suche eine sehr muskolöse tv / ts kann mir jemand einen tipp geben
habe ihn basel einmal erfahrung mit Bella gemacht richtig heisser schwarze TV sehr muskolös enormes gehänge ca. 28 - 30 cm schlecht im schätzen
spricht leider nur wenig deutsch (französisch)
hatt aber eine untermieterin schweizerin die manchmal das telephon abnimmt
macht auch den preis habe 200CHF bezahlt für ca. 3/4 std.
war geil hatte enormes stehvermögen
allso wer kann mir einen tipp geben im raum ZH AG
habe einmal ein tv bei der sonne ZH gesehen sehr männlich
war leider schon weg alls ich kam
sah cool aus in stiefel schwarzem lack
danke für tipps
® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬
Die/der TV, die Du meinst, steht jetzt jeden Abend vor dem Rest. Mario/Hintereingang Sonnen-Haus. Ist aber TV, kein TS, wohl kein Busen. Aber gross, sehr gross und schau mal vorbei. Sie ist unhappy, hat keinen Erfolg und steht, steht, steht (auf der Strasse, nicht wie Du meinst, das weiss ich nicht. Meine TS sind super-women.)
@danny: es hat auch noch eine etwas zierlicheres TV-Girl aus Spanien vor dem geschlossenen Borsalino. Guckt aber immer etwas mürrisch und ist nicht sehr feminin. Aber schau sie auch mal an. Es ist klar, dass TVs viel aktiver sind, als TS, da sie kaum Hormone nehmen müssen. Have Fun. Vorsicht nur in der Zinistrasse, das ist jetzt verslummt und Iman, die dort rumläuft (aus Angola oder so…) macht nichts, aber auch gar nichts im Zimmer, ausser einer lustlosen Massage. Schöner Shirley-Bassey-Typ, aber sonst jenseits von Gut und Böse.
danke für deine tipps
werde mich wieder mal in der langstrasse umschauen war früher
ca. von 2 jahren noch sehr oft in der gegend da ich jemanden kenne der im Sawasdee arbeitet
danke für deine tipps hoffe das ich dir auch einmal helfen kann
übrigens genau auf solche tv’s wie iman stehe ich leider sorry gehe mal schauen
natürlich auch bei der sonne