Studio Vollmond (Thais), Schönbühl/BE

Ich war heute zum erstenmal bei Vollmond, Solothurnstr.3 Schönbühl, 3.Stock links 079 579 61 53. Es war auch noch ein anderes Girl(ca.20) da, jedoch besetzt. Vollmond sagte mir Sie sei 24, glaube jedoch eher so um die 30. So wie ich die menükarte verstanden habe ist Gv150 Gv+F200 Ganzkörpermassage100. Man kann auch beide Girls haben, wobei die Preise (pro Girl!)nicht variiren.
Dusche wurde mir keine angeboten, und die Wohnung ist nichts spezielles, dennoch kann ich nicht sagen es hätte mir nicht gefallen.
Zuerst ca. 20min Körpermassage(Durchschnittlich), dann begann Sie mit Französisch. Normalerweise brauche ich Anblasen ohne, aber Sie hat so geil geblasen dass es mir nichts ausmachte, dass Sie mir den Pariser gleich beim übergang rüberstülpte. Dann noch ein Paar Stellungen… und nochmal ca.20min. Körpermassage. Ich war für 300.- etwa 70min dort, und ich konnte zwischen Bier, Mineral und Cola auswählen.
Nichts Spezielles, aber trotzdem einen Besuch wert, vorallem wenn man auf Thais steht.
Ich werde 1x auf jeden Fall noch hingehen, um es mit beiden zu treiben, das könnte heiss werden!
Gruss vom Kraxler der jetzt total entspannt ist

@kraxler
da hst du ja glück gehabt. wollte gestern abend bei totaler finsterniss ebenfalls mal einen blick darauf werfen…
aber entweder bin ich blöd, oder einfach geografisch eingeschränkt. ich war zwar in einer nummer 3, meiner meinung nach auch an der solothurnstrasse, aber da war keine spur von vollmond…
dann habe ich mich halt auf den weg zur brünnenstrasse gemacht… siehe bericht.

Es ist im selben Gebäude wie die Dorfapotheke. Bei Kreisel nach Tunnel richtung Bahnhof abbiegen statt richtung Soloturn. Die Klingel ist mit Vollmond angeschrieben.

hallo mundo

wo ist dein bericht von der brünnenstrasse. habe ich nicht gefunden.

gruss
solviro

Ich war vor einer Woche dort, von aussen sieht es nach nichts aus, der Eingang liegt zwischen der Metzgerei und Dorf Apotheke. Man muss bei der klingel Vollmon läuten. Als die Tür aufging war machte ein jung schlanke zierliche Thai auf. Ich buchte F+GV für 150.- , ich zog später entäuschtg wieder ab, die kleine sieht zwar sehr gut aus, aber ihr sex ist lustlos und machte so der eindruck dies schnell hinter sich zu bringen.
So mit ging ich auf ein neues Abenteuer in Richtung Solothurn.
Es war mein 1. und letzter besuch dort!
gruss
Mike

Ich war letzte Woche zu Besuch, viel Freude bei der Arbeit scheinen die Frauen ja nicht gerade zu haben. Und zum Schluss noch ein Gespräch mit der Hauswirtin ,dass gerade brauche ich nicht. Untertags ist sicher kein Besuch zu empfehlen.

Ich war spitz, nachdem ich ca 6 Etablissements in Bern und Umgebung abgeckeckt habe und mich nirgends richtig erfreuen konnte ab dem Angebot. Nun war es ca. 22.30, ich wollte die kurze Erlösung und möglichst nicht mehr zu viel dafür bezahlen. Ich ging ins Vollmond (mein erster und letzter Besuch in diesem Lokal).

Das Thai-Girl welches mir die Tür öffnete war zwischen 20 und 30 Jahren alt, etwas mollig um die Hüfte aber nicht zu viel, die Brüste waren für Thai-Verhältnisse eher gross. Ihre Kollegin schien gerade besetzt, da bin ich mir aber heute nicht so sicher, sie wollte wohl einfach zu Zug kommen. F und GV für CHF 200.00 sie sei sehr gut im Bett und wir würden eine schöne Zeit verbringen (ich Depp hätte verhandeln sollen, so schlecht wie die war hätte sie sicher auch für 100 oder 150 mitgemacht). Blasen nur mit Gummi, etwas Zahleinsatz, eher mechanische Bewegungen ihrerseits, nach dem Blasen einen ZWEITEN Gummi übergestülpt, kurzes Reiten, dabei hat sie immer darauf geachtet, dass ich nicht zu tief in sie eindringen konnte. Ich habe einen relativ grossen Schwanz und ich liebe es, diesen bis zum Anschlag reinzuschieben. Ich massierte ihre Brüste, nach kurzer Zeit reklamierte sie, da sie Schmerzen in der Brust hätte. Dann wollte Sie dass ich sie in der Missionarsstellung nehme => Achtung Abfertigung !! Ich habe dann Ihre Beine auf meine Schultern genommen, damit ich die Kontrolle übernommen konnte. So konnte ich nun tief eindringen, habe sie dann zur Seite gelegt und sie seitlich weitergevögelt. Mein Wunsch nach Doggy hat sie wieder mit der Begründung von Schmerzen abgetan, ich habe dann abgespritzt, hab mich angezogen und bin gegangen. Dies war ein weiteres Negativerlebnis im Raum Bern, wo gute Erlebnisse so selten sind wie ein 6er im Lotto!

Kann es sein, dass dieses studio jetzt bangkok heisst? Wer weiss näheres?

Maceo (1 Voting)! dies ist eine Erlebnisberichtplattform nicht eine Frageplattform! Also zuerst berichten dann später darfst Du auch einmal fragen! Alles klar?

Hallo augustus 30.
Dein beitrag passt wohl auch nicht so richtig .

bubu: Kannst Du mir Schreiben was daran nicht gut ist ? Bin auch einmal Anfänger gewesen , doch auch dein Posting Sagt gleich Null aus . Nichts für Ungut .