Studio4Fun, Basel/BS

In der Lothringerstr. 106 im Penthouse hat das Studio4Fun in den ehemaligen Räumen des SM-Clubs eröffnet.

Ich wollte dort Ella blupoint.ch/glamour/ella_glamour.htm besuchen. Die Räumlichkeiten sehen sehr sauber und gepflegt aus. Mich haben zwei Girls aus dem Ostblock begrüsst.

Auf meine Frage nach Ella sagten sie mir, dass diese schon einen Monat nicht mehr hier arbeiten würde. Naja, so lange gibt es die Anzeige bei BluPoint meines Wissens noch gar nicht. Da die beiden Mädels nicht nach meinem Geschmack waren, bin ich wieder gegangen.

Die beworbene Homepage studio4fun.ch gibt es auch noch nicht.

Hat sonst schon jemand Erfahrungen im Studio4Fun?

JamesDean

Jetzt online:

studio4fun.ch

Im Penthouse Lothringerstr. 106, Basel
in den Räumlichkeiten des ehemaligen SM-Club.

JamesDean

hat jemand schon erfahrungen mit dem studio4fun? vielleicht sollte das ein neuer thread an anderer stelle sein?

Der Forummaster hat es schon gerichtet. Danke!

Hier mal ein Erfahrungsbericht von Studio4fun.
War gestern am Abend dort und wurde von Sidney empfangen. Gleich mal eins vorweg, in Naturer ist sie hübscher als auf den Fotos.

Ihr NF war wirklich einzigartig uns sicherlich eines der Besten, das ich je genossen habe. Der Verkehr, der in der Stunde auch wirklich mehrmalig war und äußerst genußvoll, da Sie eng gebaut ist.
Bei Ihr hat man den Eindruck, dass sie wirklich Spaß hat und es nicht nur gespielt ist.
Das Studio selbst ist sehr nett und rein.
Ich werde mir dieses wahre Vergnügen sicherlich nochmals gönnen, zumal Sie sagte, Sie sei nur mehr bis kommenden Dienstag hier.

Die Homepage erinnert mich sehr ans „Glamour“. Ist wohl eine Filiale und somit nichts für mich.

hallo Forum

Sydney bietet als Service auch Fotos an. Da mich das neugierig gemacht hat, Termin abgemacht, Digicam eingepackt, 300.-- mitgenommen, und kräftig draufgehalten

Sydney bläst wirklich gut, schön abwechslungsreich, mal sanft, mal heftig, eine Empfehlung. Dabei immer wieder ein paar Fotos gemacht. Das ganze dauerte etwa 1/2h. Ein geiles Erlebnis, schreit förmlich nach Wiederholung.

Zur Ethik-Diskusion um das Glamour und seinen Ableger an der Lothringerstrasse; Beim Smalltalk hat sich herausgestellt, dass Sydney im Juni zurückkommt, und für 6 Monate bleibt. Sie weiss aber noch nicht wie lange sie arbeitet, da ihr die hälfte des Studios 4fun gehört. Ueberprüfen kann ich diese Aussage natürlich nicht, aber Sydney kommt sehr glaubwürdig rüber.

Gruss
clay

das Studio4fun ist doch ein Glamour ableger und was da abgeht überschreitet einfach meinen geschmack!!! ich werde dieses Penthouse sicher nie besuchen!!!

Hier kommt mein 1. Bericht.

Ich war heute bei Kathi. Anfangs wollte ich nicht mitmachen (wir waren zu zweit dort), da ich gedacht habe, dass franz pur für 100.- inbegriffen sei. Mein Fehler, eigentlich steht es auf der Homepage geschrieben, dass für franz. pur 50.- extra bezahlt werden muss. Während der Kollege unter der Dusche war, kam die Kathi ins Zimmer und wir hatten eine kleine Diskussion. Dabei war sie mir sehr sympathisch. Ihr Lächeln hatte mich verzaubert, sodass ich mich auch für einen kurzen Service entschied. Die Kathi ist sehr jung, wird in ein paar Monaten 20. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie noch jünger ist, so gegen die 18. Sie hat einen tollen Körper, schöne Titten und Po. Es ist eben alles noch echt und teeny-mässig. Ich hatte anfangs Franz. mit, dann GV gehabt. Sie kam nach dem Sex sogar mit mir unter die Dusche, was mich sehr überrascht hatte. Es lag wohl an der Sympathie, dass mir der Sex und der Service sehr gut gefallen hat. Wir verstanden uns sehr gut, vielleicht liegt das auch an meinem Alter, da ich auch „relativ jung“ bin. Sie ist nur noch eine Woche da, falls ihr auch mal hingehen möchtet. Sie spricht sehr gut Deutsch. Es wird wohl geschmacks- und sympathiesache sein.

Gruss
ninja.

Ich war heute bei Silvia. Ehrlich gesagt wollte ich zu Justin, die war aber nicht mehr da. Aus familieren Gründen wurde mir von Silvia gesagt. Bei der jetzigen Kontrolle der Internetseite hat sich das auch bestätigt. Na ja, man soll halt vorher schauen.
Silvia ist ein wirklich liebes und warmherziges Geschöpf, mit einem hübschen, zierlichen Körper.
Vom Service her kann ich nur sagen, das sie Sidney, die ich beim letzten Mal hatte, um nichts nachsteht. Wirklich ein liebes, empfehlenswertes Mädchen.
Leider ist auch Sie nur eine Woche da. Schade.

ticino_boy wieder in basel!
ich habe etwas neues gesucht aber viel war nicht zu finden… neu war die daniela in studio4fun. also bin ich dort gegangen.
das gebäude an der lothringerstr. 109 ist wirklich katastrophal (schmutzig v.a.)
das studio ist aber sehr sauber und renoviert (zum glück).
anwesend waren silvia und daniela, beide blond. silvia ist genau wie auf der fotos, daniela sieht auf der fotos ein bisschen besser (im echt ist sie ein bisschen runder…) ich war dort für daniela und habe mich denn für sie entschieden. sie hat mir erzählt, dass sie gerade aus polen gekommen war und ich war ihren ersten kunde!
zuerst geduscht, dann gegenseitig massieren, naturfranzösisch (aber nicht bis am schluss) nicht schlecht aber nicht mit steffi vergleichbar (…) und dann gv, das beste in ihrem service: sie gibt sich wirklich mühe, phantasievoll (nicht nur missionar und „kannst du jetzt abspritzen“…) und sie hat richtig spass, so viel, dass sie wirklich gekommen ist (entweder war echt oder sie kann recht gut mit dem ganzen körper zucken… für mich war echt)
zusammenfassung:

lokalität -10 (schlimmer gehts nicht)
studio 8 (sauber, neu)
daniela

• aussehen 7 (die fotos sind besser)
  • figur 6 (klein, eher rund aber nicht dick, kleine titten, arsch schön klein, bauch zu fett)
  • französisch 7 (gut, fast kein handeinsatz aber etwas fehlt, weiss nicht genau was…)
  • gv 9
    insgesamt guten service aber für mich nicht unbedingt empfehlenswert (ich will keine verantwortung…
    ciao a tutti

ticino_boy

am Freitag wollte ich mal ins studio4fun, auf der Hompage war nur ein Mädchen zu finden, die Chanel. Ich hab angerufen und wollte mich erkundigen ob wirklich nur ein Mädchen anwesen sei dort. Ich bekam auch gleich Chanel ans Telefon, diese hat mir gesagt das nur sie anwesend sei und das sie nur noch bis Samstag abend im studio4fun sein wird. Weiterhin hat sie mir gesagt das dan das studio auch gleich dicht macht. Ich habs das dan gelassen und mir was anderes gesucht…

@ grünschnabel
@ all

war wohl nichts mit Darkroomparties…habe mich eh gefragt warum dort immer nur eine Frau anwesend war und dafür im Glamour 4-5!

und die Homepage gibt es auch nicht mehr (?). Wird auf die Glamour-Site umgeleitet…

Wir haben das Studio 4 Fun an der Lothringerstrasse 106 in Basel per sofort geschlossen. Ihr könnt uns weiterhin im Studio Glamour an der Güterstrasse 150 in Basel (www.studio-glamour.ch) besuchen. Wir werden demnächst unser Studio Glamour vergrössern und verschönern. Vielen Dank und wir freuen uns auf einen Besuch von Euch.

Das war ein kurzer Auftritt des Studio 4 Fun.

Ich bin mal gespannt was mit den durchaus ansprechenden Räumlichkeiten geschehen wird.

JamesDean