Studio Top Asia

War schon jemand in der Mattenstrasse 77, 1.Stock, glaube früher war es „Bangkok city“

Hier haben sie zumindest neu inseriert: sexnet.ch/mobile/basel.html

Hallo Paul,

die Salons in der Mattenstr. 77 gehören eh zusammen, die Mädels sind mal unten mal oben,
und wenn Dir die Auswahl nicht gefällt, dann holen
sie halt noch Girls aus den anderen Salons, d.h.
es ist theoretisch egal welchen Salon Du im Haus
auswählst. Übrigens dort kann man gut handeln
(100 sfr für 20 min und 2 x abspritzen)
Gruss coitus

Ich war am Silvester im Studio Top Asia 1 Stock rechts wenn man die Treppe hoch kommt.Leider erlebte ich dort den Ablöscher des Jahres 2003.Wie gewohnt öffnete mir die Mamasan und stellte mir ein neues Mädchen vor (Mein dortiges Girl welches ich immer buchte war zurück nach Thailand gegangen) na ja vom alter her,eher eine ältere Dame wo ganz neu sei hier.Da hätte es bei mir schon klingeln sollen aber wenn man spitz ist und nicht mit dem Hirn denkt passiert halt schon mal so was.Den Namen habe ich vergessen der war eh extrem lang.Ich buchte franz mit Verkehr eine halbe Stunde 150 geht noch aber ohweh da begann die miesere von vorne los.Lustloses anmachen zaghaftes berühren und dann noch scheu . Als ich Sie wegen des franz ansprach sagte sie nur das mache ich nicht danach Verkehr ,ja was soll den das nur Falle geschoben nochmals reklamiert hatte aber kein gehör gefunden . Dann ist mir der Kragen geplatzt ich zog den Gummi ab, da alles safer gemacht wurde und spritzte Ihr alles auf den Bauch und Brüste was Sie noch duldete.Im anschliesenden gespräch stellte sich raus das Sie das noch nie zuvor gemacht hat (gewerblich )und halt nur eingesprungen war als Notlösung. Fazit Service sehr schlecht werde sicher nicht mehr so rasch dahin gehen und zuerst anrufen wer den anwesend ist.Also kann es 2004 nur noch aufwärts gehen
Hooters