Grüss Euch,
dies ist also der neue Betrieb von Claudia (siehe Biel, „Lucky Thai“, Mattenstrasse).
War heute zum ersten Mal zu Besuch, und wurde von Claudia wie üblich emfpangen. Man muss ein paar Meter vom Haus weg in der blauen Zone parkieren, aber der Zugang zum Haus ist doch so ziemlich diskret.
Sie fragte mich, ob ich mal ein neues Girl „probieren“ möchte, und stellte mir eine wirklich hübsche, schlanke Thai vor, schönes Gesicht, ganz nach meinem Geschmack. Sie sei seit 2 Wochen in der Schweiz.
OK, habe mich natürlich darauf eingelassen, und habe es nicht bereut!
Ich verstand ihren Namen als „Ena“, allerdings habe ich soeben auf Happysex nachgeschaut, und ein Inserat von „Nina“ gefunen:
www.happysex.ch/index_ML/nina_SO/Nina_SO.html
Kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie es war, aber ich denke zu 99% schon. (man sieht kein Gesicht auf den Photos; doch das 3. Mädchen, neben diesem und Claudia, sieht von der Figur her anders aus als auf dem Photo).
Nun, zu dem, was Euch ja bestimmt primär interessiert: Dem Service !
Ich war begeistert. Und dies nicht aufgrund der angebotenen Praktiken; nein, da kommt sie natürlich nie an eine One oder eine Claudia ran. ABER: Sie ist äusserst schüchtern, wohl noch nicht lange im Gewerbe. Sie wird unglaublich feucht, ihre Nippel umgehend hart, man muss sie richtiggehend „führen“. Wenn im Inserat steht, „FO“, dann ist dem nicht wirklich so… wollte sie erst nicht,… doch na bis na taute sie auf und ging immer wie besser mit.
Also wie gesagt, rein vom Service her bleibt Claudia die sichere Nummer, auch im Studio Thailand. Allerdings begeistert die Nina einen mit ihrem Lächeln, ihrer Schüchternheit und ihrer Erregbarkeit. Macht wirklich Spass mit ihr, und wenn sie von Claudia noch den ein oder anderen Tipp mitbekommt, oder von uns noch was lernt, kann sie vielleicht bald auch ihr Potenzial im „Servicebereich“ mehr und mehr ausschöpfen. Hoffentlich dann nicht auf Kosten ihrer anderen eben erwähnten Qualitäten !
Beim Tippen schoss mir gerade durch den Kopf, dass eine Mischung der Claudia & der Nina wohl der eierlegenden Wollmilchsau entsprechen würde,… also vielleicht ein Tipp für einen Dreier? Mal schauen.
Uebrigens; sie ist nicht rasiert, falls dies jemanden stören sollte. Mich hat’s eigentlich nicht gestört, hat ihre „Jungfräulichkeit“ noch fast etwas unterstrichen
Claudia, toi toi toi und bis bald
Gruss, Bock