Stuttgart Youngladies 69 Lea

Ich war am Mittwoch Vormittag bei Lea und es war nicht zu vergleichen mit besuchen in anderen Häusern.
Zuerst einen Termin ausgemacht, war dann aber doch etwas früher da als erwartet.
Lea öffnete mir die Tür und begrüßte mich in einem rosa durchsichtigem Oberteil aber ohne Höschen so das man gleich ihre glatt rasierte Muschi erblicken konnte.
Sie war selber erst gerade vom Solarium wieder gekommen und hatte noch gar nicht mit mir gerechnet, so das sie sich noch fertig machen musste. Sie gab mir ein Küsschen und wir gingen in ihr Zimmer.
Dabei sah ich auch Anays die gerade im Zimmer daneben auf ihrem Bett lag und sich schminkte, auch nicht zu verachten die schöne.
Nach dem waschen kam ich dann wieder ins Zimmer und sah Lea dabei zu wie sie sich zurecht machte, dabei lief sie immer nackt vor mir rum und ich konnte somit ihren sehr schönen eleganten Körper betrachten. Kurze Zeit später legte sie sich zu mir aufs Bett und übernahm quasi gleich das Kommando, und ich muss sagen die Frau weiß was sie will, was sie macht und sie ist gut dabei !
Wir gaben uns Zungenküsse, die habe ich noch nirgends wo anders bekommen, so intensiv, feucht und oft, einfach geil.
Ihr französisch ist kaum zu beschreiben und ihre Muschi verlangte förmlich danach von mir geleckt zuwerden. Sie stieg dann auf mich drauf und fing langsam an ihren Reitrhythmus zu beginnen. Ich leckte und streichelte dabei ihre Brüste und ihre küsse wurden immer intensiver. Wir wechselten dann die Stellung und ich nahm sie dann von hinten, was auch eine schöne Ansicht war bei so einem Hintern. Als ich dann kam, drückte Lea noch mehrmals ihren Hintern fest an mich so das ich genussvoll auszucken konnte und mein kleiner Freund sich sehr dankbar zeigte. ( Das hat man schließlich auch nicht immer, sonst muss der kleine nach dem abspritzen ja immer so schnell wie möglich raus).
Sie massierte mich danach und wir unterhielten uns über das ein oder andere.
Ich drehte mich dann um und sie fing langsam an meine Eier zulecken und ging mit ihrer Zunge dabei immer weiter nach oben bis wir uns weitere Zungenküsse gaben. Ich streichelte ihr Gesicht und fing an ihre Brustwarzen zuküssen.
Dann spreizte sie ihre langen Beine und ich konnte noch einmal die volle Pracht ihrer Muschi ausgiebig mit der Zunge erkundschaften.
Sie drehte sich danach auf denn Rücken, legte ihre Beine über meine Schultern und verlangte förmlich von mir in dieser Stellung jetzt genommen zuwerden. Ich hatte es zwar in der Stellung noch nie gemacht, aber der Blick darauf, wie der kleine in sie verschwand und ihre Beine auf mir lagen wahr es wert. Die Stöße von mir kriegte man so richtig mit, da sie ja mit ihrem Rücken am Bettgestell lag und somit ein Gegendruck von ihr vorhanden war.
Man hörte immer wieder dieses typische Geräusch, wenn eine gespreizte Muschi in Bewegung ist und dann noch das stöhnen von Lea, ergab ein sehr geiles Erlebnis. Als ich dann kam, richtete sie sich auf und wir küssten uns noch lange und dann erst nahm sie meinen kleinen aus sich heraus. Lea bedankte sich noch, worauf ich aber sagte, nicht sie hat sich zu bedanken sondern ich, für diese schöne Zeit mit einer schönen Frau.

Nach dem Anziehen gab sie mir dann noch einen sehr feuchten Kuss und begleitete mich Nackt bis zur Wohnungstür.

Lea ist eine Wucht und ich werde sie bestimmt das nächste mal, wenn sie wieder in Stuttgart ist, besuchen. Anays werde ich wohl auch mal einen Besuch abstatten denn sie sieht auch wirklich hübsch und freundlich aus.

was für ein beitrag soll das sein ohne adresse und kostenangabe, willst du die kleine nur für dich und uns heiss machen oder was??
schönen sonntag
wanlop

die youngladies sind doch ein begriff wanlop :slight_smile: schau einfach mal hier rein www.yl69.de da bleibt dir die spucke weg…

die lea ist vermutlich die königin der youngladies. z.zt. sind die ladies leider nicht gerade nach meinem geschmack. das kann aber schnell wieder ändern.

gruss funtom

@ole

toller Bericht, aber auf der HP von YL gibt es weder eine Lea noch eine Anays

Ole hat wohl mit seinem ersten Bericht ein wenig Eigen-Werbung gemacht, was??

Aber Kompliment: deine Fantasie ist intakt

Carpe diem, Jungs

@sexmonster: well zur verteidigung von ole muss man sagen, dass es eine lea und auch eine anays gab bei den yl. die damen wechseln relativ schnell in letzter zeit bei den yl und werden dann postwendend aus der galery rausgenommen.

rein aus diesem aspekt könnte der bericht schon wahr sein.

die lea ist übrigens auf der einstiegsseite von yl noch zu sehen (die blonde mit den langen haaren; die obere direkt neben der werbung)

Moin Moin Leute…,

interresant zulesen wie die meinungen über mich
oder den bericht so sind.
also ihr ungläubigen, anay ist gerade in stuttgart bei den yl69
und lea kommt glaub ich in 2 wochen wieder.
die preise sind 80-100 die 1/2 std. , 120-150 1 std.
kommt jeweils auf das girl wie auch den service an.
ich habe dort bisher lea, anay und claire besucht und es war immer geil. die drei machen nämlich geile intensive zungenküsse.
in letzter zeit gibt es aber häufiger probleme bei den reservierungen.
man muss vorher anrufen wenn man zu den girls will. es gibt keine hausdame.
bis dahin…
Olè

Moin Moin,

hier ein paar Infos zu Lea & Anays…

Lea ist jetzt in Stuttgart
yl69.de/youngladies69/lea.html

Anays wahrscheinlich nächste woche
yl69.de/youngladies69/anays.html

Ich habe die Lea unter einem anderen Namen im Club-???-Broadway (Club möchte hier nicht genannt werden!) geniessen dürfen. Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, es war ein wunderschönes, sinnliches Erlebnis das mir zu Teil wurde. Danke Lea!!

Sigi

PS: Wäre schön, wenn die Anays ebenfalls den Weg in die Schweiz finden würde.

Hallo zusammen. Diese Young Lady lässt mich kaum mehr schlafen… :wink:

yl69.de/youngladies69/amanda1.html

Leider ist Stuttgart nicht gerade um die Ecke. Weiss jemand ob die Amanda auch irgendwo in der Schweiz auftaucht ?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise zugunsten meines Schlafes…

Leider ist Stuttgart nicht gerade um die Ecke.

Mit dem ICE für 45 Fr. zu erreichen sofern die deutschen Lokführer nicht gerade streiken. Und mit der DB geht es für 19€ zurück. Würde aber vorsichtshalber anfragen, ob die Dame dann auch wirkich vor Ort ist…