Studio Waltraud, Arbon/TG

hallo, war kürzlich wieder einmal bei waltraud, finde sie in ihrer eher spröden art recht geil. mich macht sie jedenfalls an und beim sex geht sie schön mit …
auf ihre sexparties, die sie auch im internet beschreibt, habe ich keine lust, sie allein ist geiler.
wer war kürzlich auch dort und kann etwas berichten?

War letzte Woche bei Waldtraut. Ziemlich schmuddelige Bude. Eine fette Polin war auch noch dort. Alles Stank nach gebratenem Fisch. Ziemlich abgefuckter Laden.

Waldtraut war an sich nicht schlecht, leckt einem die Brustnippel usw., das Französisch war eher mässig, durfte aber auf ihren titten kommen.

Gruss
Corridas

Bin letzthin wiëder ein paar Mal bei Wali gewesen. War immer super Die neue mit Namen Sandra war super
Der ganze Salon wurde sanft renoviert

War gestern bei Waltraud. Das ganze war ein eher bescheidenes Erlebnis. Die von hügi angesprochene Renovierung ist so sanft von statten gegangen, dass man nichts davon bemerkt. Eine richtige und sichtbare Renovierung wäre aber dringend notwendig.

Zu den anwesenden Girls. Waltraud ist auf ihre Art ganz geil und geht auch aus sich heraus. Laura lag geangweilt auf der Couch und machte eher den Eindruck, dass sie schlafen möchte. Die dritte Ramona, eine Brasilianerin (Bild bei Happysex) war den Besuch aber wert. Ging gut mit, gutes Französich und ein schöner F… von hinten.

Wiederholungsfaktor: 3

Hallo Leute

unter
happysex.ch/index_SG/gina_ra … na_SG.html
findet man die Meldung von 2 neuen girls bei Studio Waltraud. Mindestens vom Bild her scheinen diese zwei eine echte optische Verstärkung des Studios zu sein.
Kann jemand über diese zwei etwas berichten?
Lohnt es sich deswegen wieder Mal hinzugehen?
wie setzt Waltraud & Co, die neue Folterkammer ein?
Gruss Gira Sole

hallo leute,

war am donnerstag vor 14 tagen bei waltraud. habe die 350 für die party bezahlt! zwei frauen anwesend waltraud und ein brasil girl habe
namen vergessen.
habe noch nie so einen geilen abend erlebt das FO war von beiden super.
suchtgefahr gross!
-aramis-

Servus miteinander,
bei meinem ersten Besuch, das ist schon Jahre her, dachte ich nur „um Gottes willen…“. Schmuddliger geht´s nicht! Bin aber auch mit absolut falschen Erwartungen da hingefahren. Ich war zuerst im Lustenauer Tabledance „VIP“ und wollte halt mehr als nur schauen. Da gab mir ein Gast de Tip, „fahr zur Waltraut nach Arbon“.
Ein paar Wochen später war ich wieder in der Gegend, diesesmal wußte ich ja was mich da Erwartet. Party für 350.- bis „er“ in Fetzen hängt, da kann man nicht meckern. Außer der Waltraut waren noch drei Frauen da. Kaum hatte ich mich in den Aufenthaltsraum gesellt, hing schon die erste Drulla an meiner Pfeife…die haben keine Hemmungen hier. Nach der ersten „Runde“ gabe mir ein weiterer Gast den Tip: laß Dir von der Russin in der Sauna einen blasen, die hat einen Herzfehler und geht dann ab wie die Sau…? wie bitte…er hatte recht, einfach geil.
Das letzte Mal war ich an einem Freitag im November 2005 dort. Fast keine Dreibeiner und Waltraut mit ihren zwei Mädels verser denn je!
Ich komm da rein und setz mich auf die abgef
te Couch. Die Walli geht in die Küche und holt mir was zu Trinken, stellt´s auf den Tisch, kniet sich vor mich auf den Boden und bläst mir vor versammelter Mannschaft einen zur Begrüßung!?!?!
Also ich muß sagen, schmuddlig-abgeft etc., bei dem Service für 350.- ist mir das alles Sch*egal. Nach meinem ersten Besuch war ich echt schockiert, aber jetzt bin ich mindestens 1-2mal im Jahr dort und werde auch wieder hinfahren.

Ich bin schon 4mal bei Wali gewesen jedes mal echt Supergeil!!!
Sie bläst götlich scharfe Zungeküsse und der figg in allen stellungen .!!!
Habe Fr.200.- für 45Min Bezahlt es wahr über 1 Std mit Ihr
das Preis Leistung verhältnis is Ok!!!
Die anderen Dame kenne ich nicht !!!

Ich war schon öffters bei Walli an einer Party. Der Empfang ist schon wunderbar, vorallem wenn sonst noch kaum andere Dreibeiner anwesend sind. Da begleitet dich Walli in den Umkleide- oder (Abziehbereich) und schon manchesmal konnte ich sie in der Garderobe im Stehen das erste Mal nehmen. Nachher gemeinsames Duschen und im Aufenthaltsraum eine rauchen. Meist geht es nicht lange, da gesellt sich Laura zu mir und interessiert sich um das wohlergehen meines Kleinen. Sie lässt ihn dann auch auf eine Grösse entwickeln, sodass wir nicht umhinkommen, auf die Liegeplätze zu verschwinden, wo sie zuerst ein geiles FO macht, aber nicht bis Ultimo, immerhin kannst du dieses Rubensgirl noch ordentlich vögeln. Diese zwei Damen sind eigentlich regelmässig an den Parties anwesend. Momentan arbeitet Waltraud mit abwechselnderweise zwei Mädchen brasilianischer Herkunft zusammen.
Das sind ganz sexinterisserte Damen, aber ich wünschte mir Waltraud könnte wieder einmal die alte Garde ihrer Mädchen auflaufen lassen.
Diana zum Beispiel war für mich als Haare-Liebhaber ein Traum, Sandra war auch eine Bestmarke im Dreier mit Walli, oder aber auch Jenni oder Jessi, jenachdem sie sich nannte, hat eine tolle Figur und geht immer toll mit, trotz ihrem Makel, dass sie mit Silikon unterlegte Brüste hat. Liebhaber mögen dass ja Schätzen, wenn das Milchgeschirr gross und stramm ist, aber ich kann auch euch versichern sie hat eine tolle Muschi und ist gut zu lecken. Jetzt hoffe ich diese „älteren“
Gespielinnen sind auch wieder einmal im Saunastudio Waltraud in Arbon,
dann werde ich auch wieder dort sein.

Wahr an einer Party Walli
Sex mit Walli 10 + Super
Sex mit der Brasil mechanisch keine Fantaic
nicht besser alls beiner normalen N**te 5-6 +
Sex mit der kleinen festen auch Super 9+

Der einzel Service mit Walli ist besser
man kann locker auf die beiden anderen H**ner verzichten!!!
Dusche OK
Zimmer Sauber und OK

Party am 15.11.06 wahr Super
1Figg mit Wallis Tochter .Sie ist etwas Mollig Bläss und Figg aber Super NOTE 9
Danach eine junge Brasillanerien alter etwa 18 bis 20
Super Blässerin lang und Tief
Der Ritt auf mir wahr das Besste wass ich je Hatte NOTE 10 !!! Plus
Walli hatt mir auf dem Sofa Super Geblassen bis zumschluss
OHNE GUMMI !!!
Die 350.00 Franken wahren Superanlage mit 200% Rendite!!!
Wahr 3 Std dort
Kann nur jedem es Entfehlen
Mal mit der MUTTER und TOCHTER figgen

aktualisierte Homepage?

naja vielleicht geh ich doch wieder mal, wenngleich alles etwas schmuddelig scheint.
wie sind wohl Ramona, Luisa und stefi?

Wie läuft denn das ab wenn da mehrere Besucher gleichzeitig sind? laufen da alle nackt herum oder wie ?? Ich würde da ja auch mal gerne hin gehen habe aber irgend wie Hemmungen… wenn es denn noch mehr Männer da hat…

Gruss

Ea ist alles Diskret es hat Bademäntel Badetücher,Dusche.
Wenn man mit einer Dame was macht hat es Räume für jede Dame.
Niemat sieht etwas was man mit der Dame macht.
Sehr gutes Preis Leitung verhähltnis

Hallo an Alle! War in der letzten Zeit mal wieder jemand bei Waltraud. Was läuft da jetzt mit den neuen Mädels? Bin beruflich leider sehr eingespannt und kann mir daher selbst keinen Eindruck verschaffen. lg loewe68

@loewe68 und andere STler

Ich war gestern bei Waltraud.
Wurde wie meist empfangen, feuchtes Küsschen auf den Mund (es war nur ein Dreibeiner mit Arbeitskleidung zugegen), dann hat sie mich in die Garderobe begleitet, mich aus den Kleidern befreit und während heftigem Küssen klein Philipp auf Grösse gebracht. Sie war so geil, dass sie mein Kabel noch im Stehen in ihren feuchten Schlitz hat flutschen lassen. Einige genussvolle Stösse, gleichzeitig ihre niedlichen kleinen Brüstchen bearbeitet und meine Säftchen wechselten unter einer enormen Erleichterung die Umhüllung. Kurz in der Dusche Schwänzchen gesäubert und im Aufenthaltsraum geraucht. Ramona (schweizerdeutsch sprechende Brasil)war da. Ich habe eigentlich mit Stefi gerechnet, irgendwie die schärfere Braut, die auch mächtig spritzen kann, auch wenn sie sich vor 2 Wochen nicht hat schlecken lassen. Sie hat auf ihrem enthaarten
Venushügel ein Piercing machen lassen mit einem relativ langen Durchstich. Hoffentlich ist das bald verheilt, dann kann man sie wieder ausgiebig lecken während dem sie gekonnt zärtlich das ganze Gehänge mit ihrem Mund verwöhnt.
Zurück zum Bericht: Ramona hat noch bald ihr Händchen in meinen vom Badetuch verdeckten Schritt gelegt und dort einige Sachen wieder in die richtige Grössenordung gebracht. Als es kaum noch härter werden konnte, wollte sie auf die Matte. Ich ging mit obwohl ich nicht ganz
glücklich mit ihrer Erscheinung werden kann. Nur 1/4 Stunde nach dem ersten Sprutz wurde es auch ein enormer Kampf ums Sperma. Sie blies und rieb, aber äusserst zärtlich. Dennoch konzentrierten sich die Flüssigkeiten nicht mehr zu einer abspritzfähigen Menge. Sie hockte sich dann mit ihrer feuchten Schnecke über meinen Mund und meinte ich solle es mir wenn ich schlecke selber machen. Ich bin dann auch zu einem wunderbaren Abschuss gekommen, der seinen Landungsbereich auf ihrem Rücken fand. Wiedereinmal ein Beweis dafür, dass niemand beim wichsen den Schwanz besser beherrscht als sein Träger selber.
Die geilste enthemmteste Nummer aber war die Dritte. Der andere Dreibeiner hat unterdessen gewechselt, er auch leicht bekleidet im Bademantel, Ramona griff ihm ans Kabel und Waltraud bearbeitete mein Glied, der andere hat dann aber auf einmal ein anderes Bedürfnis, tritt aus und plötzlich habe ich nur noch das Sofa unter mir und zwei geile wippende Döschen über mir, das eine auf der Zunge, das andere über dem Stift. Das sehen verging (wegen den Schenkeln) mir schon vor dem erlösenden Erguss.

Gruss
Mösenlechner, der ziemlich zu lecken hatte

Habe einen flotten 2 eier auf dem Sofa mit der Brasillady und Waltraud die eine Bliss die andere küste danach der ritt auf mir
ahte Super Orgasmus

Gehe an die Paty des mal Super wenige Männer 1-2
Ladys 2-3 Superpreis Leistung Du kannst Figgen solang dein kleiner mag !!! Party 350–

Hallo
War gestern bei Wali. Das Studio ist schon sehr schmudelig. Im Aufenthaltsraum hat es Flecken und Brandlöcher im Teppich, usw. Wieviel Zweibeiner mit ihren Saft schon die Polstergruppe verkleckert haben, möchte ich nicht wissen. Aber für jemanden der möglichst viel abspritzen möchte ist es eine gute Alternative. Die beiden Damen kennen keine Berührungsängste und gehen voll zur Sache, ob auf der Matte oder im Aufenthaltsraum. Wali kann mann auch Anal nehmen. Tip: Donnerstags und Freitags ist noch eine tabulose Schweizerin anwesend.
Wiederholungsfaktor: Wenn ich wieder einmal einfach möglichst viel abspritzen will, gehe ich wieder hin.
teigli

Der Teppich ist wirklich im sehr schlechten Zustand aber Die Damen umso Besser !!!
Geile Brasilladys Super Figg !!!
Walhli kann man Anal und in jeder Stellung Figgen auch Zunge Küsse und mehr
Sie Liebt Anal dann geht bei Ihr Die Post ab !!! Zuerst die Finger in den After wenn Sie So richtig heiss ist der Schwanz und Sie ist im 7 Himmel !!!