Studio Thailove, Grenchen/SO

Grüss Euch,

dies ist also der neue Betrieb von Claudia (siehe Biel, „Lucky Thai“, Mattenstrasse).

War heute zum ersten Mal zu Besuch, und wurde von Claudia wie üblich emfpangen. Man muss ein paar Meter vom Haus weg in der blauen Zone parkieren, aber der Zugang zum Haus ist doch so ziemlich diskret.

Sie fragte mich, ob ich mal ein neues Girl „probieren“ möchte, und stellte mir eine wirklich hübsche, schlanke Thai vor, schönes Gesicht, ganz nach meinem Geschmack. Sie sei seit 2 Wochen in der Schweiz.

OK, habe mich natürlich darauf eingelassen, und habe es nicht bereut!

Ich verstand ihren Namen als „Ena“, allerdings habe ich soeben auf Happysex nachgeschaut, und ein Inserat von „Nina“ gefunen:

www.happysex.ch/index_ML/nina_SO/Nina_SO.html

Kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie es war, aber ich denke zu 99% schon. (man sieht kein Gesicht auf den Photos; doch das 3. Mädchen, neben diesem und Claudia, sieht von der Figur her anders aus als auf dem Photo).

Nun, zu dem, was Euch ja bestimmt primär interessiert: Dem Service !

Ich war begeistert. Und dies nicht aufgrund der angebotenen Praktiken; nein, da kommt sie natürlich nie an eine One oder eine Claudia ran. ABER: Sie ist äusserst schüchtern, wohl noch nicht lange im Gewerbe. Sie wird unglaublich feucht, ihre Nippel umgehend hart, man muss sie richtiggehend „führen“. Wenn im Inserat steht, „FO“, dann ist dem nicht wirklich so… wollte sie erst nicht,… doch na bis na taute sie auf und ging immer wie besser mit.

Also wie gesagt, rein vom Service her bleibt Claudia die sichere Nummer, auch im Studio Thailand. Allerdings begeistert die Nina einen mit ihrem Lächeln, ihrer Schüchternheit und ihrer Erregbarkeit. Macht wirklich Spass mit ihr, und wenn sie von Claudia noch den ein oder anderen Tipp mitbekommt, oder von uns noch was lernt, kann sie vielleicht bald auch ihr Potenzial im „Servicebereich“ mehr und mehr ausschöpfen. Hoffentlich dann nicht auf Kosten ihrer anderen eben erwähnten Qualitäten !

Beim Tippen schoss mir gerade durch den Kopf, dass eine Mischung der Claudia & der Nina wohl der eierlegenden Wollmilchsau entsprechen würde,… also vielleicht ein Tipp für einen Dreier? :wink: Mal schauen.

Uebrigens; sie ist nicht rasiert, falls dies jemanden stören sollte. Mich hat’s eigentlich nicht gestört, hat ihre „Jungfräulichkeit“ noch fast etwas unterstrichen :wink:

Claudia, toi toi toi und bis bald :wink:

Gruss, Bock

@bock

Beim Surfen auf Happysex hat mich die Nina auch schon spitz gemacht und ich habe einen Besuch in Erwägung gezogen. Dein Posting ermuntert mich, die Absicht in die Tat umzusetzen.

Wie sind die Preise?

Danke für Dein Feedback.

Gruss, Keoki

Hallo Keoki,

Preise sind vermutlich gleich wie an der Mattenstrasse.

Habe 150 bezahlt, eigentlich wie „immer“, wurde dann allerdings etwas länger und mir wurden 200 abverlangt. (war wirklich „länger“ dort :wink:

(150-200 1/2 Std, 200-300 Std oder so, einfach reden mit den Mädchen :wink:

Gruss, Bock

Hallo allerseits

Ich habe heute das Studio Thailand aufgesucht und mich dabei an die eierlegende Wollmilchsau von Bock erinnert. Ich habe also für Fr. 400.-- die Nina und die Claudia eine Stunde für einen flotten Dreier gebucht.

Die Figuren der Mädchen sind nicht top, insbesondere die Bauchdecken haben schon arg gelitten. Dafür sind die Girls sehr freundlich, aufgeschlossen und gut gelaunt.

Zuerst habe ich mit Claudia zusammen geduscht. Bereits unter der Dusche hat sie mir gekonnt einen geblasen. Danach ging es mit beiden Frauen auf dem Bett weiter. Und da ging die Post ab. Bock hat in keiner Weise übertrieben. Der Service der beiden Girls war top. Blasen (immer ohne), Ficken in verschiedenen Stellungen, gegenseitig Lecken, wieder Blasen, intensive Zungenküsse mit Claudia , Finger in die Muschi und an die Clit etc.

Nachdem ich das erste Mal in Claudia abgespritzt habe, hat mich Nina am ganzen Körper gekonnt massiert. Während dieser Zeit hat sich klein Keoki erholt und war bereit für Runde zwei, die genau gleich intensiv war wie die Erste. Diesmal brachte mich Nina zum Abschuss.

Beide Frauen waren während der gesamten Zeit ebenfalls sehr erregt, ihre Nippel hart und die Muschis feucht. Claudia selber ist zwei Mal gekommen und Nina einmal (oder sie waren wirklich sehr gute Schauspielerinnen, was ich jedoch aufgrund meiner Erfahrung jedoch nicht glaube).

Nach über einer Stunde verliess ich das Studio zufrieden und entspannt.

Gruss, Keoki

Hallo Koeki,

War die Nina die ganz junge, sehr schlanke Dame? Bin mir nämlich immer noch nicht ganz sicher :wink: Den Namen in Erinnerung klang eben nach Emma oder so,… weiss aber nichts über das 3. Girl.

Kann aber gut sein, dass sie inzwischen von Claudia noch das Eine oder Andere dazu gelernt hat. Beim FO war sie bei mir z.B. „noch“ sehr zurückhalten, wo z.B. die Claudia eben ein wahres Feuerwerk loslässt :wink:

Gruss & toi toi toi !

Bock

@bock

Das Alter der Thais ist schwer einzuschätzen, doch die Nina, welche mich bedient hat, war deutlich jünger als Claudia. Ich würde sie auch nicht als sehr schlank bezeichnen, da sie, wie ich oben beschrieben habe, doch etwas Falten und etwas Speck am Bauch hat.

Sie machte mir auch keinen schüchternen Eindruck, sondern sie wusste genau was zu tun war. Sie war auch sehr aktiv und initiativ.

Gruss und happy hunting!

Keoki

@Koeki

dann war’s wohl definitiv die 3. im Bunde.

Werd mich anlässlich meines nächsten Besuches mal informieren :wink:

Gruss, Bock

Nachdem überhaupt nicht mehr wusste, ob ich nun an die Mattenstrasse oder nach Grenchen oder an die Solothurnstr. in Biel gehen soll, entschied ich mich für Grenchen. Das finden war allerdings eine andere Sache. Weder Claudia (Deutsch so lala) oder Dao (Deutsch, ne) konnt mir sagen, wo sich die Solothurnstr. 181 befand. Sie wussten nicht mal, dass sich im gleichen Gebäude eine Sauna befand. Erst als ich aussteig und die Häuser abklapperte, fand ich das Studio.

soviel mal zur Anreise.
Dann mal mit Claudia gesprochen. Dao gefile mir fast besser, aber über Claudia wurde so viel geschrieben, dass ich dies selber testen wollte.
Also mal duschen - mit lauwarmen Wasser. War aber doch ganz cool, denn Dao wusch klein Dicki während Claudia das Zimmer vorbereitet. Team Work also. Dann zu Claudia ins Zimmer und sie startete mit ihrem Franz. Kann sie sehr gut und ausgiebig. Dann ein Hütchen und Reiterstellung zu mir und umgekehrt. Dann Seitenlage und Rückelage. Bei allen Wechseln guckte sie immer, dass klein Dicki nicht rausfiel.
Nach einer ziemlichen Weile war es dann geschehen und ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Dann sauber putzen und mich von vorne und hinten eincremen und massieren. Eingeschmiert wie eine Oelsardine verliess ich nach ca. 1h das Studio. Das Geld nahm sie erst am Schluss und auch der Betrag für 1h ist wie oben beschrieben.

Schade dass Grenchen nicht in meiner Nähe liegt, sonst würde ich öfters mal bei den Thais meine Aufwartung machen.

Gruss
Waff

War letzte Woche wieder einmal bei Claudia, haben zusammen Schaumwein mit Litchi getrunken, den ich mitbrachte und etwas geplaudert. Dann gings zusammen unter die Dusche und zurück ins Zimmer aufs Bett wo es in der gewohnten Claudia-Art losging mit FO, 69 und dann GV in verschiedenen Stellungen, sie liess ihre inneren Muskeln spielen ohne sich zu bewegen, das war wirklich geil und trieb mich fast zum Wahnsinn.
Claudia ist immer wieder einen Besuch wert auch wenn die beiden anderen Thais jünger und hübscher sind. Es sind noch DAO da und neu ANNA. Dao ist lieb und gut, ich habe sie schon in Biel genossen, die neue Anna sieht nett aus und ist sehr freundlich, werde sie auch mal testen und berichten.

Hier eine kleine Orientierungshilfe:

• Parkieren an der Flurstrasse (Blaue Zone)
  • Das Studio liegt zwar an der Solothurnstrasse, die Zufahrt führt aber besser über die Ringstrasse dort ist es das 2. Haus auf der rechten Seite und man muss um das Haus herum laufen, denn der Eingang ist auf der Südseite des Hauses an der Solothurnstrasse, auf der Westseite befindet sich der Eingang zum Solarium, am Abend findet man oft einen Parkplatz an der Ringstrasse.
    Keine Angst auch die Parkmplätze an der Flurstrasse sind nicht weiter als ca. 50m.

Stuner

Uebrigens, das nette, hübsche junge Mädchen in meinem obigen Bericht, das schüchterne und unrasierte, muss Anna sein :wink:

Gruss, Bock

Ich war geschäftlich wieder mal in dieser Region unterwegs und habe spontan an dieser Adresse einen Stopp eingelegt. Diskreter Eingang.

Ich begab mich in den 1. Stock rechts, wo mir eine sehr hübsche junge Thai geöffnet hat. Ihr Name ist Alisa, nach Ihren Angaben 25 jährig (könnte stimmen), eine handvoll Busen mit grossen hervorstehenden Nippeln, schlank und fein gebaut mit enger Lustgrotte, rasiert bis auf einen kleinen Streifen. Tolle Figur. Alisa spricht etwas Deutsch und Englisch. Das Studio ist sauber.

Ich vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde für 150 Euro (war mein Vorschlag, hatte etwas viel Euros in der Tasche). Dusche und Getränk angeboten, was ich beides gerne annahm.

Was dann folgte, war Gfs vom Feinsten. Überall streicheln, Küssen, ZK nicht sehr tief, FM ohne Handeinsatz, Lecken und die Finger in die Möse. Alisa forderte mich geradezu auf, sie zu lecken und ihre Clit zu massieren, indem sie mir ihre Lustgrotte aufreizend entgegenstreckte. Alisa schien es zu geniessen, wurden doch ihre grossen Nippel ganz hart und luden zum Saugen ein. Zwischen den Beinen wurde sie ganz nass, so dass sich sogar auf dem Leintuch Flecken bildeten. Danach GV in verschiedenen Stellungen, unterbrochen von div. Leckereien. Während dem GV massierte sich Alisa auch immer wieder die Clit. Schliesslich expodierten wir.

Zum Schluss bot mir Alisa noch eine Massage, ein Getränk und eine Dusche an.

Alisa erzählte mir, dass der Salon ihr gehöre und noch drei Mädchen mit ihr arbeiten würden. Ein flotter Dreier wäre also eine Überlegung wert …

Alisa ist wirklich ein sehr hübsches, nettes Mädchen, welches Spass an der Sache zu haben scheint.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@ Administrator

Ich glaube nicht, dass es sich um dasselbe Studio handelt.

Ich war vor einiger Zeit im Studio Thailand. Die Türe ist heute anders angeschrieben (Name vergessen) als damals. Auch hat es im Haus noch weitere Salons.

Deshalb hatte ich einen neuen Tread eröffnet. Ev. muss der jetzige Tread-Titel angepasst werden.

koeki
Handelt es sich um diese Alissa? www.happysex.ch/steven/alissa1/alissa1.html

Dieses Studio heisst jetzt Thailove und hat auch eine eigene HP thailadys.ch/
Ich war vor ca. einer Woche da und bin rundumzufrieden nach hause.

Ich hatte Alissa für eine Stunde 300.- gebucht alles saver keine ZK, aber 69, GV in verschiedenen Stellungen zum abschluss noch gemeinsames Duschen.
Allisa ist soviel ich verstanden habe jetzt in den Ferien sollte aber in ca. 3 Wochen wieder zurück sein.

Es waren noch 2 andere Girls anwessend wo sicher auch ihren Reiz haben, muss mal schauen was das budget sagt, und werde noch eine von den 2 testen, Allisa ist für mich jedenfalls eine wiederholung werd.

Ich war heute wieder mal im Thailove und wollte wieder mal die Alissa buchen leider lies ich mich von Ihr überreden mit ihrer Kolegin ins Zimmer zugehen Sie versicherte mir das auch sie eine sehr guten service mache, doch weitgefehlt beim Duschen kam ich mir vor wie ein Kleinkind das von seiner Mutter gebadet wird sie in Kleidern vor der Dusche, die nach folgende Massage war etwa so wie man von einer fremden Person am Strand die Sonnencreme aufgetragen bekommt und der eigendliche Akt ging fand daneben statt da sie immer eine Hand bei sich im schritt hatte ich brach dan das ganze ab und dachte das sie wenigstens noch mit der Hand was gut machen konnte aber aucgh da wahr fehlanzeige da sie sich nicht mal richtig anfassen lies.
Alles in allem schlechter service mit einer nicht besonders motivieretem Girl.

Wenn ich wieder mal in den Salon gehe nur zu Alissa, das andere Girl ist für mich sicherkeine wiederholung werd

Die Jenny war früher mal da und jetzt wieder anwesend, obwohl sie laut Anzeige gegenüber auf dem gleichen Stock im gleichen Haus sein sollte (Teamworker?). Ihre Figur hat arg gelitten, die Bilder auf Happysex verbergen vieles. Dann war die Lady, die auf der HP abgebildet ist (Alissa) anwesend. Sieht gut aus (Mittelstreifen) sowie eine etwas jüngere grossmelonige Thai. Nach Ansicht aller Tatsachen, bin wieder abgezogen. Die Alissa werde ich später mal genauer untersuchen.