Studio Wat Po

Man kann im Wat Po auch Verkehr haben, die Mamasan sagte mir aber, dies sei „sehr, sehr teuer“. Habe nicht mehr weiter gefragt.

Ekspert

Wollte heute im Wat Po eine Thaimassage geniessen. Es war eine attraktive Thailänderin da, so ca 26 bis 28 jährig. Sie begann noch im Laden mit einer Schwanzmassage über der Hose, während sie mir das Programm erklärte :

Thaimassage : 120.-
Sportmassage : 120.-
Bodyschaum : 150.-

Massagen sind jeweils eine Stunde

Für eine Feinmassage gibt’s einen Aufschlag von Sfr. 50.-
Für ein Französisch einen Aufschlag von Sfr. 100.-

Verkehr gibts offiziell nicht, aber sie offerierte ihn mir für 500.- (!)

Ich verabschiedete mich mit den Worten, ich müsse zuerst noch Geld holen, das machte ich auch und als ich zurück kam (20 Min später), war das Girl beim Einkaufen und nicht mehr erreichbar. So kam eine andere, ebenfalls attraktive Thai und begann ebenfalls mit einer Schwanzmassage mitten im Laden über der Hose. Sie zog mich ins Zimmer, packte meinen Schw. aus und begann ihn zu wixen, obwohl wir erst am verhandeln waren. Plötzlich wollte sie für eine Thaimassage mit Feinmassage SFr. 220.-. Ich erklärte ihr, dass sie sich wohl verrechnen würde, es seinen lediglich Sfr. 170.-. Sie sagte OK, für 200.- könne ich es haben. Wenn ich Verkehr wollte könne ich es für 400.- (!) haben.

Mir geht’s ums Prinzip und deshalb zog ich weiter in’s Solarium Bermuda, wo ich einen einwandfreien Service zu deutlich besseren Konditionen erhielt.

Ekspert

Machte einen zweiten Versuch im Wat Po, es war das übliche Girl anwesend. Ihr Name ist „1“ (One). Ich wählte eine Stunde Thaimassage aus und war gespannt, was man mir heute wieder offeriert.

1 begann sofort (noch im Laden) an meinem Schwanz zu reiben und sagte, ich solle doch besser für 100 Franken eine Feinmassage bei ihr machen. Nach meiner Ablehnung gingen wir ins Zimmer und sie fragte sicher noch 4 Mal, ob ich nicht lieber eine Feinmassage bei ihr machen wolle. Es kamen ständig neue Angebote von 1, doch es war alles überteuert. Am Schluss begann sie mit ihrer Massage, welche diese Bezeichnung bei weitem nicht verdient. 1 behielt auch alle ihre Kleider dabei an. Sie drückte lustlos und fern von jeder Technik an meinem Rücken herum, entfernte sich zwischendurch mal, drückte weiter, entfernte sich wieder, kam zurück und drückte wieder am Rücken herum, ging nochmals und kam mit einem thailändischen Heftli zurück, welches sie in der Folge - neben dem Rückendrücken - las. Irgendwann sagte sie, jetzt sei ihre Kollegin mit dem Essen gekommen, ich nutzte die Gelegenheit und sagte, sie solle doch mit der Massage aufhören und essen gehen.

Das wäre eine gute Idee meinte sie und brachte mir nach kurzer Zeit 60 Franken Retourgeld, weil genau eine halbe Stunde vorbei war.

WAT PO ist überteuert, liefert (zumindest durch „1“) einen lausigen Service und man macht lieber Feinmassagen, weil da die Kohle einfacher verdient wird.

Dies war mein letzter Besuch in diesem Abzocker-Laden.

Dein Bericht ist wirklich amüsant und köstlich zu lesen.

Ich meine da kommt die 1 rein und fängt an eine Zeitschrift zu lesen, man ich krieg mich kaum mehr ein vor Lachen. Die tickt wohl nicht richtig!! Oder war es vielleicht das Buch; How can i satisfy my customer

Aber „wenigstens“ hat sie dir noch einen Teil deiner Kohle zurückerstattet. Ich meine bei dieser miesen Vorstellung verwundert das ja noch.

Habe wirklich schon vieles erlebt aber das eine plötzlich anfängt ein Magazin zu lesen, das ist wirklich unglaublich.

Da werde ich wohl nie hingegehen, obwohl ich Massagen über alles schätze.

Ich war auch vor kurzem im Wat Po, weiss aber den Namen des Mädchens nicht mehr.

Das Erlebnis war durchzogen. Ich buchte eine Bodyschaum-Massage (1h Fr. 150). Die bekam ich auch eine halbe Stunde lang, dann hat sie mein bestes Stück zum Stehen gebracht und gefragt, ob ich eine Feinmassage wollte (dann Gesamtpreis Fr. 200). Ich bejahte, woraufhin sie zuerst mit dem Busen mein bestes Stück weiter verwöhnte und mich dann von Hand zum Höhepunkt brachte. Dann war die Sache vorbei, nach 40 Minuten.

Fazit: Feinmassage scheint dort auch eine Strategie zu sein, eine Massage abzukürzen.

Charlie

War letztens im Wat-Po. Die Thai-Massage hat 120,- gekostet,
war aber ohne Erotik. Die Massage war sehr gekonnt und erotisch.
Die eigentliche Feinmassage hat nochmal 80,- gekostet. Auch diese
war gekonnt. Zum Schluss habe ich mir die Frau geschnappt, mich
auf ihre Beine gesetzt, sie hat ihn mir dann runtergeholt und sich
in hhen Bogen ins Gesicht spritzen lassen.
Fazit: Gelungene Thai-Massage mit Cum-Shot, Note befriedigend
Wenn spaet keine Massage mehr auf hat, gehe ich dorthin.

Also, will als Massage Freak auch mal was loswerden…

Eine gekonnte Thai Massage kriegt man in diesem Laden nur von der Chefin. Sie marschiert um die 40 rum, klein und drahtig und immer gut drauf.

Die Massage ist ohne extras, d.h volle Stunde, manchmal auch 5-10 Minuten mehr. Dabei ist sie nicht unbedingt zimperlich und etwelche Berührungen in sensitiven Stellen mit dem Handrücken ist ganz normal…es kann keine gute Massage geben, wenn das Girl Angst hat den Kunden zu berühren…sollte wohl logisch sein.

Neben der Chefin hats meistens immer 2 weitere Girls da. Früher waren die um die 20-23 Jahre jung…für jeden der sich in Massage auskennt absolutes Alarmsignal für schlechte Massage mangels Praxis.
Habs trotzdem etwa zweimal ausprobiert und meine Vorahnungen haben sich bestätigt. Lausige Massage und wollen jederzeit was dazuverdienen und möglichst wenig dazu liefern. An und für sich ist das ok…machen wir doch alle so … hi hi…aber nicht unbedingt gut um Kunden zu halten.

Seit kurzer Zeit hat sie eine neue Besatzung, diesmal etwas älter, schätzungsweise ca. 25-30. Habs noch nicht ausprobiert, werde es wohl aber nicht machen.

Ich schätze die gute klassische Massage der Chefin, die in dieser Qualität in Zürich schwierig zu finden ist.

Kosten: Wie beschrieben 120 Franken für eine Stunde +

Wenn man thai spricht und „sanook“ ist gehts auch für 100…

war auch schon 2 mal dort. die massagen haben nicht allzuviel mit erotik zu tun. 1/2 stunde kostet 60.-- zum abspritzen kommst Du nicht.

sie bieten da auch bodyschaum massage an für 150 die stunde. die erste hälfte ist allerdings noch nicht bodyschaum, sondern sonst massage mit den händen (auf einer matratze ausgeführt). der zweite teil ist dann bodyschaum, man liegt auf der luftmatratze, das girl ist (endlich) nackt.

wenn man dabei scharf wird (und wer wird das nicht…), fragt das girl auch, ob man eine feinmassage will. die kostet dann 50 zusätzlich.

tipp: wenn sie fragt, nicht gleich zusagen, sonst hält sie die zeit nicht ein. lieber zuerst ablehnen und wenn die stunde dann abgelaufen ist doch noch feinmassage verlangen… (wenn man das warten so lange aushält…)

– robbie

Hallo

War am Samstag im Wat Po, da waren 2 jüngere Mädchen, wobei eines drückte sich nur hinten rum (wolle wohl den Match Portugal gegen Iran schauen). Ich buchte Bodyschaum mit Feinmassage zu CHF200. Das girl hiess Ann (oder sowas) war so um die 20 und recht hübsch. Die Massage war ok und die griff auch mal bei den Beinen etwas höher, es stimmt die Chefin massiert besser.
Speziell hier ist, das Bodyschaum in einer dunklen Höhle mit Kerzenlicht serviert wird

gruss

Fritzthcat