So bin ich heute über einen Link gestolpert, der meine Aufmerksamkeit auch sich zog. Hier werden Zimmer oder kleine Wohnungen angeboten bis zu 12h zu einem erschwinglichen Preis.
seitensprungzimmer.ch/html/home.html
Gibt doch schon einige Standorte und werden wohl noch wachsen. Werde bald eines der Zimmer austesten.
viel spass
Waff
Hi Leute
Habe gehört dass es verschiedene Homepages gibt, wo sie so genannte Seitensprungzimmer anbieten - eine kenne ich: www.seitensprungzimmer.ch
Gibt es weitere?
Danke
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hier eine HomePage mit Zimmern ausserhalb der Region Zürich:
seitensprungoase.ch
Bin auch immer an solchen Adressen interessiert, obwohl ich noch nie einen solchen Service verwendet habe.
Gruss, Patric
Hello
Ich habe hier noch einen weiteren Link gefunden tageszimmer.ch/
ist im Raum Bremgarten AG.
Bin für weitere Tipps in der Stadt Zürich dankbar.
Gruss pilo
Weiss jemand wo es Seitensprungzimmer hat, die auch für SM-Spiele eingerichtet sind, gerne auch ein Keller, den man für eine SM-Party mieten kann…
versuch mal www.sm-werkstatt.ch
@john
Hier im sexy-tipp läuft ab und zu ein Inserat unter dem Stichwort „Darkroom“. Suche mal mit diesem Stochwort bei den Inseraten.
Zeus
unter www.seitensprungzimmer.ch ist in Horgen ZH (Dark Fantasy)auch ein SM-Keller zu mieten, zu sehr günstigen Konditionen.
Gruss
Zeus, du meinst wohl www.darkroom.li
Hallo
Gibt es irgendwo in der InnerCH oder kennt jemand ein Raum oder Zimmer oder Ort mit bequenem Sessel oder ähnlichem wo ich mich ab und zu, auch spontan, mit einer Lady zu einem Quicki oder Blasdate treffen kann.
Gerne erwarte ich eure interessanten Tipp’s
Sette
Suche günstige und annonyme Räumlichkeit (Raum ZH)
Hallo,
kann mir Jemand Tips zu Räumlichkeiten, die man im Raum ZH relativ günstig und vor allem annonym mieten kann ?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Räumlichkeit für ein schönes erotisches Date (2-3h).
Am liebsten wäre mir z.B. ein Motel bei dem man onlinetechnisch reservieren kann oder per Automat (also OHNE Rezeption) und man somit das Motel ohne „dumm“ angeschaut zu werden, nach ein paar Stunden wieder verlassen kann.
Ich habe nun schon das Etap in Zürich entdeckt, doch dort benötigt man eine Kreditkarte für die Automatenzahlung, doch besitze ich nur EC-Karte !
Oder weis zufällig jemand, ob die Automatenzahlung dort auch per EC-Karte funktioniert
Vielen Dank für die Infos.
@mr.s
Haben wir mehrere sehr diskrete Appartements in Zürich wo du kannst mieten für 2-3 stunde, ist alles eingerichtet, allezimmermit DVD Musik TV, tücher und spielzeuge alles da.
kann dumir mail schreiben wenn du hast interesse
kan dir das Motel city Spreitenbach empfehlen,dort kannst du gehn und kommen wann du willst.ist sehr diskret
Oder das IBIS im Technopark. Ob es einen Automaten hat weiss ich nicht, aber es ist diskret und niemand merkt wenn du nach 3 Stunden wieder gehst.
Gruss
Dave
Habe das Zimmer in Oensingen gebucht. seitensprungoase.ch
Es handelt sich jedoch nicht um eine Wohnung mit Sitzecke etc., sondern um eine Kontaktbar mit anwesenden Gästen. Das Zimmer ist ein Separée.
Von Diskretion also keine Spur, meine Begleitung war schockiert. Ausserdem wird erwartet, dass man sich einträgt. Hat aus meiner Sicht nichts mit einem Seitensprungzimmer zu tun, jedes Hotel ist diskreter.
Dave, das IBIS würde ich nicht empfehlen, dort bekam ich mal uniformierten, unangemeldeten, Besuch während dem Kuscheln. Meine Fee wurde einvernommen, auch mir blieben Fragen nicht erspart. Seither nehme ich Hotels mit mehr Sternen. Etwas teurer aber dafür weniger Belästigungen.
Die uniformierten sind dort auf der suche nach den „illegalen“ Happysex Touristinnen. Aber dass sie dich als normalen Hotelgast einvernommen haben, das kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Kannst du mir sagen, wie sie das begründet haben?
Gruss Dave
Dave, ich wurde befragt wie und wo ich dieses Girl kennen gelernt habe. Na ja, die Geschichte ist einigermassen glimpflich verlaufen auch, für das Girl. Ich musste übrigens mal bei einer Kontrolle in einem bekannten Studio (darf hier nicht erwähnt werden) sogar meinen Ausweis zeigen. Die Hüter des Gesetzes begründen sowas aber nie. Na ja, in der Schweiz zumindest etwas besser als in den USA, dort wäre ich in arge Problemen gekommen!