Studio West

ich war vor einigen jahren ein paar mal da, ist ein kleiner, enger, ebenerdiger salon gleich zu beginn der weststrasse… früher gab es da zwei supergirls aus ecuador namens sandra und cindy. aber wer sich an die zwei noch erinnert, outet sich automatisch auch als alter sack, befürchte ich mal… was heute da läuft, habe ich keine ahnung, es war halt damals sehr gut gelegen wenn man zwar für sein auto ein plätzchen gefunden hatte, aber im stich wieder mal volle hütte war.

War vor kurzem hier im Studio West an der Weststr. 180 und wurde von einer fantastischen slowakin vewöhnt in allen Bereichen. Sie heisst Fanni und ist wirklich einen Besuch wert. Alleine Ihr perfekter Körper lässt keinen Traum aus. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

war jemand schon bei fanny?

@Romeo

Bin auch ein alter Sack!

zappo

irgendwie ist da einer meiner berichte verschwunden.
habe da mal vor ein paar monaten reingeschaut, das ganze sah mir nicht besonders sauber aus. es wurden mir auch nicht alle girls vorgestellt. die eine die aufmachte, das wars. für den halbstünder wollten sie einen 300er. bin unverrichteter dinge weitergezogen.

J. Barton

@ zappo

Mit 32 ein alter Sack? Mit 40 wird man dann wohl zum Greis, doch was kommt danach noch???

Gruss
Gandalf

Da will wohl jemand das Januarloch füllen…

@nostradamus:
Von welcher Seite kann man diese Schema-Postings runterladen, die loben und doch nichts aussagen?

@sven: Benutz die Suchfunktion…gib einfach „Fanny“ ein…und „suchen“

gruss fritzthcat

Hallo Romeo

Dann gehst du halt auf einen Drink ins MEYERS wenn volle Hütte ist.
Würde dir wahrscheinlich gefallen.
Bin after Hours auch mal dort drin. Wie es sich gehört für einen dreckigen alten Sack.

Auf der HP ist seit geraumer Zeit eine leicht dralle Blonde mit langem Haar abgebildet, die ziemlich lecker aussieht. Leider steht ihr Name nirgends, auch nicht (wie bei den andern) als Datei-Name der Bilder. Weiss vielleicht jemand ihren Namen, damit man mal nach ihr fragen kann? Oder hatte bereits das Vergnügen mit ihr? Die ebenfalls blonde Diana wird’s wohl nicht sein, die hat doch kurzes Haar?

honeybunny.ch/sissy_zh/

hat jemand schon erfahrungen mit ihr gesammelt? ihre attribute würden mich sehr ansprechen. bin aber noch nicht dazu gekommen, selbst bei den westgirls anzurufen. und auf der page der westgirls figuriert sich auch nicht.

da hier wenig über dieses etablissement geschrieben wird, könnte vielleicht jemand seine erinnerungen in worte fassen…

@ admin bitte ändere den Link zu dieser site. www.west-girls.ch so gelangt man zur website bitte nicht zusammenschreiben da die site sonst nicht geöffnet wird :slight_smile:

gruss

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen ich bin gestern durch Zafall in die Weststr. gelangt! Ganz am anfang ist auf der linken Seite ein Gebäde"Im Schaufenster steht was von GIRLS" und eingang neben an! Auf der anderen Strassenseite stand ein richtig geiles Mäuschen in Pink und ging dann dort rein! Da ich im Auto unterwegs war konnt ich nicht anhalten! Kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Haus handelt oder ob das ein Club ist?
Vielen Dank

@heiko,siehe unter West-girls.ch,Gruss Don Lopi

® beide posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Vielen Dank DonLopi!!!

Weißt du oder sonst jemand hier von den ST Postern was da momentan so abgeht? Wenn ich mir die Bilder anschaue war die Dame die ich gesehen habe glaub Lady D! Hat jemand erfahrung was so geht und wie die Preise so sind?
DANKE

abe hier noch ein Bild von Ihr