Stundenservice

Es geht mir um die Frage wie stark sich der Preis auf die Leistung niederschlägt.
Vor 15 Jahren habe ich in der Regel einen Service für 100.- - 150.- abgemacht. Irgendwann mal zahlte ich mehr und hatte damals offensichtlich das Gefühl, auch besseren Sex erlebt zu haben. Aber nach einer Weile stellte ich fest, dass ich letztendlich auch bei ca. 250.- unterschiedlichste Erfahrungen gemacht habe und dass diese genaugenommen nicht stark von den 100’er Erlebnissen abweichen. So habe ich wieder runtergeschraubt und geniesse nun meisten Französisch für 100.-, vielleicht mal mit Verkehr für 150.-.
Lese ich nun Eure Berichte stelle ich fest, dass oft viel mehr bezalt wird. Von 400.- bis 600.- ist die Rede. Auch ein Anruf bei Diana die eben in dieser Kategorie liegt hat mich nun wieder nachdenklich gemacht. Ist so ein Servie effektiv 4 mal besser, so dass man besser etwas länger Pause macht und dann recht „investiert“. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sex im Salon, eben Sex im Salon bleibt. Damit meine ich, dass vielleicht etwas mehr Zeit, oder allenfalls ein grösseres Engagement der jeweiligen Dame beim Vortäuschen von Freude, die Mehrkosten nicht wettmacht. Ist man mal befriedigt kommt trotzdem häufig die Frage ob es diesmal nicht klüger gewesen wäre sich einfach einen Runterzuholen, als vielleicht auf Essen mit der Frau zu verzichten.

Gruss Giga

Hoi Giga
ich kann Deine Feststellungen nur bestätigen. Auch ich hab von Zeit zu Zeit immer wieder mal einen längeren Service gebucht, konnte aber keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass speziell der 1/2 Std. Service oft auf Abzocke aus ist, denn wer kann schon innerhalb dieser Zeit zweimal abspritzen? Da muss man schon in guter Tagesform einlaufen. Zudem ist dann oftmals nach einmal abspritzen bei vielen Damen die Sache gegessen und es wird zum Abgang aufgefordert (einige Berichte diesbezüglich im Forum). Klar es gibt auch diejenigen, welche ein ausdauerndes Vor- und Nachspiel bevorzugen und dies sicher auch in einigen Salons erhalten und dafür vielleicht nur einmal abspritzen möchten. Wenn schon denn schon sollte man meiner Meinung nach eher gleich den 3/4 oder 1 Stunden Service buchen, was dann aber gerade wieder ins Geld geht.
Im Grossen und Ganzen bin ich mit 100.- Service ziemlich gut gefahren, denn mit der Zeit baut man sich ja auch so eine Art Stamm-Revier auf, wo Mann genau weiss, wie man bedient wird. Bei einem schlechten oder mittelmässigen Service, wird mich das Girl/Studio sicher nie mehr sehen. Ist natürlich auch schon vorgekommen aber zum Glück relativ selten (man lernt mit der Zeit die richtige Wahl zu treffen)!
Auch ich gönne mir anstatt für einen Service für Fr. 300.-/400.- lieber 3 oder 4 Services à Fr. 100.-, da hab ich mehr davon.

Meine Herren, da gebe ich euch recht! die Preise sind sky high mit 400.00 und der Service nicht immer der beste. Mit 100.00 kann man auch bei einem schlechten Service rauslaufen und halt sagen, die war nicht gut drauf oder ich war es nicht. Hingegen muss ich sagen, dass ich schon öfters nä 1/2 für ca. 250.00 gebucht hab und daraus wurde nä 3/4 Std. oder mehr.
Wenn es ja einem gefallen sollte, kann man ja in der Regel immer noch nä Verlängerung buchen.

Gruss
Harald

Also meine Erfahrungen waren bis jetzt eher negativ. Wenn ich eine Zeit abmache, sollte es auch etwa solange dauern. Wenn natürlich von anfang Druck gemacht wird, spritzt man vielleicht halt etwas schneller ab. Dann wird man aber meistens möglichst schnell rausspediert. Bis jetzt ist noch keine auf die Idee gekommen, einen zweiten Versuch zu unternehmen. Aber vielleicht liegts auch daran, dass in der Ostschweiz auch nichts gescheites zu finden ist.
Gruss
swizzli

Kann mir einer sagen was in einem 1/2 Stundenservice alles dabei ist wenn ich 200 Fr. zahle kann ich 1 mal 2 mal Figgen FO oder was kann ich mir vorstellen.
Gruss vom Thunersee

Hallo@thuner
Was bei einem ½ Std. Service dabei ist, kann Dir nur die Dame sagen die diesen anbietet.
Ob FO, GV, Anal oder was auch immer, hat mit 1/2Sdt. Oder Std. Service nichts zu tun

Es spielt nach meiner Auffassung auch keine rolle wie oft es Dir kommt. Ich fände es Beschiss wenn Du für eine Stunde Sex bezahlt hast, Du aber nach 10 Minuten wieder abziehen musst nur weil Dein Lümmelchen etwas vorlaut war.
Auf der anderen Seite aber kannst Du nach einer ½ Stunde auch nicht in die Gratisverlängerung gehen, wenn Du noch nicht zum Plattschuss gekommen bist.