Studio Sonnenschein, Reussbühl/LU

Schlecht, schlechter, Sonnenschein. Habe bei der Klingel 1. Stock geläutet. Nachdem die Türe aufging schnurstraks die Treppe hoch, wo mich LINA erwartete. Das Gefühl täuschte nicht…
150.- für halbe Stunde, naturfranzösich +50 CHF. Wir zogem uns aus , als es klingelte rannte sie davon. Wie sie zurück im Zimmer ist, glaube ich mich verhört zu haben „Ich komme in 10 Minuten“.
Ich weise darauf hin, dass ich zuerst da war. Au backe, sie wird böse! Ich auch.
Dann klingelt es wieder und sie will davon rennen. Ich errinnere noch einmal, also wenn sie nicht will soll sie mir doch das Geld zurück geben, dann gehe ich… ok. sie will mit dem Kunden reden. Dann kommt sie zurück, ganz sanft.
Zuerst muss ich mich auf den Bauch legen, eine Rückenmassage soll das sein. Anschliessend will sie meinen Stengel blasen, Hand hilft kräftig mit. Nach drei - fünf Minuten ist f… angesagt. Hab ich mich verhört. Ihre Frage: „Mit oder ohne Kondom?“. Mensch nur schon die Frage danach! Selbstverständlich mit!! Kurzer Einsatz meinerseits und die Sache ist gegessen. Nichts wie weg!

Wenn man glaubt es kann nicht schlimmer kommen, dann kommt es eben immer schlimmer. Wiederholungsfaktor: was ist das?
Gebucht waren 30 Minuten (in Worten dreissig), geworden sind es dann am Schluss 15 (auch in Worten: fünfzehn)

Mein Tipp: Meidet den Laden, so kommt ihr nicht zu Schaden.

hoffe das ist kein aprilscherz? wollte auch dahin, aber mit so einer will ich nichts zu tun haben!!!

danke @ pussyblank für dein posting

Nein, dies ist oder war kein Aprilscherz. Ein Aprilscherz ist es nur dann, wenn man jemanden irgendwo hinlocken tut…}

Eigentlich bin ich ja auf folgenden Bericht an einer anderen Stelle reingefallen: „Ja Sonnenschein ist beim Kreisel. Also ich war sehr gut zufrieden mit Sona, vor allem sie hat alles schön langsam und mit Gefühl gemacht, nicht so das übliche schnell schnell und sieht recht gut aus und so ein heisser Schmollmund mit vollen Lippen die sie gekonnt einsetzt :wink:“ - Aber das ist eine andere Geschichte…

War mal im Frühjahr dort, muss sagen der Service war nicht schlecht.Zuerst Französisch ohne und dann durfte ich sie vögeln.
Preis und Zeit weiss ich nicht mehr. Das nächstemal muss ich mir mehr Zeit einplanen.

Was soll ein solcher Eintrag ??

Nächstes mal bitte kurz danach posten… und ein bisschen mehr Details!

Gruss

@sex1 wirklich etwas seltsamdein posting, 9 Monate Registriert hier und dann schreibst du das erste mal und schreibst du warst im Frühjahr da. Hmmm Naja egal, wenn es dir damals gefallen hatte verrate ich dir aber dass du damals das Vergnügen mit einem Katoi (Komplett umgebaute Frauen ehem. Männer) hattest. na war der Sex nicht gut damals :wink: :-)
Ich war am Freitag da, wurde von einer netten Thai empfangen Namens Sarah. Da ich dringend eine Massage brauchte, buchte ich kurzerhand 1 Stunde Thai-Massage mit FM als Abschluss für 150.- Fr. Die Massage war sehr gekonnt und brachte die erhoffte Linderung meiner Verspannungen für mich. Auch Sarah war sehr angenehm, sie spricht recht gut Deutsch, ist fröhlich und aufgestellt, also sehr symphatisch. Im Gespräch mit ihr habe ich eben erfahren dass die Linda die oben schon beschrieben wurde vorher da war und eben ein Katoi ist. Das jetzige Team ist erst seit einem Monat da und bestehend aus bis zu 4 Thai-Girls sagte sie mir. Das FO/FT und sogar AO was früher in diesem Studio angeboten wurde, gäbe es im jetztigen Team nicht mehr. Deshalb findet man jetzt im Studio überall Keber „Stop Aids“, Sarah meinte, sie haben eine Kollegin die FO immer wieder gemacht habe und jetzt an HIV leidet durch das. Naja da macht einem dann schon was nachdenklich und ich habe es auch Sarah angemerkt wie ihr das ganze sehr nahe geht.
Naja soweit so gut, muss ja hier nicht unser ganzes Gespräch detailiert wieder geben wird ja sicherlich nur langweilig für euch. :wink:

Mein Fazit: Das Studio ist empfehlenswert, sehr nette Girls, lockere Atmosphähre ohne Zeitdruck, also ich werde 100% Sarah wieder besuchen gehen.

Greeting Nima