Hallo Leute neues Studio gefunden in St. Gallen
Bin aus neugier da gewesen und hat mir auf anhieb gefallen klein aber fein 2 Girls waren anwesend Ist echt weiter zu empfehlen viel Spass wünscht euch marcelk
hallo franz
danke für deine ‚infos‘ aber die nützen niemandem was, zumal du uns nicht schreibst was, wieviel, wie lange, etc…
oder siehst du das anders???
vita69
Das gibt es doch schon lange?! Bin mir nicht mehr 100 % sicher, doch so wie ich es in Erinnerung habe muss es dieses Studio schon länger geben. War vor längerem mal dort und Preisleistung war nichts besonderes. Kann sich ja geändert habe - muss aber nicht. Konkretere Aussagen wären gefragt.
mike
Hallo zusammen
Sorry war so begeistert !
Es ist an der Linsenbühlstrasse 76 und hat wieder neu offen seit 1 Aug. mit neuen Mädels die Tel. ist 078 760 61 93 man kann ab 100 Fr halt wie es so üblich ist mit den Preisen. Mann muss das dreilindengässlein rauf laufen und am Ende des Hauses geht eine Treppe links rauf über die Dachtersse dann bist du schon da . Und genial ist sie haben schon ab 10 Uhr morgens offen . Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte viel Spass
Hallo hab noch was ganz wichtiges vergessen da gibt es 2 Frauen absolut geil kannst sie beide haben und zuschauen und mitmachen und es ist absolut echt nichts gespielt einfach spitze .Der Preis ist so ein Sonderangebot 300 für beide ca.20 Min.
diese mädchen die mal an der linsebühlstrasse waren sind jetz in bazenheid der service ist einfach traumhaft, die preise sind normal, und sie sind privat das mir eigentlich sehr wichtig ist. es gibt eine erfahrene frau mit 38 und eine jüngere sie ist 23 jahre.ich war mal bei ihnen zu gast der empfang sehr freundlich und aufgestellt. auch die wohnung sehr sauber. man kann zusammen duschen oder alleine, man merkt halt noch das diese ladys noch spass an sex und erotik haben. wirklich empfehlenswert. es gibt service ab einer halben std. die kostet 220sfr. und da ist wirklich alles dabei was sich ein mann nur wünschen kann. aber ich sag euch schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei. die telnr. ist 079/ 306 74 29
@ FRAU „BOY25“
DANKE FÜR DIE WERBUNG,
ICH LESE ALLERDINGS LIEBER NEUTRALE ERLEBNISBERICHTE VON ZUFRIEDENEN KUNDEN, ALS DEN WERBETEXT EINES WG ODER EINES BETREIBERS