Stunden Hotels oder Motels

Wer kann mir weiter helfen suche in der Schweiz Stunden Hotels oder auch Motels kenne dieses System nur vom Ausland gibt es dies hier auch wer kann mir mit Adressen helfen?

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/139381.html

hotels4you.ch/
hotels.swisshotels.ch/sites/hotels_start.asp
hotel.search.ch/
hotels-and-more.ch/de/

unter fast jedem st-thread findest du noch mehr infos
zürich
kt. zürich
bern
kt. bern

Danke für die schnellen Antworten
Nur ist meine Frage nicht ganz beantwortet,ich suche nicht ein Hotel für eine Nacht sondern nur für eine Stunde oder zwei gibt es dies nicht in der Schweiz?Im Ausland zum Beispiel in der Dom.Rep.oder auch in Brasilien sind solche Motels normal man bezahlt nur für eine oder zwei Stunden und nicht gleich für eine ganze Nacht.

@ultra, happysex.ch/5asalons/hotels.html

@ultra
eigentliche stundenhotels oder love hotels gibt es im raum zürich meines wissens leider nicht. ich denke diese etablissements sind eher in ländern verbreitet, in welchen eine weit verbreitete „konkubinen“ - kultur bzw. zu hause praktisch keine möglichkeit auf diskretion besteht. aufgrund der legalität der prostitution in der schweiz gibt es auch von dieser seite nur eine beschränkte nachfrage nach stundenhotels (könnte nichtsdestotrotz eine marktlücke darstellen…). alternativ kann ich dir flughafenhotels empfehlen, welche häufig auch tageszimmer anbieten (z.b. mövenpick airport).
cheers,
patrick

@Utra
Ich verstehe nicht ganz was du willst. Adressen hast du ja jetzt mehr als genug. Wenn du die paar Franken auf den Tisch legst fragt dich keiner ob du nur 2,3 Stunden oder die ganze Nacht bleibst. Wo ist denn nun das Problem?

Oder ist dir 70.- für ein Zimmer zuviel und du willst es per Stunde bezahlen? Dann dürfte es in der Tat schwieriger werden. Denn hier ist nicht Bras oder Dom Rep. Da müsstest du dann schon an ganz spezielle Adressen gehen. Aber obs dann billiger wird weiss ich auch nicht. Denke aber eher es wird teurer.

Hi all,

meines Wissens gibt es im Langstrassenquartier in ZH diese gesuchten Stundenhotels (ca 3 oder 4). Preis pro Stunde ist Fr. 20.- (Mindestpreis 40.-)! Geh’ mal zu Fuss durch die Langstrasse und schaue auf die Beschreibungen an den „Hotels“, da stehen oft die Stundenpreise dran.

Gruss
Neugieriger

hallo freunde von kurzaufenthalten.

ich habe leicht anderes anliegen was aber in die gleiche richtung geht.

ich möchte nicht ein stundenhotel suchen sondern eine stundensauna.

also eine sauna wo ich für mich (mit begleitung) privat nutzen kann.

wenn möglich im raum zürich oder innerschweiz.

vielen dank im voraus für euer tipps

gruss spontan

Hallo

Suche im Raum Zug ein Hotel das seine Zimmer auch für Stunden anbietet.

Gibt es so was dann bitte gebt es mir durch…

Gruss RKsex

@ alle

In 6340 Baar beim Bahnhof gibt es das Hotel IBIS, die Zimmer vermieten für CHF 85.00 pro Tag. Durch die Tiefgarage kann man so in das entsprechende Stockwerk fahren, ohne über die Reception gehen zu müssen. So kannst du schön eine 1-er Zimmer mieten und dann mit der Freundin/Geliebte schöne Stunden geniessen.

Gruss

@ ALL

Kennt jehmend das Hotel Paradies in Hünenberg da soll das auch möglich sein. Wie sieht es da mit der disketion aus.

@ blower (zündhölzli)

Danke für die Adresse ja auf das hät ich ja auch selber kommen können den in Zürich gibts ja das IBIS auch.

In Glattbrugg kannst du im Mövenpickhotel von 12.00 -1600
einen Fresh Up Zimmer mieten für 2 Std. Fr 100.- weitere Stunde
Fr 25.