Studios im Wallis

@all
Gibt es keine guten Studios im Wallis, kenne nur ein paar Adressen in Visp, aber diese sind nicht wirklich überzeugend (ich meine natürlich die Girls…)
Ich wäre wiklich dankbar für einen guten Tipp !!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@cabe
Hoi
Kann Dir 2 Adressen angeben, weiss aber nicht, ob diese noch aktuell sind.
1.) Name unbekannt, Weidenweg 215 1. Stock in Glis-Brig. Im Parterre ist ein Teppichgeschäft. Die Frauen sind nicht 1. Sahne, habe aber auch schon recht hübsche getroffen, aber für ein schnelles Druckablassen geeignet. Preise unbekannt
2.) Salon Chanell, Kantonsstrasse 23, neben SEAT-Garage und Schuhgeschäft - im Hinterhof - Treppe hinauf in den 1. Stock. Auch Glis-Brig Tel. 027/924.11.01 17-01 Uhr. Frauen Balkan. Sackteuer.

Ich war seit bestimmt über 1 1/2 Jahren das letzte Mal in beiden Etablissements, brauche diesen Service im Wallis nicht mehr, seit es eine gewisse Nadine (für mich gibts nur eine Nadine)gibt.

Wünsche Dir viel Glück und grüsse mir die Walliserinnen

@Caba & saler10

Kenne die Szene im Wallis zwar nicht super-gut, kann aber trotzdem ein paar Tipps abgeben, da ich von zwei neuen Projekten gehört habe:

1. In der Region Gampel soll ein Cabaret eröffnet werden
  2. Das ehemalige Crazy Palace soll ebenfalls als Cabaret weitergeführt werden.

Der genaue Zeitpunkt ist mir aber nicht bekannt.
Ansonsten bist du besser bedient, Caba, wenn du bis nach Sion fährst, dort kann ich dir vor allem ein Etablissement gegenüber der Automobilkontrolle empfehlen (oberster Stock). Genaue Adresse weiss ich nicht mehr, kannst du aber aus der Lokalpresse entnehmen.
Die Chefin ist zwar etwas älter (um die 30) aber sehr nett, attraktiv und zuvorkommend und spricht auch gut deutsch.
Hat meist zwei Girls bei sich, die meist überdrchschnittlich gut aussahen (zumindest war das vor einem Jahr noch so).
Im allgemeinen ist das Angebot im Wallis leider sehr schlecht.
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter?

@saler10
Was für eine Nadine?
Kannst du mir sagen wo sie arbeitet?
Liebe Grüsse

@Mr.Check-it-out
Hoi
Ich meine die Nadine von den Schwizermeitlis in Wiedlisbach. Ist für mich persönlich die grösste Perle

@all
Gibts denn so was … ist im Wallis wirklich nicht mehr los???
Gibt es keine Insider die doch noch ein paar heisse, aktuelle Tips auf Lager haben??

Auf jeden Fall besten Dank an Saler10 & Mr. Check-it-out für den Input

in Sion gibt es eine Baar die heisst

Raccard

Die Baardamen sind unterhaltsamm und zur vorgerückten Stunde
zeigefreudig. sprechen aber nur Französisch oder sp.
humorvoll/mal anders

@all
Hoi zäme
War letzte Woche im Oberwallis. Um all diejenigen, die eine Adresse suchen, zu beruhigen, habe ich mir den Walliser-Boten geschnappt und fasse hier mal zusammen. Ich muss aber zum Voraus sagen, dass ich diese Adresse noch nie getestet habe.

Solarium, Massage, Service
Ihr Traum für Ihr Wohlbefinden
078/841.44.04

Ganz neu in Visp
Div. Massagen
Francesca, 30, schlanke Italienerin, Schöne lange, rote Haare
ab 10 Uhr 7/7
076/501.02.01

Neu in Siders
2 schöne Frauen
Massagen
alle Fantasien, ohne Tabus, kein Zeitdruck
078/912.87.78

Neu in Visp
Diverse Massagen
Sympatische Anna und Laura
jung und schön, 100% Diskretion
ab 10 Uhr
078/720.88.44

Siders-Gare Neu
Massagen
Sophie und Gabe
schöne Frauen empfehlen sich ohne Tabus
24/24 7/7
Rue du Lac 5
027/455.73.02

Visp
Super Massagen
1 Std. Relax
100% Diskretion
ab10 Uhr 7/7
078/912.63.79

Ganz neu in Siders
Nadia
23J, schöne Frau, blond, erotisch
alle Fantasien
Borzuat 1

1. Stock, Whg. 1
    078/699.59.61

Siders Zentrum
Relax-Center
Für Deine Entspannung, Sport- Relax- Tantramassagen usw.
Dipl. Masseurin, Herzliche Atmosphäre
7/7 ab 9 Uhr
079/782.42.41

Also Jungs, geht hin und testet ordentlich. Eure Erfahrungsberichte werden Gold wert sein

@ saler10

Kann jetzt nicht mehr auswendig sagen, welche Telefonnummer zu welcher Adresse passt aber eins weiss ich sicher. Die Adressen in Visp im City Rohne Center kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Ich glaube das Inserat mit der Italienerin befindet sich in der Nähe vom Spital und auch diese Dame verspricht mehr als sie hergibt.

Habe in diesem Treat auch schon nach guten Adressen gefragt, siehe weiter oben und bin noch immer nicht fündig geworden… leider!

Bin also gespannt ob eine dieser Adressen ein wirklicher Geheimtipp ist!!

@caba
Mein lieber Freund, ich habe schon eine gute Adresse veröffentlich, vermutlich hast Du sie nicht gesehen: Massage-Salon Chanell, Kantonsstrasse 23 Glis. Gleich neben der SEAT-Garage in den Hinterhof, dann die Treppe hoch. Da hat es ganz hübsche und heisse Miezen, auch wirklich versaut und machen alles mit. Der einzige Nachteil ist der Preis. Kommt jetzt nur noch auf Dein Budget draufan. Ich habe mir schon einige heisse Nummern reingezogen. Habe auch schon 2 x erlebt (es war spät in der Nacht) dass sie mit mir ins Hotel wollten - kostenlos notabene. Hatte nichts dagegen und habe es auch nicht bereut.
Ich gehe immer ins gleiche Hotel, bezahle für eine Person und erhalte ein Doppelzimmer mit King-Size-Bett. Sehr sauber und günstig.
Im Oberwallis ist man nie lange alleine - also Jungs - ab auf die Pirsch.

@all
An alle die mir ein Mail betreffend der Bar geschrieben haben (total 25 Mails) bitte um ein bisschen Geduld bis die Antwort eintrifft. Schliesslich habe ich noch einen Job daneben, der auch mich teilweise zu 100% auslaugt.
Etwas aber Jungs gibt mir schon zu denken - so viele, die öfters im Oberwallis sind und keiner postet irgend einen Bericht. Also Ihr Gewaltskerle, haut in die Tasten und schreibt gute Berichte.
Oder geht doch mal an den Weidenweg 215 in Glis, im 1. Stock hat es einen Schuppen, da hat es immer Brasil und Ostgirls. Die sind günstig und wenn wenig los ist, dann haben die Girls derart Nachholbedarf, dass man für 200.-- locker 1-2 Stunden im Zimmer bleiben kann und einige Male aus allen Rohren schiessen kann.
Bin im Wallis ein alter Hase und dadurch sehr bekannt. Seit ich diese Bar kenne, zahle ich nichts mehr

Ich werde dieses Kind jetzt auf die Welt bringen!
Es handelt sich zu 99% um den Spycher!!!

@red
Mich interessiert die Geschichte mit der Bar auch, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um den Spycher handelt.
Meines Wissens (kann da aber gewaltig danebenliegen) ist der schon seit einem Jahrzehnt geschlossen.
Kann aber sein, dass ich da was verpasst habe

Soviel ich weiss ist die offen!
Früher hörte man oft von dieser Bar das die Mädchen (teilweise auch ältere :slight_smile: nicht abgeneigt waren auf ein schläferstünchen. Wie es jetzt aussieht keine Ahnung!!!

@all
Ich kann alle diejenigen beruhigen, welche mir ein Email gesandt haben, denn ich habe soeben alle Mails beantwortet. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich den Namen hier nicht öffentlich breitschlagen wollte, dies als Schutz der Bevölkerung. Dort verkehren nämlich Privatpersonen und nicht WG’s. Also bitte dieses Kapitel ob der Laden offen oder geschlossen ist, beenden. Danke

Ich hoffe jetzt natürlich schon, das einige unter Euch auch Erlebnisberichte aus dem schönen Oberwallis abgeben werden.

Hallo zusammen.
Ich kenne mich hier im Wallis nicht schlecht aus. Ein paar Etablissements wurden ja schon angesprochen, ich möchte da auch noch meinen Kommentar dazugeben.

Massage Club Chanell, Glis: Ich war noch nie persönlich da, aber Frauen hat es da vermutlich schon ziemlich hübsche. Ich kenne den Besitzer, und sehe den ab und zu mal mit ziemlichen „Geschossen“ rumgondeln. Sind wohl grösstenteils aus Polen (Besitzer auch).

Weidenweg, Glis (Gebäude der Stromag): Zum Teil wirklich sehr schöne, junge Frauen mit denen man sehr viel Spass haben kann. Auch wenn mal nicht so hübsche anwesend sind, es lohnt sich öfters mal vorbeizuschauen. Preise sind i.O. Mein absoluter Geheimtipp!

Crazy Palace, Gamsen: So eine Art Stripclub. Man kann vermutlich auch pimpern, kenne ich aber nicht. Offen ab 23.00 Uhr.

City Rhone, 5. Stock, Visp: Meistens dunkelhäutige, ältere Frauen. Nicht unbedingt zu empfehlen. Es hatte aber auch schon ganz hübsche da.

Haus Vispa, 1. Stock, Visp: Nicht empfehlenswert.

Studio beim Spital, Visp: Nicht empfehlenswert.

Siders und Sitten: Hat’s ein paar gute Adressen, wer mehr Infos will, kann mir ne Mail schicken.

Bald wird es eine Homepage fürs Wallis für solche Sachen geben. Weitere Infos folgen…

@all
Hallo Jungs. Wo bleiben die Erfahrungsberichte über das Wallis. Alle mir zugestellten Mails begannen - „da ich bald ins Wallis gehe interessiert mich…!!!“ Auch habe ich eine Aufstellung der bekannten Adressen in diesem Treat veröffentlicht, doch kein Mensch schreibt etwas. Also Jungs, wo liegt Euer Problem.

Hatte diese Woche wieder mal etwas Zeit mich im Wallis umzuschauen, wurde allerdings bitter enteuscht:

1. Der Spycher in Brig scheint wirklich geschlossen zu sein
  2. Salon Chanell, Kantonsstrasse 23 waren zwar 2 Girls anwesend aber war auch nicht überzeugend, zudem sagte ich ihnen ich wolle nur etwas Spass und nicht gleich das Lokal kaufen…
  3. Weidenweg 215 (Gebäude Stromag)habe mit dem „Barkeeper“ gesprochen, war überhaupt nichts los und die 2 Girls bemühten sich nicht mal Hallo zu sagen…
  4. Gisela, City-Rohne 5 Stock, hat mich auch nicht überzeugt…

Schade, aber ich suche wirklich noch nach einer vernüftigen Alternative… vielleicht werde ich ja irgendwann mal fündig???

Habe gehört, dass der „Spycher“ in Brig wieder offen sein soll, allerdings sei er umgebaut worden…
Wer weiss Näheres darüber, sind immer noch die weiter oben angesprochenen Erlebnisse möglich??

Im Blick wird teilweise Werbung für eine Begleitagentur für das Oberwallis gemacht. Diese ist unter der Nummer 079/522.04.93 erreichbar. Teilweise bekommt man eine, mehrheitlich aber keine Antwort auf ein Telefon. Wer weiss mehr darüber und eventuelle Berichte. Danke im voraus

die Nummer 079 522 04 93 erscheint auch im Walliserboten.
Unter : Cathrin macht Haus und Hotelbesuche , 50j 166. zärtlich.
Habe letze Woche angerufen! Deutsche ¨!Man könne Sie auch besuchen in einem Chalet bei Sion. Sie ist bis Ende Oktober im Wallis.
Habe tags darauf wieder angerufen für einen Termin , leider keine Antwort! Versuche es diese Woche noch einmal !