Studio Safran, Sitterdorf/TG

Hallo
Kennt jemand das Studio Safran?
Wird seit einigen Wochen im Anzeiger inseriert!
Leider ist die Internetseite noch nicht fertig.
War mal jemand schon dort?
www.studio-safran.ch

Gruss Peter.

ist es nun offen oder nicht?

netzflüge

ja es ist offen…aber nichts drin…2 mädchen stehen zu verfügung und die sind null…also am besten abwarten bis mehr mädchen drin sind

Ich (und sicher noch viele andere Internetler) warten immer noch gespannt auf die Aufschaltung der Homepage (ev. mit aussagekräftigen Bildern).
Bin sehr gespannt…

denen ist wohl die kohle knapp. das dauert schon bald ein halbes jahr. die geduld eines normalo users ist wohl am ende.

gruss
sam

Auch hier läuft ja nicht viel was die Website betrifft…

Was geht sonst so ab im Studio-Safran?

Gruss samoa

Hallo zusammen

Also ich kann diesen Club absolut nicht empfehlen.

Bei mir war nur ein Dame anwesend. Das ging dann auch ruckzuck und schon wars vorbei.
Sie roch stark nach rauch und nach schweiss was mich schon am anfang abtörnte.

Also lasst es lieber sein dort.

MFG
Markus

nachdem jetzt die seite scheinbar fertig ist, war ich mal da :wink:

war sehr begeistert. edles ambiente und hatte 4 Fauen zur auswahl. (auch eine schwarze war da.)
hatte mit einer heissern polin das vergnügen.

kann ich nur weiterempfehlen.

grus cybi

@cybi

Wie ist der Service der Damen, begeistert sein ist ein bisschen dürftig.
Wie wäre es mit Infos über:
Preise
Leistungen der Dame/n

die Parkplätzte bei diesem Haus sind zu leicht einzusehen. Park am besten bei der Turnhalle und geht die 200 Meter zu Fuss.

immerhin habe sie eine webseite die nicht informiert.

Ich war vor nicht allzulanger Zeit da und war ziemlich enttäuscht. Ich hatte das selbe Girl wie schon einmal, nur mit einigen Kilos mehr und einer nicht sehr angenehmen Ausdünstung. Sie jedoch eine perfekte Französichkünsterlin. Preise sind mit Fr. 300.-- / halbe Stunde zu hoch für das Gebotene und zu wenig diskret.
Gruss Jo