Studio Tanya (Thai), Solothurn/SO

Ciao zusammen
Anstatt immer nur lesen möchte ich hiermit mal ein neues Diskussionsforum eröffnen

Mein letzter Abstecher führte mich nach Solothurn. (Eigentlich bin ich in BL wohnhaft, aber wenn ich von Zeit zu Zeit mal wieder das grosse Verlangen habe ziehe ich lieber etwas weiter…)
Ich ging nach längerer Zeit wieder in’s Studio Tanya an der St.Urbangasse 7 (im 1. Stock).
Freundlicher Empfang, mit einem süssen lächeln.
Diesmal ist eine zierliche süsse Thai namens Mona…oder so dort. (Sie spricht erstaunlich gut deutsch!)
Wir hatten 150.- ausgemacht, dann habe ich mich ausgezogen, sie ging raus um sich frisch zu machen. Sie kam zurück mit einem Getränk, dann auf dem Bett erst zärtliches Kuscheln und Streicheln mit Zungenküssen (etwas verhalten). Anschliessend habe ich sie kurz geleckt, sie ist nicht rasiert (was zwar nicht stört, da sie wie viele Thais nur sehr wenig Haare hat). Danach Gummi drüber und noch ein bisschen streicheln, wobei ich meine Finger in Ihre Muschi reinstecken konnte. Dann haben wir es in verschiedenen Stellungen getrieben (wobei ich feststellen konnte dass es ihr von hinten offenbar am meisten Spass machte), bis ich mich nicht mehr länger zurückhalten konnte und auf sie abspritze.
Wir hatten sehr viel Spass zusammen und das ganze ging sicher mehr als 30min. Alles in allem guter Service mit etwas smalltalk, wo nicht auf die Uhr geschaut wird. Habe Ihr dann noch zusätzlich einen tip gegeben und bin eigentlich wieder zufrieden nach Hause.

Sie ist 30j alt (sieht aber wie die meisten Thais jünger aus)
ca. 160cm, sehr schlank, nicht zu kleinem Busen.
Zierliche Statur.
Relativ kurze rötlich-dunkelbraun gefärbte Haare.
Nicht rasiert.
Service alles mit Gummi.

Gruss und viel gfreut’s
renderman

Weiss jemand die aktuelle Nummer? Vielen Dank…

er war kürzlich in diesem hause. hat von den 3 salons den mittleren ausgewählt (kein name angeschrieben). nettes girl mit name „vivi“ o.ä. haben 100 fur fm und gv vereinbart. blasen und sex absolut ohne zeitdruck. alles in allem nettes quicky mit freundlichem girl. aber wohl nicht der ort für das besondere.

cheers! ya dandy highway man - loves girls in the east and girls in the west.

@camnder: sorry no phone #