Nach längerer pause war wieder mal ein Besuch in diesem Studio fällig.
Zu meiner Überraschung waren 11 Frauen anwesend.
Sicher keine Top-Girls aber etwas passendes fand ich in einer
grossen Slovakin , machte mir einen sympathischen Eindruck!
Der nachfolgende Sex war nicht schlecht, zärtlich und trotzdem
recht stürmisch.
Beim Abschied erkundigte sich die Empfangsdame ob es recht war.
was ich durchaus bejahen konnte.
Es sollen immer etwa 7 bis 11 Frauen im Hause sein ??
Das Studio steht unter neuer Leitung ( Führung ).
Wer nicht alzu grosse Ansprüche hat,wählt hoffentlich unter
den vielen Girls die { richtige } aus!
Habe mir letzten Abend das Studio Sunshine reingezogen.Habe mir eine
blonde,hübsche Slowakin für 1 Std. - 500.-- ausgesucht.Es war der absolute mega geile Hammer. Massage,Streicheln,Lecken,französisch und
GV in allen Stellungen.Beim lecken Ihrer teilrasierten Muschi musste ich Sie mit aller Kraft halten, damit Sie nicht aus dem Bett fallen konnte. Ich erlebte drei Orgasmen und Sie konnte 2 mal Ihre Unterleibszuckungen geniessen.
Kann die ca. 28 jährige Dame wärmstens empfehlen. Habe den Salon bis jetzt 5 mal besucht und wurde trotz meinen hohen ansprüchen nicht enttäuscht.
@marco
bevor ich 500.-- für eine stunde bezahle muss sie dann schon DIE ultimative sein, glaube kaum das so eine in der provinz zu finden ist. es schauit mir eher nach werbung aus, so ungern ich das sage…naja ein versuch war es wert, auch wenn er plump war
@pajass
gehst du immer nach Frankfurt? Alles andere ist ja schliesslich tiefste Provinz. Inklusive Zürich!
Wieso muss jeder positive Bericht immer gleich als Werbung abgetan werden? Marcello hat seinen ersten Beitrag geschrieben und wird gleich schief angemacht. Nicht gerade motivierend.
Mein Beitrag vom 22.2.2004 war keine Werbung. Ich habe einfach frei von der Leber weg mein Erlebnis geschildert. Beschrieben was ich in
der Provinz erlebt habe.Uebrigens,die 500 Fr. haben sich absolut
gelohnt zu investieren.
Gruss an pajass
Hier ist schon länger nicht mehr geschrieben worden. Nachdem ich von einem „geilen Paar“ auf einer Autobahnraststätte versetzt wurde, und ich war beileibe nicht der einzige, bin ich mit überdruck ins Studio Sunshine. Es war ca. 00.45 und ich hatte schon angst, es könnte geschlossen sein. Es wurden mir 7 Mädels vorgestellt von denen aber nur eine mir meine vorliebe in lack oder leder erfüllen wollte. was ich dann auf dem zimmer geboten bekam war gar nicht schlecht. Etwas leichte erziehung in sehhr geilen bettstiefeln. Sie ging gut mit (ich weiss ihren namen leider nicht mehr) und am schluss durfte ich sie von hinten im stehen nehmen. Für 200 alles in allem überaschend.