Studio Shakira

sexxxnet.ch/Vanessa/index1.htm

@ all

Habe ein bisschen rumgestöbert (hier im Disskussionsthema) und habe verschieden Artikel über eine Pamela / Shakira / Vanessa oder wie auch immer gefunden. Ich kam zu dem Schluss das es sich eventuell um ein und dieselbe Person handelt. !?

AN ALLE die früher einmal bei Pamela / Shakira / Vanessa waren bitte ich um irgendwelche Infos ob ich mich getäuscht habe.

Natürlich sind auch irgendwelche „Besuchsberichte“ sehr wilkommen.

Schönes Wochenende.
Rasputin}

Moin moin

wie schon gesagt, im anderen Posting, Vanessa, Shakira und Pima sind dieselbe Person.

Ich kenne sie schon ca. 5 Jahren und gehe immer wieder mal. Bei mir gibt’s immer einen guten Service aber eben ich kenne sie schon sehr lange. Wie es für andere ist, weiss ich nicht.

Was bei ihr noch ist: Ein mal ist sie dünner, beim nächsten Besuch hat sie wieder zugenommen, dann beim übernächsten hat sie wieder abgenommen…
grueez
eddi

kann das bestätigen von Eddi

das sind alles die selben Personen.

gruss @ eddi
Toni

Heute wollte ich mal wieder was für mich und die Forum-Gemeinde tun und besuchte spontan Vanessa im Studio Shakira.

Vanessa öffnete mir die Türe und begleitete mich in das „Gemach“, so weit ich sehen konnte der einzige Raum mit richtigem Bett. Ich dachte ich komme in ein Schuh-Lager, später zählte ich dann 12 Paar Schuhe auf dem Fußboden.

Vanessa ist inzwischen ein paar Jahre älter als auf den Fotos ihrer Homepage, aber trotzdem recht hübsch. Sie bot mir das Standard-Programm ab 100 CHF aufwärts an und ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Massage. Nachdem ich der Aufforderung „Geld bitte“ nachgekommen war verschwand sie sofort aus dem Zimmer, ohne mir ein Getränk oder gar eine Dusche anzubieten. Ich rief ihr nach ich würde noch gerne zur Toilette, was dann auch möglich war.

Als ich wieder zurückkam saß sie nackt auf dem Bett. Das übliche Handtuch darauf ausgebreitet. Während ich mich auszog versuchten wir einen SmallTalk, irgendwie passte aber die Chemie nicht.

Ich ging also zu ihr aufs Bett wobei sie sich gleich mit ihren kalten Händen an JamesDean Junior ranmachte. Er störte sich nicht daran und wachte langsam auf. Als ich sie jedoch am Körper und Brust streicheln wollte sagte sie ich hätte kalte Hände und solle sie erst anderweitig aufwärmen.

O.K. dachte ich, dann streichle ich halt Rücken und Po. JamesDean Junior war gut zur Hälfte durch ihre Hand aufgewacht als sie schon ein Kondom hervorzog und es mühsam drüber zog. Sie versuchte 20 Sekunden französisch mit Junior zu sprechen und legte sich dann selbst aufs Bett.

„Total begeistert“ steichelte ich sie an Körper Brust und Scham, ihre Nippel wurden steif und ich wollte mich noch um ihre Pussi kümmern. Doch ein nicht gerader feiner Geruch hielt mich davon ab. Als sie schließlich noch in ihrer Nase bohrte und die Ergüsse neben das Kopfkissen platzierte trat JamesDean Junior endgültig den Rückzug an. Das wollte er sich dann doch nicht antun und verweigerte sich.

Da ich Junior auch zu nichts mehr überreden wollte bat ich Vanessa noch um eine Massage. Sie stimmte bereitwillig zu und verwöhnte mich mit einer wirklich guten Thai-Massage. Nach etwa 10 Minuten massieren beendete sie das Spiel und stieg vom Bett. Junior erlösten wir noch vom schlaffen Pariser und sie zog sich wieder an.

Nun bot sie mir doch noch ein Getränk an, was ich dankend annahm. Während ich mich anzog talkten wir noch ein wenig. Ich erfuhr dass sie 100 Paar Schuhe hat, eine gute Auswahl stand ja im Zimmer.

Letzendlich war ich froh dass ich wieder draussen war. Wenn bei mir die Chemie nicht stimmt komme ich nicht auf Touren. Sicherlich hat Vanessa ihre Fans, ich gehöre nicht dazu!

Das beste war noch die Massage, für 200 CHF die halbe Stunde kann ich mich jedoch anderweitig vergnügen. Und JamesDean Junior auch!!!

JamesDean
(dem für heute die Lust an Thai-Girls vergangen ist)

@ James Dean

Was Fr. 200.- für ein Getränk..

Ich weiss nicht, wie ich in der gleichen Situation reagiert hätte. Wahrscheinlich hätte ich versucht die Kohle oder doch einen Teil davon zurückzufordern. Im Prinzip sollten alle bei einem offensichtlichen Missverhältnis von Preis und Leistung auf die Barrikaden steigen. Es muss ja nicht gerade ein Hungerstreik wie in Riehen sein. * grins *

Ein Tiger, der mitfühlen kann und immer mehr das Forum vom Sexy Tipp wichtig findet, damit wir vor solchen faulen Tussis gewarnt werden.

@Tiger

Sie wollte ja ihre Leistung bringen! Darum habe ich kein Geld zurückgefordert.

Nur ich war unter den geschilderten Umständen nicht bereit oder in der Lage dazu.

Wer weiß, vielleicht ist sie beim GV eine richtige Rakete…

Ich werde es nie (selbst) herausfinden.

JamesDean

@ alle

Also ich war mal bei Vanessa, mir hat es gut gefallen.
Weiss nicht mehr so genau wann es war. (vor ein paar Wochen)
Jetzt fragt Ihr Euch warum schreibt er denn erst jetzt ?
Antwort: Hatte keine Lust/Zeit vorher zu schreiben und dann habe ich noch den negativen Bericht von James Dean gelesen (sorry James Dean, soll kein Angriff auf Dich sein.)

Also ich ging hin, und klingelte an der Tür.
Sie öffnete und war mir von Anfang an Sympatisch.
Dann fragte ich nach den Preisen.
Schlussendlich einigten wir uns auf CHF 300.- für eine Stunde mit Oil-Massage.
Also wir gingen ins Zimmer links vom Eingang.
Ich ging vor und ent… mich und wartete Sie kam mit dem bestellten obligatorischen Cola ins Zimmer habe mich Flach auf den Bauch gelegt und Sie hat angefangen mir den Rücken zu massieren, zwischen durch haben wir uns unterhalten so den üblichen small-talk.
Dann kam die Wendung, also ich habe mich auf den Rücken gelegt Sie hat sich dann ganz entblösst. Wow, (ich träume heute noch davon) was dann sah. Irgendwie war Sie etwa fast perfekt, für mich zumindest schöne Figur, mittlere knackige Brüste, geile M… teilrasiert und einen knackigen A… .
Also dann gings weiter mit der Massage von vorne (Ich auf dem Rücken liegend).
Oben beim Kopf angefangen zu massieren und langsam runter bis zum „Junior“ ein bisschen Handbetrieb, dann weiter runter bis zu den Zehenspitzen, dann wieder hoch zum „Junior“ Regenmantel darüber und kräftig mit angeblasen, nach kurzer Zeit hatte ich Lust bei Ihr die Pussi zu lecken, was sie dann auch zuliess. Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte mich so richtig zwischen ihren Beinen austoben, anscheinend hat es Ihr auch gefallen da Ihre Bauchmuskeln sich kräftig zusammenzogen. Dann Stellungswechsel ins 69 und dann wieder losgelegt.
Irgendwann hatte mein Junior dann Lust sich in Ihrer Pussi zu vestecken, was er dann auch ganz genüsslich getan hat, zuerst ganz normale Missionarsstellung (kann ich zuhause auch haben) langweilig, anschliessen Sie auf mir und so kräfig geritten dass est nur so klatschte. Dann noch zwei drei andere Stellung bis ich dann ich Ihr explodierte, Sie wahrscheinlich auch: (dem Geschrei und Gestöhne nach)
Anschliessend ein bisschen relaxen und small-Talk mit kleineren Streicheleinheit und zaghaftem Küssen. Alles in allem war ich etwa knapp 2,5 Stunden dort. (glaubt es mir oder nicht, ist mir Egal)
Dann ab in die Badewanne zum Duschen, wo sie mich dann noch richtig eingeseift hat und meinen Junior auch wieder sauber gemacht hat.
Also alles in allem war es für mich ein SUPER Erlebniss und werde garantiert wieder hingehen.

@ James Dean; bei mir hat es nicht gestunken. (wahrscheinlich war Sie bei Deinem Besuch etwas unpässlich) (Da gibt es sowas bei Frauen das alle Monate wiederkommt, was war das denn schon wieder ?)

Rasputin

Hallo Jungs

ich muss zugegeben, ich war schon länger nicht mehr dort, aber ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Service (gestunken hat es jedenfalls noch nie…) da gibt es viel schlechtere Beispiele…

gruss
al69

@all

Kann mir jemand sagen wo die Shakira / Vanessa / Pamela jetzt arbeitet ?
Irgendwo hab ich Sie gesehen ?! - müpsste jetzt in der Steinentorstrasse oder so arbeiten ?

Danke für irgendwelche Tipps / links.

Rasputin69