@supergau
Tja, jeder macht halt andere Erfahrungen…
gruss jorge
@supergau
Tja, jeder macht halt andere Erfahrungen…
gruss jorge
schade, das dieses studio nicht verspricht was telefonisch vereinbart oder versprochen wird, den ich hatte zuvor bei den preisen (günstig) ein paar geile session`s, mit jungen hübschen latinogirls, es war immer eine gute alternative, wenn die sherry unten im phoenix oder die topshots an der florastrasse besetzt oder nicht anwesend waren.
Letzte Woche bin ich aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten trotz den durchzogenen Berichten auch mal ins Tiffany. Anwesend waren zwei Brasil-Girls, die eine davon, Eduarda, war optisch schlichtweg ein Traum. Jung, relativ gross, gepflegt, Topfigur, schöner, wohlgeformter Naturbusen und ein bildhübsches Gesicht. Ich war hin und weg. Da sie nur portugiesisch sprach, führte ihre Kollegin (selbst radebrechend) die Verhandlungen. Schnell waren wir uns einig, halbe Stunde zu CHF 150, FO und ZK wurden klar zugesagt. Also Obolus entrichtet und nichts wie los ins (angejahrte aber sonst saubere) Bad. Zurück im Zimmer hat mich Eduarda gleich stürmisch umarmt und sich an mich geschmiegt. Es war ein perfekter Auftakt und ich glaubte schon, einen Glückstreffer gelandet zu haben. Leider wurde ich dann eines Besseren belehrt, als ich das Girl küssen wollte. Da hiess es plötzlich nein, das gehe nicht. Na ja, also mit etwas gedämpfter Stimmung weitermachen und versuchen, sich an der tollen Optik zu erfreuen. Beim FO ging sie sehr zaghaft ans Werk. Es war eigentlich mehr ein widerwilliges herumgeschlecke, von tief oder gut weit entfernt. Dafür liess sie sich umso lieber beim 69 lecken. Immerhin war ihr Eierlecken gekonnt. Schon nach kurzer Zeit hatte sie den Gummi zur Hand, wogegen ich interveniert habe. Es ging also im gleichen Stil weiter, bis schliesslich der Gummi doch zum Einsatz kam. Damit wurde das F klar besser. GV schien dem Girl dann doch viel besser zu behagen. In verschiedensten Stellungen liess sie sich nehmen und ging gut mit. Danach ein recht gemütliches Ausklingen. Schliesslich bot sie mir noch eine kurze Rückenmassage an, zu deren Schluss sie noch fragte, ob ich eine weitere halbe Stunde verlängern wolle. Ich wollte nicht, also nochmals ab unter die Dusche.
Beim Anziehen musste ich feststellen, dass meine Kleider durchsucht wurden. Zuvor ordentlich abgelegt, lagen sie nun ziemlich durcheinander da. Die Geldbörse befand sich nicht mehr am selben Ort! Natürlich habe ich sofort alles kontrolliert. Weggekommen ist wenigstens nichts.
Bei der Verabschiedung durch das andere Girl habe ich mich über das Fehlen der verabredeten Leistung und insbesondere das Durchsuchen der Kleider massiv beschwert. Zunächst hat das andere Girl versucht es abzustreiten, hat dann aber offenbar kapiert, dass dies nichts fruchtet und sich zu entschuldigen versucht. Ich war aber ziemlich aufgebracht und habe darauf bestanden, dass ein solches Verhalten absolut intolerabel und nicht zu entschuldigen ist.
Fazit: Optisch in jeder Hinsicht top, GV sehr gut. Der Rest dafür leider indiskutabel. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ein Girl keine ZK oder kein FO machen will. Aber das will ich am Anfang erfahren. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich bleiben will. In diesem Fall wäre ich klar geblieben, denn die Optik hat mich begeistert. Wenn Zugesagtes später verweigert und die Erwartung enttäuscht wird, ist die Stimmung im Keller. Da hilft dann gar nichts mehr. Über das Durchwühlen der Kleider brauche ich wohl keine Worte zu verlieren. Wirklich schade, ich hätte gern einen euphorischen Bericht geschrieben.
Gruss
Gandalf}
Michelle & Catherine sind neu im Tiffany:
private-girls.ch/index_zh/Mi … e1_ZH.html
private-girls.ch/index_zh/Ca … ne_ZH.html
Die veraltete HP vom Studio Tiffany ist nicht mehr aktiv. Der obige Bericht von Gandalf schreckt mich vor einem Besuch aber ab.
Saludos,
Falsches Girl - überraschend gut.
Habe mich von Morena locken lassen private-girls.ch/morena.0.html.
Vor Ort im Tiffany, 4.Stock, öffnet ein grossbusiges, älteres Girl, vermutlich Chefin und nicht wirklich mein Typ. Werde in ein freies Zimmer begleitet, Tarif für 30min/200.- auf 150.- gedrückt und gar nicht mehr nach Morena gefragt. Weiss der Kuckuck warum nicht.
Andrea, so nennt sich das Girl, bietet gerade mal FM, GV und 69, aber völlig relaxed. Weicht küssen elegant aus, geniesst ausgiebiges Vorspiel mit Zunge und zeigt klar, wie sie es liebt (positiv gemeint). Dann beim GV gibt sie Gas, bin aufgrund der späten Stunde aber nicht mehr in Form, sie leicht enttäuscht, aber sehr geduldig.
War von den Voraussetzungen eigentlich nicht mein Ding, fühlte mich aber trotzdem die ganzen 30min bestens und verliess auch recht beschwingt das Haus. Wiederholungsgefahr zwar nicht gross, Andrea ist aber durchaus für Busenliebhaber zu empfehlen und sie ist nicht zimperlich und lässt sich ohne falsches Gestöhne oder „nei das nöd!“ verwöhnen.
Nächstes Mal beharre ich aber auf Morena. Wer kennt sie?}
So. Erneuter Besuch, nun mit dem erklärten Ziel, Morena zu besuchen.
Ich finde sie super! Irrsinnig hübsche, junge Frau mit wunderschöner, tiefdunkler Haut und neckischem Piercing. Ist von sich aus eher etwas passiv aber nicht etwa gelangweilt. Wir hatten eine recht verschmuste halbe Stunde (200.-) mit FO, Küssen, etc. Kein Stress, sehr freundlich. Seid lieb zu ihr und geniesst.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Einstieg ins Etablissement ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumal man nur vorbei an der Imbiss-Küche im Parterre zum Lift kommt.
@geoffrey
befindet s. das neckische Piercing im Intim-Bereich?
@ green
Nö, oberhalb der Lippe. Sieht aber irgendwie heiss aus. Gruss