Studio Sarah, Solothurn/SO

hallo zusammen…
ich finde es ist nun an der zeit meinen ersten bericht hier in dieses forum zu schreiben. seit geraumer zeit verfolge ich mit interesse eure beiträge. da ich ein grosser thaifan bin möchte ich euch meine erlebnisse im studio sarah in solothurn nicht vorenthalten.
ich war am freitagabend das letzte mal in besagtem studio. in diesem gebäude hat es noch andere studios die ich auch schon besucht habe (chang-mai z.b.)
wer wie ich ein thaifan ist sollte es nicht unterlassen einmal bei sarah vorbei zu schauen. sarah ist die chefin. sie spricht gut deutsch und es sind meistens 1 bis 2 girls anwesend. sarah legt wert darauf das der kunde zufrieden ist. das heisst man kann ohne weiteres bei ihr beanstandungen anbringen. das girl das ich freitags hatte war gerade frisch bei sarah. ich buchte eine halbe stunde für 150sfr. mit einer massage gings los, anschliessend französisch (mit gummi) und gegenseitigem lecken. danach geschlechtsverkehr in verschiedenen stellungen. abschliessend wieder eine entspannende massage. das ganze ohne zeitdruck inklusive getränk und small talk mit der chefin… :wink:
ich habe schon viele studios,salons und dergleichen besucht. das studio sarah gehört in meinen augen jedenfalls zur besseren wahl. wenn ihr ein gutes preis leistungsverhältniss sucht seit ihr bei dieser adresse sicher nicht falsch. ich kann es euch nur empfehlen.

Hallo
Hier endlich mein erster Bericht.
War heute an der Berntorstr. 16 in Solothurn hat glaube ich 4 Studios. Habe bei Studio Sarah geklingelt. Die Tür im ersten Stock rechts, öffnete dann eine nicht mehr ganz junge schlanke Thai. 33 jährig wie ich später von ihr erfahren habe, ihr Name habe ich leider vergessen. Sie machte einen recht sympathischen Eindruck. Habe dann für 150 gebucht. Der Service war eigentlich recht gut. Zurest ein Getränkeangebot Cola oder Bier. Musste dann wenige Minuten im Zimmer warten. Das Zimmer macht einen ordentlichen sauberen Eindruck, neben dem Bett ist noch so eine Wanne für Body-Body-Massagen. Nachdem ich die Cola in aller Ruhe getrunken hatte kam sie dann ins Zimmer und zog sich auch sogleich aus. Für mich ein wenig zu schnell. Für ihr 33 Jahre hat sie einen sehr schönen Body mit etwa einer Handvoll Busen und über der rechten Po-Backe ein grösseres Tatoo. Ich machte ihr dann ein paar Komplimente zu Ihrem straffen Bauch und sexy Body, worauf ich in gebrochenem Deutsch erfuhr, dass sie halt keine Kinder habe. Jetzt hatte ich das Gefühl dass sie ihre anfängliche Zurückhaltung verlor und wir beide ein wenig Spass zusammen hatten. Nun ging es also los. Wir legten uns aufs Bett knutschten einwenig. Ob ich sie hätte küssen können habe ich nicht versucht. Ich ging dann weiter nach unten und leckte ausbiebig ihre rasierte Pussy dabei ging sie sehr gut mit. Ich spührte, dass sie es genoss und immer feuchter wurde und je länger es dauerte wurde sie erregter. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber entweder war es eine absolut perfekte Show oder sie kam dabei wirklich! Danach blasen mit Gummi und ich war nach dem ersten Teil schon so scharf, dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte obwohl ich schon viel bessere Bläserinnen erlebt habe. Also war ich halt ein wenig früh fertig. Sie sagte dann ich soll mich auf den Bauch legen für eine Thai-Massage. Was aber leider eher nur ein paar Minuten Rücken einölen war. Aber im grossen und ganzen war es eine durchschnittliche bis gute Performance. Fazit, werde ev. wieder einmal hingehen.
Gargamel

Hallo,
War gestern im Studio Sarah, gegenwärtig ist Lily als Vertretung von Sarah, welche noch für ca. 1 Monat in Thailand in den Ferien weilt, anwesend. Lily ist wie oben beschrieben, ein nettes aufgestelltes, anfangs etwas zurückhaltendes Girl. Nach etwas Smalltalk taute sie aber auf und wir hatten eine gute Session wie sie Gargamel oben beschrieben hat.Sie macht alles nur Save und ich hatte den Eindruck, dass sie recht gut Deutsch spricht, sie ist auch schon länger in der Schweiz und arbeitet sonst nicht in diesem Job, was den Reiz des „nicht professionellen“ ausmacht.
Wenn ich es einrichten kann, werde ich wieder hingehen.
Stuner

Hallo
War gestern nach längerer Zeit wieder mal im Studio Sarah. Aber im Gegensatz zu früher war ich dieses mal nicht so zufrieden. Es öffnete mir eine schlanke hübsche Thai, sie heisst Ailin oder so ähnlich sie wollte zuerst 200 haben uns dann auf 150 geeinigt. Sie sagte sie sei 23 Jahre alt. Ich habe sie aber eher älter geschätzt. Sie ist sehr schlank mittelgross und hat einen schönen für eine Thai eher grossen Busen mit recht grossen Nippeln.
Die ersten Voraussetzungen waren also mal nicht schlecht. Was sich aber später als weniger gut herausstellte. Sie war eher gekünstelt, stöhnte ein wenig lustlos und aufgesetzt, wollte auch schnell zur Sache kommen mit einem Blick immer auf die Uhr. Bei mir kam da nicht gross Freude auf und als sie sich auf mich setzte wurde meiner auch sofort wieder weich. Sie hat mich dann massiert und ich habe eher lustlos abgespritzt.
Werde sobald nicht wieder hingehen.
Gargamel

® posting von BM abgeändert, admin sexy-tipp ¬

Hp von Studio sarah.
sex-sucher.ch/Schweiz/Soloth … _sara.html