Studio Sawadee (Thai), Oensingen/SO

War im Studio Sawadee. Nachdem ich gelesen habe das das Studio neu eröffnet wurde, und ich das Bild von Ann gesehen habe, zog es mich dorthin.
Empfangen wurde ich von einer leicht molligen Thai. Wurde in ein Zimmer geleitet. Ich fragte nach Ann. Sie ging raus und es kam Ann.
Figur und aussehen OK. Sprachlich ist Ihr Deutsch nicht gerade Optimal aber wir konnten uns verständigen.
Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 300.-. Anschliessend wurde ich in ein anderes Zimmer geleitet. Es dauerte ca. 10 min bis Sie wieder erschien. Rauf auf das Bett, zärtlichkeiten austauschen und anschliessend habe ich Sie geleckt. Sie ging voll mit. Konnte auch meinen Finger in Ihrer Dose stecken und Ihr die Nippel ziemlich dehnen. Sie wollte dann auch etwas unternehmen und holte nun den Gummi hervor. Stülpte ihn uber meinen Adonis und begann zu blasen. Blasen war ziemlich gut. Nach ca. 10 min wollte Sie bumsen. Zuerst in der Missionars- und dann 2 Stellungswechsel. Als ich abgespritzt hatte, und Sie den Pimmel gereinigt hatte blieb Sie noch und massierte mich noch sehr angenehm. Das ganze dauerte ca 40 min. Danach half Sie mir noch beim Anziehen.
Kann Die Ann nur empfehlen da Sie sich meiner Meinung nach bemüht dem Kunden etwas zu bieten.
Werde sicher wieder dort vorbeigehen.
Salon sieht gepflegt und sauber aus.

Sali fritz

Kannst Du mir bite sagen, wo Du das Bild von Ann gesehen hast (Link) oder?
Hast Du die anderen Girls auch gesehen? Wenn ja, wie sahen sie aus? Danke für die Antworten …

Mr.Magic

Nachdem ich da Wochenlang auf der Autobahn vorübergesaust bin, habe ich dort mal eine Pause eingelegt. Da ich eher auf etwas mollige stehe, wollte ich sie mir mal näher ansehen. Habe geklingelt und wurde auch nach längerem warten von ihr hereingelassen. Zuerst wollte sie nicht so recht, aber als ich ihr klarmachte, sie oder keine und gehen wollte war die Sache abgemacht. Habe eine halbe Stunde gebucht, wurde göttlich geblasen, massiert und mit dem Finger am A**** gereitzt. Verkehr in diversen Stellungen und schön abgespritzt. Irgend wie ward sie geil davon, jedenfalls fing sie wieder zu blasen an was meinem Kleinen bestens gefiel, legte sich auf den Rücken und hauchte komm, jetzt lies sich sich sogar küssen, sie ging voll mit und so kam ich bald ein zweites mal.
Habe sie gar nicht nach dem Namen gefragt, für mich zeigte sich mal einmal mehr das die etwas älteren Thai um vieles geiler sind als all die jungen Dinger.

War mal auf der Durchfahrt in Oensingen. Die kleine Thai, die mich bediente, sagte mir, dass das Sawadee verkauft werde, da das Haus verkauft werde…

Weiss jemand darüber was?

Muzzle

war im sawasdee. heisse junge thai mit kleinen sexy brüsten. service mittelmass.
positiv: dusche, liess ihre muschi befingern…

negativ: tuch nach dem verkehr nicht gewechselt sondern wieder zurück aufs bett…

War diese Woche im Sawadee. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und sauber. Wurde nett empfangen und auch sehr nett bedient.
Verbrachte eine Stunde mit zärtlichem Sex und Massage dort. Kann mich leider nicht an den Namen des Girls erinnern. Sie war jedoch jung, schlank und hübsch. Wer Zärtlichkeiten sucht scheint dort gut bedient zu sein. War allerdings das erstemal dort. Werde wieder hingehen.

War am Freitag nachdem mich Andrea(Motel,Lyssach)versetzt hatte noch in diesem Salon.Empfangen wurde ich von einer süssen kleinen Thai namens Da!Ich wollte unbedingt franz nature!Leider macht sie es nicht bis zum schluss für 150Fr.Vorher und nachher Duschen und Getränk alles tip top!Die kleine bläst wunderbar,sehr variantenreich und feucht!Mit ihrer geilen Zunge hat sie meine Eichel umkreist und an meinen Eiern geleckt und gesaugt!Zum schluss konnte ich meine Ladung auf ihre kleinen Titten spritzen! Geil!
Fazit: geiles franz nature aber bisschen teuer!

hallo leute

weiss jemand was los ist im sawadee? die telefonnummern sind alle nicht mehr aktuell!

hat jemand einen neueren erfahrungsbericht vom sawadee?

besten dank im voraus

war heute da zusammen mit kate
schätze sie zwischen 25 und 30
super body eng und schlank
sehr zu empfehlen für 100.–

werde wieder gehen

@james 007

meinst du cat? vielleicht schreibt man das halt anders. aber wie sah sie denn aus? hat sie lange haare, gelockt? ihr deutsch geht so, kann sich aber verständigen.

wie sah es mit den anderen girls aus? angie oder anne? wieviele damen sind anwesend?`

dnake im voraus

Es scheint Aktivitäten im Sawadee zu geben:

happysex.ch/steven/linda5/linda5.html

Google gibt kaum was her.

Weiss jemand ob das Girl von der ehemaligen Baslerstrasse 95 in Olten arbeiten? Dort wird nämlich umgebaut? Suche die Jenny oder ist der Umbau in Olten schon zu Ende. Ein Bild könnte zur Jenny von Olten passen. Danke für Hinweise.