Studio Surprice, Safenwil/AG

Hi zusammen,

an der gleichen Adresse wie „thai starlet“ gibt es auch das studio Surprice mit zwei heissen Mädels (s. hp sexguide.ch/surprice/). - Würde mich auch interessieren was da geht und wie der Service ist.
Auf der hp gibt es viele positive Formulierungen wie ‚kein Zeitdruck‘ oder ‚diskret…diskret…usw.‘ oder ‚gratis Getränke‘ oder ‚faire Preise‘. - Es wird doch generell öfters mit Preisen ab 100 Stutz geworben.
Wäre interessant zu hören ob die geilen Bilder halten, was sie versprechen…

Euer Kumulus

hei kumulus. habe deinen link angeklickt. na ja, gerade den allergeilsten eindruck machen mir die mädels nicht. vielleicht gehst du ja selber einmal hin und sagt wie es war :-)))

hi hi kumulus, willst wohl kein eigenes geld riskieren!?!?!?!?

gruss

sniper

@kumulus

Die Striegelgasse beherbergt einige Appartements. Wenn die Güte von meinem Erlebnis vom Zufall abhängt, dann sieht man mich da nicht so schnell wieder.

Einmall hatte ich mit einem Girl Zoff, weil sie nicht halten wollte, was sie versprach. Die unserer Umgangssprache extrem unmächtige Dame meinte dann plötzlich „ik nix verstehn“. Für mich hat diese Adresse keine Priorität.
Also Kumulus, vielleicht kannst du einen guten Bericht abliefern, wer weiss?

mc_mike, der gerne hört was andere meinen.

ist dieses studio überhaupt noch in betrieb? Weiss jemand was?

Ja surprice gibt es noch.
Für einmal wollte ich etwas Neues ausprobieren. Auf der HP wird Fesselmassage usw. empfohlen. Sarah hiess das Girl. Wir einigten uns auf leichte Erziehung. Gekonnt fesselte sie mich mit einem Nylonseil an die Wand. Darauf strich sie gekonnt ihren Körper mit den prallen Brüsten über meinen Körper, mein Schwengel wurde hart. Sarah gefiel das. Ob ich mal Wachs ausprobieren möchte? Okay, der Raum war mit Kerzenlicht erleuchtet, also wars nicht schwer ans Werk zu gehen. Irgend wie erregend und doch schmerzhaft. Sarah verstand das Metier, gekonnt träufelte sie den Wachs auf mich. Mein Ständer wurde auch nicht verschont, gut dass sie ihm einen Gummi verpasst hatte. Zum Schluss wichste sie mit einer Hand an ihrer rasierten Muschi mit der anderen meinen Schwengel bis er spritzte. Zum Schluss nochmals unter die Dusche, wo die Wäsche etwas länger ging, denn Achtung, die Wachsentfernung vor allem in den Brust- und Schamhaaren dauert. Ich werd nicht Dauergast in dieser Displizin werden, aber eine Erfahrung war es wert. Ich hab gelesen, dass Thaigirls auch in solchen Sachen versiert sind, hat jemand Erfahrung?

studio-surprice.ch/

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Ja, an der Striegelstr. 25 logieren verschiedenste Girls mit entsprechenden Angeboten.
Von der Strasse her sind mindestesn zwei Etablissements zu erfahren,
auf der Rückseite des Hauses sind von den diskreten Parkplätzen ebenfalls mindestens zwei weitere „Firmen“ zu besuchen.

Das Haus ist nicht mehr die neueste Bauweise, die Treppen knarren teilweise, oder sind es die Spielwiesen?
Auf jeden Fall ist genügend Diskretion vorhanden, dass man nicht gerade seinem Kollegen über den Weg läuft.

Allgemein scheinen mir ausreichende Deutschkenntnisse vorhanden zu sein. Und eine halbe Stunde für 200 Franken bekommt man dort alleweil, mit passablem Service.