Kennt jemand dieses Studio? www.studio-sb.ch.
Ich hab vor Jahren dort eine gute Session erlebt. Ist glaub immer noch die gleiche Lady. Falls ja, ist sie sehr geil und gut Auch mit Ns nicht zurückhaltend.
Ja, die liebe Brigitte, geht morgen in die Ferien, …
Nicht ganz jung, leicht elsässischer Akzent, und vielfältig Hat mir einmal eine super SM Einführung gegeben, werd ich nie vergessen!
Hallo,
bin schonlange nicht mehr im Studio SB gewesen, es hat eine neue Homepage und laut dieser arbeitet dort nun neu eine Katja. Hat jemand schon erfahrung gemacht mit ihr?
Bin eh wieder geneigt die Brigitte wieder zu sehen und geh vielleicht mal schauen ob die Katja auch so geil ist.
Gruss
Gerd
@Gerd
Ich war kürzlich bei Brigitte und sie schien nicht übertrieben zufrieden mit ihrer Kollegin zu sein. Die Kritik ging in Richtung unzuverlässig …
wie sieht Brigitte eigentlich aus. Frage mich ob ich mal hingehen soll? Sie soll einiges im Repertoire haben? Was lässt Sie zu? Was bietet Sie an?
Lieber admin
SB inseriert kräftig in den Zeitungen BAZ und Baslerstab, fast täglich. Wie kann das Studio dann geschlossen sein???
Softhand
War selber noch nicht dort, sorry
® danke, thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Dieses Studio existiert tatsächlich noch
Ich war schon 2 mal bei der Bizarrlady Loreen.
Leider kann ich Sie nicht weiterempfehlen und wäre wohl besser zu Brigitte gegangen.
Während der Session wird nur erklärt und erzählt und immer wieder grosse Pausen und Missgeschicke.
Bin deshalb 2 mal hingegangen, da ich dachte sie hätte beim erstenmal einen schlechten Tag gehabt
Das ganze kostete 200.- die halbe Stunde.
Duschen und waschen wird angeboten und das Studio machte mir einen sauberen Eindruck.
Werde aber bestimmt kein 3. mal hingehen
kannst Dun etwas detaillierter erklären, was du mit „es wird nur erklärt und erzählt“ meinst. Plappert Loreen die ganze Zeit privates oder gehört es zum Spiel? Ist Loreen dominant, aktiv, oder passiv, schludderig und lässt bloss die Zeit verstreichen? Wäre toll etwas mehr zu erfahren. Danke.
Wenn sie einem Fesselt erklärt sie einem, dass das so sein muss.z.B. oder Sie muss erst überlegen was sie jetzt nehmen will. Sie sollte Dominant sein, wobei ich das nicht so erfahren habe. Mir kam es tatsächlich so vor als ob sie einfach die Zeit verstreichen lässt und hofft, dass der Kunde schon irgendwie abspritzt.
Einmal erzählte sie von wegen der Waschmaschine und ob sie die besser abschalten solle und all soche dinge. Es kommt also nicht wirklich eine gute Stimmung auf.
hallo, ich kenne sandy, sie kommt vom lande wie ich.
war etwa vor zehn jahren oder so bei ihr. sie ist ein echte
profi im sm. ich wollte damals zärtlich sein, und als ich nichts
solches von ihr bekam, habe ich voll drauf los gevögelt.
dann hat sie meinen schwanz ausgepresst mit der muschi, voll geil!
hat sie jetzt schon graue haare? oder ist sie immer noch rasiert?
Ich war heute bei Loreen. Mir hats gefallen. Ich war natürlich spitz wie ein Zirkel und hatte Lust auf eine geile bizarre Session…mit vielen geilen Sachen…
im Keller dieses Etablissement.
Mit Loreen habe ich zuerst meine Vorlieben besprochen und habe mich ihr anschliessend total ausgeliefert. Wir haben dazwisch geplaudert. mich hat das nicht gestört, ich finde dies ganz o.k.
Ich kann nur sagen: Es war Megageil und ihren NS habe besonders gekostet. Ich komme wieder, und das im doppelten Sinne gemeint.
Hallo
Das Studio SB kann ich nur empfehlen, War schon mehrmlas bei Brigitte, Ihr Service ist einmalig und ohne Zeitdruck, Sie ist eine liebenswerte Person, welche sich viel Zeit nimmt.
Habe Brigitte eher als unmotiviert und unfreundlich in Erinnerung. Allerdings ist das bereits ca. 3 Jahre her. Hat also gemäss tom53 Fortschritte gemacht, sofern dies kein verstecktes Werbeposting ist.
rein nach dem Aussehen der Damen auf der Webseite und dem vielversprechenden Angebot müsste dieses Studio SB eigentlich beliebt und bekannt sein. Leider lese ich nur zögerlich etwas glaubhaftes. Deshalb habe ich mich noch nicht entschieden dorthin zu gehen. Letztendlich kostet es doch einen anständigen Batzen, weshalb ich zuerst wissen möchte wofür ich mein Geld ausgebe.
Ich suche was bizarres, versautes, aber trotzdem an der Basis sauberes (gesundes) und nettes. Kann mir das im Studio SB geboten werden?
@ marco polo
Habe das Studio vor einiger Zeit besucht. Loreen hatte zu dieser Zeit noch nicht bei Brigitte gearbeitet. Brigitte ist eine sehr nette Dame sie auf die Wünsche der Kunden eingeht. Ist sicher ein Versuch wert, wenn sie auch nicht mit Diana zu vergleichen ist.