Studio-X, Au/SG

War letzthin im Studio X und wollte zu Cora. Halbe Stunde vorher telefoniert. Termin abgemacht. Als ich ankam, hiess es, Cora habe leider immer noch einen Kunden, der eine Stunde verlängert habe. Der muss aber gut drauf gewesen sein. Also entschied ich mich für die blonde, dünne Deutsche. Name nicht mehr bekannt, da doch alles etwas zu schnell über die Bühne (resp. Wasser) ging. Zuerst streckte sie mir die Nippel entgegen, damit ich sie lutschen sollte, dann fingerte ich an ihrer Muschi: „Nicht zu fest und nur aussen rum. Finger nicht reinstecken“. Danach begann sie mich zu verwöhnen: Gummi drüber, lutschen, ein wenig 69, dann Missionarsstellung und abgespritzt. Den Gummi musste ich selber wegnehmen. „Ich hab’s nicht so mit Sperma“, und reinigen konnte ich meinen Schnidel gleich auch noch selber.
A propos Wasser: das allerletzte was es zum GV oder 69 braucht, ist ein Wasserbett. Um Fr. 200.-- erleichtert und dazu noch seekrank verliess ich die Stätte.
Gehe nächstes Mal wieder auf festen Boden. Oder rufe vorher an ob die See ruhig ist. Habe gehört, dass das Studio X per 30. Juni 2007 dort ausziehen muss.

das muss die vega gewesen sein. bei mir das ähnlich gehabe. hinzu kam noch, dass sie wegen platzangst nicht unten sein wollte. und dann sie oben in deutscher manier in die hocke, schnidel rein und so schnell wie möglich abspritzen.

nö danke.

Also, ich war jetzt schon mehrmals bei Vega! Jedes mal hab ich mit Ihr eine supergeile Zeit erlebt. Finde Sie ist eine tolle Frau. Hab immer ne 1/2 Stunde gebucht war jeden Cent wert!
Die Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen, es liegt sicher des öfteren an den Girls, ebenfalls kann es auch hin und wieder an den Gästen liegen.
Die Mädels können sicher nicht jeden Tag gleich gut drauf sein, wenn man bedenkt, man könnte auch der 10. an diesem Tag…!

Paula
sie war mir vor ein paar Wochen auf der HP eines Studios in Rothrist aufgefallen: sie entspricht auf den Fotos opt. genau meinem Typ, ausserdem stand, dass sie Intimschmuck trägt. Anfang dieses Jahres war sie auch auf der HP des calypso, momentan aber nur noch auf der HP des studio-x

Da ich vor ein paar Tagen in dieser Gegend zu tun hatte, habe ich Paula am Abend davor für ein 20min-morgens-Aktions-Programm für 150SFr. reserviert. Bin etwas abgehetzt am neuen Standort in Au/SG angekommen und war etwas nervös, da ich nicht wusste, ob sie mir auch in natura gefallen würde. Es trat eine kleine, schlanke, perfekt CH-dt. sprechende, sympat. Mulata mit einem hübschen Gesicht ins Zimmer und begleitete mich zur Dusche -doch, sie entsprach meinen Erwartungen.

Im Zimmer dann Gespräche und Streicheleinheiten. Sie trug eine hübsche Corsage. sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und ich habe ihre gepiercte Muschi ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Danach hat sie mit FM weitergemacht, als ich sie aber so ganz ohne Dessous genauer betrachte, fällt mir auf, dass ich sie schon öfters im Ausgang gesehen habe, sie mir schon länger aufgefallen war, mich aber nie getraut habe, sie anzusprechen (bin halt schüchtern), so dass ich aus dem Konzept gebracht wurde, und mein Kleiner schlapp wurde. Sie hat es aber letztlich mit Streicheleinheiten und einem temparamentvollen Ritt doch noch geschafft, mich zum Abschluss zu bringen.

Fazit: gutes Programm ohne Zeitdruck mit einem hübschen CH/Brasil-Girl, einzig die ZK habe vermisst.
das Studio ist sauber, Dusche & Getränk davor und danach angeboten, freundlicher Empfang & Verabschiedung
Wiederholungsgefahr einzig wegen der fehlenden ZK wohl nicht so hoch

Keiner kann in Freiden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will…

tagblatt.ch/index.php?artikelxml=1371036

1. August - mit Kelly auf die Schweiz angestossen - und danach eine wunderbare halbe Stunde. Sie ist einfach lieb … Danke Kelly
    Die neue Location in Au ist OK, Parkplatz hinter dem Haus nicht ganz so anonym wie beim Migro in Diepoldsau, aber kein Problem die Räumlichkeiten diskret zu erreichen. Alles sehr sauber.