kennt jemand das Studio Surprise? es müsste eigentlich in biel sein. oder kann mir jemand sagen wo ich scharfe junge girls zu einem fairen preis finden kann?
greez
® adresse und tel. eingetragen, admin sexy-tipp ¬
kennt jemand das Studio Surprise? es müsste eigentlich in biel sein. oder kann mir jemand sagen wo ich scharfe junge girls zu einem fairen preis finden kann?
greez
® adresse und tel. eingetragen, admin sexy-tipp ¬
@jens, ab bahnhof biel richtung urania tankstelle
durch die aarbergerstrasse fahren und dann noch
zu fuss über die viaduktstrasse gehen. im 2. stock
findest du diana (anal), karin und gina (grossbusig)
alle „ziemlich“ jung aber keine lolitas.
wie alt sind die den? oder wo finde ich lolitas?
War gestern wieder einmal im Surprise. Eine blonde, gut gebaute Tschechin oeffnete. Das Alter schaetze ich so um die 30. Hatte guten aber auch nicht super sex mit ihr. Aber es lag wohl eher an mir. Sie bliess „mit“ gar nicht so uebel, verwoehnte mich mit ihrem tollen Busen - und sie liess sich auch von mir verwoehnen. Nach verschiedenen Stellungswechseln war dann der Spass vorbei. Kurze Unterhaltung nachher und ab gings wieder in die Kaelte. Kurz und gut, werde wieder einmal hingegehen wenn meine Stimmung besser ist…
Kennt einer von euch Laura, lohn sich der Weg nach Biel ?
Danke
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Sexylover, war vor ein paar Tagen mal dort.
Die Photos können passen. Allerdings Kommunikation weder D noch F möglich, desinteressierter Eindruck, kein Händedruck…
Als erstes Preisliste vorgelegt (wie gesagt, Kommunikation nicht möglich), 1/2 Std. 300, Stunde 500, dann Chefin geholt um Rückfrage zu bestätigen. Diese erklärt mir dann, es wäre „alles“ dabei (was auch immer das bedeuten mag), einfach Anal mache sie nicht (steht allerdings z.B. auf Homepage…) usw.
Bin dann nicht mehr auf Details eingegangen. Die doch völlig überteuerte Preisstruktur, gepaart mit der nicht vorhandenen erotischen Gravitation haben mich dazu bewegt, unverrichteter Dinge wieder von Dannen zu ziehen.
Apropoz Gravitation; Ihre Décoltée entspricht schon den Bildern, ist sehr hübsch. Gesicht auch nicht übel… rein optisch. Gesamterscheinung aus wirklich optischer Einschätzung 7-8, ich würde davon einfach noch ein paar Punkte abziehen mangels Ausstrahlung.
Also, wenn Du im Westen von Biel wohnst, in Seenähe, aber noch in der Stadt, lohnt sich die Anreise, um mal einen Blick zu werfen und zu sehen, ob der Eindruck für Dich anders rüberkommt. Solltest Du aber Biel-Ost wohnen in Richtung Bösingen oder so, würde ich den „weiten“ Weg nicht auf mich nehmen ;-)))))
Gruss, Bock