Hallo
Ich bin 33 jährig und habe gerne dickere ältere Frauen bis 65 Jahren.
Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ehrlichkeit und sympathie muss stimmen.
Weiss jemand wo man solche Frauen treffen kann.
Ich bin aus der Region Olten
Gruss
Midas
Hallo
Ich bin 33 jährig und habe gerne dickere ältere Frauen bis 65 Jahren.
Aussehen ist mir nicht so wichtig. Ehrlichkeit und sympathie muss stimmen.
Weiss jemand wo man solche Frauen treffen kann.
Ich bin aus der Region Olten
Gruss
Midas
Hallo Midas,
schau doch mal in Kölliken nach:
Sabrina, mollig, grossbusig, 076-4530784, 10-21 h
Die ist, sagen wir 40+x. Ich war mal dort um sie abzuchecken, sie ist nett, war aber nicht mein Fall. GV+F für 200, Massage ab 100, private location
Gruss, Kumulus
Hallo!!
Ist die sabrine in Kölliken noch dort??
Hat jemand schon bei Ihr gebucht?
Oder weis mir sonst jemand,irgendwo anders eine Frau ab ungefähr 45 Jahre alt??
Nicht unbedingt mollig aber schon mit etwas Gefühl und Erfahrung und eine rechte Oberweite!!
Würde mich auf eine heissen tip von jemandem freuen der so eine weis!!
Gruss,Role
Hallo role
Versuch doch mal Sonja, 55j, moll (078 / 761 87 03), Mo-Mi ist noch eine Kollegin bei ihr (079 / 640 11 64), Raum Olten, beide sagen sie seien vollbusig, - war aber noch nicht dort.
Gaby (www.aphrodites-wellness.ch oder so ähnlich) ist auch in diesem Raum ?Oftringen? und ist auch mollig, vollbusig und über 45j - inseriert immer wieder im Stadtanzeiger Olten - war auch noch nicht dort.
Wenn auch ein Studio geht, wäre noch Klara, Klarastr. 15 (UG), Olten möglich (B-C-Cup) → suche mal unter Klara, habe einen Bericht gepostet.
Sändy (C-Cup, 45-48j) und Betty(B-Cup, 40-45j) in Othmarsingen wären auch in diesem Bereich → suche nach den Namen, es gibt postings zu den Damen.
Gruss SexDrifter
In der BZ inseriert immer eine Märy -Rubbenslady. Sie ist meines Wissens in Solothurn, sehr fest und ab 40. Muss absolute Spitze sein
Roland
hallo sexdrifter
Vielen dank für deine Vorschläge!!
Werde mal probieren wo die geeignete ist!!
Bei der Gaby war ich schon zweimal.Nicht übel nette Dame,sauber…
Gruss Role
Hi Marco
Vielen Dank
zapp
Das hatten wir doch schon mal - mit einem eigenen Thread hier. Zu Gaby „Aphrodite“. War zweimal bei ihr, das erste Mal top, das zweite flop mit null Engagement, die Massage war schlecht, die Feimmassage sehr schlecht - sie hatte noch einen Termin und wollte mich schnell wieder raus haben. Komisch, denn beim ersten Mal wars umgekehrt.
hallo
as machen die 2 Damen alles?
Faust