nach ungefähr 15 Minuten streckte sie mir ihre bereits klitschnasse Spalte entgegen.
Es war ja nicht abgemacht aber ich konnte sie dann lecken,auf den Mund küssen und sie ging derart mit dass ich den Eindruck bekam sie wolle mal vor allem auf ihre Kosten kommen.
Sie rannte dann in einen anderen Raum um ein Kondom zu holen und hat mich gierig geil geritten.

Da Mahara mir zu Beginn sagte ich solle den abgemachten Betrag dann am Schluss geben,rechnete ich mit einem Aufpreis für die „Zusatzleistungen“.Den hätte ich auch ohne Reklamation beglichen,aber denkste,sie wollte nur den Betrag der für die Massage mit FM abgemacht war.

Ein Top Service einer sympatischen freundlichen Inderin zu einem Preis der eine Fahrt vom Mittelland rechtfertigt.

Bei einem Abendbummel durch den Zürcher Kreis 4 kannst Du feststellen, dass es jeden Abend im Hotel Regina einen Tisch mit einigen Indian-Girls hat. Hatte für 200 Franken im Regina ein normales Programm, F mit und kein Küssen. Schöner Body, aber langweilig.

Hmmm … Ich würde einen Easyjet Flug nehmen und in Birmingham oder andere Städte das Indische-Glück kosten. London hat einige Schönheiten, die sind leider im Hochpreissegment. In Soho lieber nicht - dann lieber den Vorschlag von Chomi annehmen.

In Den Haag findest Du auch welche - und Indonesierinnen.

Es gab auch im Forum die Melvina in Zürich :sexy-tipp.ch/forum/messages/23/3438.html

Im Allgemein bin ich von den Indische Frauen nicht mehr so begeistert. Die sehen sexy aus aber für mich sind die zu passiv & Sex ist eher durchschnitt.

hallo
schau mal im red rose in ostermundigen bei bern vorbei
dort arbeitet eine lara (Teenie Lara 19 Jahre aus Indien )
ist auch mit fotos auf der Home Page
vielleicht war ja schon mal einer bei ihr.
Die Fotos sehen lecker aus

@player87

leider ist mir in dieser gegend auch niemand bekannt.
schau mal unter sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 04034.html ein tread zu diesen thema

fündig kannst du in zürich werden
Kumari bei Ayurveda Gerhardstr. 10, ind. Körper, riesiger Busen; aus Sri Lanka 043 333 11 49
Iman, suesse-engel-zuerich.ch/index_html.html
www.happysex.ch/index_ZH/claudiaZ_ZH/claudiaZ_ZH.htm

das sind nur kopierte adressen, du musst selber schauen ob sie noch aktiv sind

Gruss

wow leute danke für die infos :-)

@player87

War gestern im G-one in Oftringen (Gartenstrasse 1,nahe MC Donald’s).
An der Bar sah ich ein Photo einer Inderin (sehr mollig).Ihr Name ist Indira,sie arbeitet nicht täglich dort.Da Indira am Samstag nicht anwesend war,habe ich sie auch nicht ausprobieren können.Wenn dich die etwas vielen Kilos nicht abschrecken,kannst Du vielleicht vor mir testen und hier berichten?

Gruss,redneck