Studio Züri 57, Winterthur/ZH

Die adresse für das Studio Züri 57 hat sich geändert. Die neue lautet:

studiozueri57.ch

www.StudioZüri57.ch Webseiten Vorschau

Sex im Studio Zueri 57, ist wie eine Omelette ohne Ei. So liesse sich mein letzter Besuch in diesem Salon zusammenfassen.

War mal eben in Winterthur, so habe ich mein Auto auf dem Parkplatz einer grossen Fastfood-Kette abgestellt und bin über die Strasse ins Studio 57. Die vier Stockwerke ohne Lift waren eine angenehme sportliche Betätigung als Ausgleich für die Hamburger, die ich nach dem Besuch dringend nötig hatte.

Jedenfalls traf ich oben ein, wurde in der schön eingerichteten Dachwohnung, die Zugang zu einer anderen Welt zu sein schien, freundlich empfangen. Das Deutsch der anwesenden Asiatin hielt sich jedoch in Grenzen, auch war sie rundlicher als Mascha auf der Homepage, es muss sich also um eine Kollegin gehandelt haben. Ich liess mich ins Zimmer begleiten, erhielt sofort die Menuekarte und bekam ein Cola offeriert. Meine Wahl (30min/200.-) musste ich sogleich bezahlen (im Gegensatz zum Restaurant stellt sich bei der Vorauszahlung immerhin die Frage nach Trinkgeld nicht.)

Mit der Cola in der Hand wartete ich alsdann eine geraume Zeit, bis sich die Asiatin (sorry, Name vergessen, kann aber nicht Mascha gewesen sein, ausser sie habe sich ein Bäuchlein zugelegt), wieder blicken liess. Dann deckte sie das Bett mit Servietten, Serviettenringen und Tischtuch und bat mich hinzuliegen. Kaum mit dem Kopf auf dem Kissen, drehte sie bereits ihren Hintern in Richtung meines Gesichts. OK, 69 zur Vorspeise, warum auch nicht. Hat dann recht süss geschmeckt und war demnach wohl bereits der Dessert. Sie hat inzwischen unter Deckung ihres Hintern ein Häubchen aufgesetzt, damit die Sahne nicht verloren geht. So vergingen einige Minuten, dann Wechsel zur Hauptspeise, oder besser gesagt, bereits zum Digestiv. Sie lag recht passiv da, drehte ihren Kopf stehts so, dass ich -wie ich rückblickend festgestellt hatte- ihr Gesicht während einer halben Stunde keine drei Minuten gesehen hatte.

Nach 10 Minuten, vielleicht waren es auch 15, setzte sie sich neben mich hin und begann mit kräftigen und unaufhörlichen Aufundabbewegungen mein Besteck zu strapazieren. Obwohl das Häubchen noch immer an Ort war, blieb sie auf Distanz, schliesslich hätte bei einem zu starken Schuss plötzlich die Gummimembrane reissen und sich die Sauce über das gesamte Fleisch ergiessen können. Berühren war zu diesem Zeitpunkt übrigens noch knapp möglich, doch musste ich die Arme gehörig strecken, und von Hautkontakt kann nicht mehr die Rede sein.

Nun häuften sich bereits ihre Blicke auf die Uhr, noch „4 Minuten“ hiess es dann plötzlich: Der Countdown liess sich nicht mehr aufhalten. Ich entschied mich, ohne auf die Krönung zu warten, den roten Saft aus meinem für diesen Besuch wichtigsten Körperteil zurückfliessen zu lassen. Für Sie war dies das Zeichen aufzustehen und sich zu duschen, ich riss mir wieder -leicht verärgert- die Kleider auf den Leib. – Ob es am Ende an fehlender Sympathie oder am nicht gesprungenen Funken gelegen hat? Ich bin der Meinung: Nein. Tatsache ist, dass der Schein einer anderen Welt, nicht automatisch zu Wohlsein führt. Habe das Lokal also wieder verlassen und mir die eingangs angetönten Hamburger gegönnt. Dachte mir dabei; über den Salon Zueri 57 muss ich mal einen Eintrag für den Sexy-Tipp schreiben.

hallo leute, hi geoffrey!

mein besuch war ende juni. genau kann ich’s nicht mehr sagen.

body schaum-massage wollte ich mir gönnen. nichts wie hin!
erst auch der eintritt in eine andere welt, man sieht dass es neu eröffnet wurde. ebenfalls sah ich dort und da noch farbeimer rumstehen. ich wurde von masha, glaube ich bedient.

½ st. bodyschaum : 300.- bezahlt, dann kurzes warten auf meine cola. danach ausziehen kleider auf den boden, es war noch nicht fertig eingerichtet dieses zimmer.

auf der homepage sah ich’s schon, das klitzekleine eck’chen, den nassbereich. aber was auf dem pic klein aussieht ist in real noch kleiner. ich bin 194 cm „klein“ und brauch meinen platz, aber da konnte ich mich nur hineinpferchen. sauberkeit ging solala! ich hoffte darauf durch die massage den kleinen ort zu vergessen….

nun denn… es folgte 20 minuten von „sinnlosem“ auf mir rumrutschen (wie sollte es denn anders sein ohne platz) bis sie anfing mir einen heftigst runterzuholen. ich fragte wie es mit gv aussehe…. nicht bei schaummassage meinte sie dann. ich hatte keine lust noch etwas draufzulegen nach diesem „suuper“ Service, dass ich nur noch zum „burgerladen wollte.

ob es auch nicht gefunkt hat? ist mir eigentlich egal. ich werde nicht mehr hingehen.

also ich kann mich geoffrey nur anschliessen, der schein kann trügen.

gruss cube_ice

War wieder mal jemand da? Service immer noch so mies? Haben ja laut Zeitungsinserat neu eine Bar! Kann man da auch einmal nur einen trinken gehen? Preise?

En guete Rutsch a alli Herbi

hallo zusammen!

vor ca 3 wochen war ich mal um etwa 02 uhr da… unten an der glocke wie auch auf der homepage steht: 24 studen offen. auch das lämpchen brannte! aber auf mein klingeln … keine reaktion!!
dem anderen „besucher“ welcher mir beim eingang entgegenkam erging es schon einge male genauso!

es scheint sich nichts gebessert haben.

ich wollte es nochmals versuchen… aber ging dann ins papillon!

gruss marco

und doch ist nicht immer alles so schlecht, wie gewisse user das machen…
ich war im studio 57 und hatte wieder mal so richtig lust auf eine thai…aber was sieht mein auge? eine sackgeile ukrainerin. habe sie für eine stunde gebucht. und bei der ging echt die post ab, die hat mir meinen lolli geblasen, ich hörte die engelein singen…nachher fickte ich sie in allen erdenkliche stellungen, da ich so geil war kams mir in relativ kurzer zeit…gummi weg und die ganze sauce über ihre geilen möpse. nach einer kurzen pause, fing sie mit einer wohltuenden körpermassage an, bis mein kleiner wieder so richtig wie eine eins stand…und die vöglerei fing von vorne an, dass um morgens um 03.40h. eines meiner geileren erlebnisse…danke linda