Studio Sharon

sexnet.ch/sharon

Häringstrasse 19, 3. Stock
Telefon: 01 252 65 24 + 076 441 19 35

War im März an der Häringstrasse bei Sharon. Also das Bild weiter oben ist wohl schon seeehr alt. Auf jeden Fall vereinbarte ich mit ihr Franz mit und GV für CHF 100.—
Ich wollte unbedingt wissen, wie gut das alte Guezli noch blasen und ficken kann…und außerdem hat sie eine recht große Oberweite.
Aber bis sie sich endlich ausgezogen hat….Mann ! ging das lange…und dauernd quasselte sie von ihrem High-Society-Leben in London….na, wer’s glaubt. Anfassen? Neee, da ging nichts, weder Muschi noch Titten durfte ich verwöhnen. Nachdem ich Ihr nochmals in Erinnerung gerufen habe, dass wir FM und GV abgemacht hatten, begann sie zögerlich, wie eine Anfängerin ohne jeglichen Enthusiasmus zu lutschen. Trotz allem stand mein Willi einigermaßen steif da und ich fickte sie in der Missionarstellung. Die Muschi war erstaunlicherweise recht eng gebaut und ich konnte meine Ladung voll abspritzen.

Fazit: Wenn Sharon ein wenig mehr Einsatz und Geilheit zeigen würde, wäre es kein schlechter F**k. Aber sicherlich nicht allererste Garde…ich denke sie ist ausgebrannt und es scheint ihr auch egal zu sein, ob sie ihre Kunden befriedigt oder nicht.

Na ja, wieder 100 Stutz für die Füchse, die ich niemals wieder sehe – Sharon aber bestimmt auch nicht.

Greets chrigu, direkt von der Billigsex-Front

Teil 3 von Chrigu’s Frietagabend-Fick-Odysse

Der Taxifahrer war selbst ein verdorbener Bock und wusste haargenau, WAS ich in der Gerechtigkeitsgasse zu finden glaubte….und er war selbst erstaunt, dass sich keine Muschi blicken ließ. Mitleidig schlug er mir den SS am Shilquai vor, was ich aber vehement ablehnte. Schlussendlich fuhr er mich in die Häringstrasse. Dort angekommen mit unerträglichem Druck auf der Leitung, begutachtete ich den Adventskalender. Leider zeigte sich nichts „Anmächeliges“ drin…nur rauchende oder Kaugummi kauende Wesen mit getunten Titten.
Ich beschloss in meiner Not bei Sharon zu klingeln und sie war tatsächlich anwesend.
Sie versprach mir ultrageilen Sex wenn ich CHF 200.— springen lasse. Mein Hirn muss wohl vor Geilheit und Überdruck vernebelt gewesen sein, denn ich zahlte anstandslos. Der Sex war dann so wie ich es schon am 3. April beschrieben habe…miserabel.
Fazit dieser Odyssee: CHF 200.— für die Füchse (sprich Sharon), CHF 20.— fürs Taxi, CHF 60.— für Sauna Manesse plus Verpflegung…total CHF 280.—ausgegeben, bloß weil Klein-Chrigu so unsagbar spitz war und er schlussendlich trotzdem unbefriedigt nach Hause musste. Das war ein Scheiss-Feitagabend und ich hätte für das Geld gescheiter für ein paar Cohibas ausgegeben.

siehst du, chrigu, nun hättest du ganz locker für die 280 franken einen superfick im Aphro haben können (nachher oder vorher zu fuss in die gerechtigkeitsgasse gucken), inkl. drinks und einer netten unterhaltung mit barmaids, girls und dreibeinern …

saludos

Oh je Chrigu…

Das haben wir doch alle schon mal erlebt :slight_smile:

Leide direkt mit :slight_smile:

@chrigu: ich kenne das, man glaubt, dort wo nichts ist, was ganz TOLLES zu finden. So macht man es ja nicht nur im Sex-Bereich… Aber eben: schliesslich geht man doch ins Globe, zu Aphro etc. etc.
Aber skuril ist es ja auch, so mal einen Abend zu verbringen. Ich habe manchmal Highlights dort erlebt, wo ich sie nie erwartet hätte. Aber natürlich, wie im Lotto, sind die Treffer sehr selten.

@chrigu

du tust mir echt leid, ausser spesen nicht viel gewesen!!!

selbstverständlich kenne ich diese (deine) situation vom freitagabend auch. es ist dir natürlich freigestellt meinen rat anzunehmen, aber wenn die erste und zweite adresse nicht zum ziel führen, heisst das gebot der vernunft „uebungsabbruch“. und strammen kurs halten in die etwas ruhigen gewässer der bewährten damen wie z.b. claudia an der feldstrasse oder a+t+m an der köchli …

aber letzteres darf ich ja hier nicht mehr erwähnen, da ein paar idioten es geschafft haben, dass die chefin dort der fallschmeldungen überdrüssig geworden ist und den thread schliessen liess.

grüsse chuengeli

Nicht nur der Limmatquai ist verkehrsberuhigt, auch das ganze Niederdorf. Ich glaube, da kommen nur noch unser Gay-Friends auf ihre Rechnung. Sonst läuft da nicht mehr viel, ist aber seit Jahren eine schlechte Gegend geworden.

Hallo zusammen

Sarina ist nicht mehr auf der HP des Jet-Set-hot, damit dürfte die Location nicht mehr ganz so hot sein. Sarina habe ich im Studio-Sharon widerentdeckt. Hab das via Happysex realisiert, ist also kein Werbeposting.

studio-sharon.ch/Sarina.2.0.html

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ich habe Sarina auch wieder gefunden, nach langer Zeit…
Ihr Service war wie immer auch am letzten Sonntag sehr gut. Die herzliche Begrüssung, der Willkommensdrink und die erotische Verführung, das alles ist immer noch Spitzenklasse.

Der gute Service, Sarina geht auf den Kunden sehr gut ein, sie spürt, was wichtig und schön ist… was gefällt… SMILE…

Also, mein Fazit:
SPASS: 8
SERVICE: 9
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 10
FIGUR: 9
MASSAGE: 9

Ich wünsche euch auch viel Vergnügen bei Sarina und gebt ihr sorg, denn sie ist ein blonder Engel

Euer TOM