Ja danke euch für die vielen tipps werd mal dann nächsten samstag vorbeischauen wennn
s klappt
Hallo zusammen
Ist die Velvet noch im Spalen anzutreffen ?
Grüss euch, Kollegen
Ich würde mich als Stammkunde des Spalen mit langwelliger (nicht langweiliger, claro?) Frequenz bezeichnen, aber ich gehe schon seit ca. 10 Jahren dorthin.
Es ist klar, die Girls wechseln hin und wieder, einige bleiben länger, andere kürzer. Lange Zeit war Tanja meine Favoritin (die mit dem Diamant im Zahn), sie hat aber Ende letzten Jahres aufgehört.
Die Velvet (sehr gross und schlank, um die vierzig) ist auch schon lange dort, ich habe sie aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Heute war mein Druck wieder entsprechend und mir war nach zärtlichen Streicheleinheiten im Sinne von: liegen und geniessen. Also schaute ich wieder mal vorbei. Perla war gerade frei, ich dachte mir: „Wieso nicht, bis jetzt war’s immer gut, egal mit wem.“
Nun, es war ambivalent. Sie hat sich Mühe gegeben und wollte es mir bestimmt recht machen, sie war zärtlich und ich habe zu Beginn auch gegrunzt wie ein zufriedener Bär. Klar bin ich auch zum Sch(l)uss gekommen. Ich wollte übrigens kein F sondern war ganz auf Handbetrieb eingestellt.
Also könnte ich eigentlich zufrieden sein, aber irgendwie bin ich es halt doch nicht so ganz. Aber ich kann ihr keinen konkreten Vorwurf machen.
Trotzdem, wie immer: carpe diem, Jungs
Hallo alle miteinander
Nein die Velvet ist nicht mehr im Spalen.
Gruess Jim Bo
@jim
Hast Du mehr infos? Aufgehört, wo anders? Würde mich sehr interessieren.
Gruss
xxx
Hallo Gemeinde
Ich war letzten Donnerstag im Studio Spalen und dies zum ersten mal. Wurde von einer ca 25 Jährigen begrüsst und sofort in ein Zimmer geführt. Dort versuchte Sie mir die Preisgestalltung zu übermitteln, völlig wirr musste ich Sie bremsen, da ich den Ueberblick verloren hatte. Ich meinte zu Ihr, dass ich mich zuerst einmal an die Bar setzen werde und mir ein Bierchen genehmigen will. An der Bar angekommen, kamen noch zwei andere Frauen dazu. Die einte aus der Schweiz und die zweite von der Dom. Rep. Glaubt mir Jungs, es war echt keine Alternative. Ich habe dann versucht die Ladys schön zu trinken, was mir leider nicht gelang. So bin ich nach dem 3 Bier unverrichteter Dinge wieder abgezogen ohne meinen Druck abzubauen. Auf irgendeine Weise war es aber trotzdem noch amüsant. Werde es vielleicht nochmals versuchen, wenn ein anderes Team dort ist.
Gruss vom nicht geglücktem schöntrinker
Tag allerseits
Da hatte nova wohl einfach Pech, mir ist das noch nie passiert.
Velvet und Tanja sind definitiv nicht mehr im Spalen, was soll man da machen?
Dennoch sage ich: carpe diem, Kollegen
Hallo leute Ich wahr auch knde bei Velvet und Tanja,sie beide siend nicht mehr in spalen, was ich sehr schade fiende, doch Tanja habe ich gefunden sie arbeitet bei Mona Lisa an Vogesenstr. 136 und bietet jetzt auch GV.Das Studio ist sehr schön eingerichtet und Tanja macht Ihre Massage sehr angenehm wie in Spalen, wie immer ist das geschmack sache.
Was Velvet macht und wo sie ist hab ich noch nicht erfahren.
das Mona Lisa Team kann ich euch gut Emfpelen.
und wiedermal kommt die eigenwerbung sofort
bald müssen wir uns ein anderes forum suchen, da zu viele WG’s mitlesen
denkt sperber
Tja Sperber, du hast ja nicht unrecht.
Auf der anderen Seite ist es doch gut zu wissen, was sich so tut. Also wenn wirklich die Tanja vom Spalen jetzt bei Mona Lisa ist, finde ich das eine nützliche Information. Ich würde mich nämlich freuen, sie wieder zu sehen.
Alles hat eben zwei Seiten.
Carpe, Kollegen
Ist es wirklich die gleiche Tanja? Dem wurde ja an anderer Stelle widersprochen.
Finde es gut wenn die WG mitlesen! Wenn es keine verkappte Eigenwerbung ist, dann finde ich das nur positiv. So wissen die WG auch was Sache ist.
Gruss
xxx
Im Thread über Mona Lisa wird jedenfalls klar behauptet, dass es die gleiche Tanja ist. Aufgrund der Fotos bin ich mir aber nicht sicher, besucht habe ich sie noch nicht. Aber ich will es herausfinden, auf jeden Fall.
Carpe allerseits
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Vielen Dank, Jim Bo
Ich werd’s versuchen.
Gruss und Carpe
Hallo da wurde ja viel geschrieben über Tanja ob sie es ist oder nicht,Tatsache ist dass Tanja im Mona Lisa arbeitet und wenn man Tanja kennt sollte man das eigentlich wissen und auf den Fotos erkennen,Hallo luzius finde gut dass Du daas geschrieben hast, hätte das ja schon lange machen sollen, aber jetzt hast ja Du es gemacht.
Hallo Tanja e ganz e Liebe Gruess und e grosse Schmutz mach witer e so, ciao.
Hallo Freunde von Tanja
Sie war mal im Mona Lisa, ich habe sie dort besucht und es wie immer mit ihr genossen. Aber jetzt denke ich, ist sie nicht mehr dort, sondern hat ev. ein eigenes Studio.
Siehe hier: www.happysex.ch/TE/PRINCESS/tania/tania.html
Viel Spass und Carpe
tiger
Hallo Tiger und Freunde von Tanja,
Ja das ist Tanja die im Mona Lisa und vorher im Spalen gearbeitet hat,aber Tanja hat jetzt ein eigenes Studio an der Schönaustrasse 87 und Eve die vorher im auch im Mona Lisa war ist jetzt auch bei Tanja.
Ansonsten beachtet das inserat im Baslerstab Tanja + Eva oder unter
www.happysex.ch unter den Namen Tanja und Eva.
Gruss gopuma
Liebe Gemeinde
war letzhin gerad in der näche des relax. da ich ca. 1 stund zeit hatte für einen termin wollte ich es nach 2 jahre pause im relax wieder einmal wagen. das interieur hat sich noch nicht verändert und die chefin macht gerne auf smaltalk. um das ganze abzukürzen habe ich dann schnell die einzgie freie dame (ein junges mittelschönes mädchen von ca… 22 jahren) mitgenommen. die chefin hat mir die preise mitgeteilt und da es jetzt doch nur für 1/2 stunde reichte haben wir uns auf 150.- geeinigt. kurz unter die dusche und pia (so hiess sie glaub ich) teilte mir nun mit das der preis doch 180.- betrage. nun wegen 30 sfr. mache ich kein aufheben und gebe 200.–
(dass ich kein rückgeld erhielt erhöhte den preis auf 200.–für eine 1/2 sündige massage etwas viel wie ich meine.
nun pia fing etwas ungelenk an, sie knetete meinen rücken und ich stellte schnell fest dass sie wahrscheinlich ziemlich neu war im buisiness. auf meine aufforderung dass sie mir auch zwischen die beine greifen dürfe und ich gerne etwas mehr erotik spüren würde, entwickelte unser schweizer mädchen aber plötlich ungeahnte qualitäten. von hinten näherte sie sich mit ihrer haarpracht und dann mit der zunge meinen eiern. knapp unter meinem anus leckte sie sanft die eier während ich imer noch auf dem bauch lag lag und das konnte sie wesentlich besser als kneten.nach ein paar minuten drehte ich mich um, sie wolte schonn den regenmantel zur hand nehmen
aber ich erklärte ihr dass ich noch ein wenig ihre zunge pur geniessen wollte. nun die chefin verbietet den mädchen offensichtlich ein FO, aber mit ein wenig zuspruch „blies“ sie meine eier und verwöhnt mich mit der zunge ohne meinen jetzt recht grossen schweif ganz in den mund zu nehmen. ich fand das irgendwie geil, dass fast FO und das schlecken. Ich genoss diese neue erfahrung und forderte kurz vor dem abspritzen auf mit oel meinen kleinen von hand zu verwöhnen. auch hier erwies sie sich als gelehrig und die griffe waren plötzlich sehr zärtlich. die 1/2 stunde war längst überschritten. ein handy anruf holte mich in die wirklichkeit zurück und ich musste ohne abschluss an die „sitzung“ hetzen.
Fazit: werde pia nochmals geniessen, aber mit einer klar abgemachten preispolitik.
wenn die chefin nicht so eine blöde preispolitik hätte könnte mann den laden glatt empfehlen. und auch novizinen haben ihren reiz.
lustmolch
@Tomm molch
Kann es sein, dass Du im falschen Thread bist, oder heisst das Studio Spalen nun auch Relax???
Swamper
Ja swamper
meinte natürlich das studio spalen und nicht das relax. das relax
ist ok und bietet ja bekanntlich auch mehr als nur massagen. Habe
das relax allerdings auch ein wenig vernachlässigt. Im relax öffnet
zuweilen der chef (exmann der chefin): ich habe immer ein wenig mühe in den salons wo ich mich zuerst mit den männlichen chef’s unterhalten muss.(auch die puffmamis liebe ich nicht besonders!) bevorzuge deshalb den direkten weg.
trotzdem: wenn empfiehlst du mir im relax.
Gruss
Lustmolch