War leztens in Solothur im Studio Thai Rosé. //www.sexguide.ch/thairose/
Die Adresse hatte ich im Sexguide gesehen.
Also Der Salon befindet sich an der Berntorstr. im 2. Stock, mitten in SO. Im selben Haus befinden sich noch weitere2 oder 3 Salons.
Der Salon besteht aus einem kleine Eingangsbereich und zwei „Arbeitszimmer“ als ich dort war, war anscheinend nur eine Thai anwesend und der/die ChefIn im Hinterzimmer.
Die anwesend Thai war hübsch, kein Super Schuss, aber hübsch mit einer guten Handvoll Brust (habe grosse Hände).
Abgemacht war 30 Minuten für 200.-, FO,GV. Nach einem nicht tiefen FO war GV angesagt in diversen Stellungen.
Nach dem obligaten Abschuss in den Gummi folgte noch eine Massage die allerdings für meinen Geschmack etwas zu fein war.
Mein kleiner konnte dann doch nicht wiederstehen und verlangte eine zweite Runde. Diese kostete einen Aufpreis von 100.-.
Vom Programm her keine Änderungen ausser das der Absch(l)uss auf den Bauch von Ihr ging.
Der Service war in Ordnung und es hat spass gemacht und hatt ca. 70 minuten gedauert.
Das Zimmer und das Bad machten einen Sauberen eindruck.
Allerding war Sie etwas scheu und konnte fast kein deutsch.
hallo
war gewstern im thairose
im obersten stock… mem hat geöffnet.
brachte fo mit verkehr auf 150.-
und jetzt der hammer, franz. war top…
auch nachher wirklich mühe gegeben, nett und aufgestellt.
gute preis leistingsverhätnis.
War vor einer Woche bei Li/Lee. Ansehnliches und sympathisches Girl. Zahlte für eine halbe Stunde 100.–. Ihr Küssen und Blasen (ohne) war sehr nett, auch beim Bumsen (div. Stellungen) war sie sehr gut und aktiv. Der Raum war sauber und es gab eine Waschgelegenheit.
Wollte gestern wieder zu Li, war aber entweder nicht dort oder besetzt. Buchte somit eine halbe Stunde bei Nit (ob man das so schreibt?) für 100.–. Nicht wirklich eine Schönheit, kleiner Busen aber sonst ist der Body ok. Spricht sehr schlecht Deutsch/Englisch. Zuerst hat sie mich von Kopf bis Fuss abgeküsst. War zwar nett, aber irgendwie ‚komisch‘ Auch sonst war das Küssen sehr strange. Zuerst glaubte ich, dass sie gar keine Zunge hätte. Das FO war aber sehr gut, zum Bumsen kam ich dann nicht mehr, da ich zu vorgeschrittener Stunde ein bisschen zu müde dazu war !
Fazit: das Mädchen ist optisch nicht der Hammer, aber das Französisch ist echt gut.
Wasch-/Duschmöglichkeit ist übrigens vorhanden, der Raum ist sauber und angenehm.
War gestern dort.War ein symphatisches Girl namens Kim.Duschen war auf Anfrage möglich.Getränk erhalten.Habe 200.- für halbe Std mit FM und GV bezahlt.Hatte nie das Gefühl von Zeitdruck.War mit dem Gebotenen zufrieden.Nachher war Unterhaltung möglich, da Sie Deutsch konnte.Beim Rausgehen noch den Ladyboy gesehen.Wow sieht sehr gut aus.Mal schauen ob sie/er nächstes mal auch da ist.
War wieder mal in Biel unterwegs und wollte eigentlich in den Asia-Club.Leider war gerade alles besetzt.Entschied mich fürs Thai Rose,da es in der Nähe ist und ich letztes Mal zufrieden war.Netter Empfang von einer zierlichen Thai.Name war Li.Alter ist bei Thais ja schwer einzuschätzen darum lass ich das mal offen.Getränk wurde angeboten,Duschen auf Anfrage.150.- für halbe Std vereinbart für FM und GV.Fand den Service Gut.Musste mich beim GV zusammenreissen damit ich nicht allzuschnell abdrückte,denn Sie machte schön mit.Gefühl von Zeitdruck hatte ich nicht.Nach dem Akt noch etwas mit Ihr im Zimmer gewesen und gekuschelt.Zufrieden die Lokalität verlassen.Wiederholungsgefahr: gross