Studio Red Light, Selzach/SO

vor ein paar jahren bin ich sogar ein paar mal extra von zürich nach solothurn gefahren, nur um eine dame namens sandy zu besuchen die zuvor als jasmin allen zürchern bei tina´s saphir den kopf verdreht hatte… zuletzt gesichtet wurde sie meines wissens im sogenannten römerbad, vor allerdings auch bereits ein, zwei jahren

die war eine klasse für sich, superhübsch, schwarze haare, riesige blaue augen, schmollmund wie angelina jolie, schlank, knackarsch, kleine brüste, und (hallo fuck) leckere pissflaps in einer grösse die jedes A4 blatt vor neid erblassen liessen, eingebettet in einem natürlich gewachsenen, nie einer rasierklinge zu nahe gekommenen, schwarz gekraustem wäldchen, mhhh… falls jemand weiss was sie heute macht, und vor allem wo, wäre (nicht nur) ich dankbar für infos

man kann ja nicht ewig solo thurnen, oder?

Derzeit öffnet eine passabel aussehende Osteuropäerin namens Bettina. Sie bietet Franz. nur mit an, was ich dann auch gewählt habe. Um es kurz zu machen es war die Mühe und erst recht das Geld nicht wert. Mein letzter Besuch in Selzach.

Hallo zusammen!

Ich rollte letzte Woche wieder mal auf der Hauptstrasse durch Selzach und wollte einen kurzen Zwischenstop machen im Red Light. Draussen stand ein Schild, geöffnet von 12.00h bis 03.00h
Also hätte der Salon eigentlich offen haben sollen. Ich bin die Treppe hoch und habe alle drei Klingeln mal durchprobiert. Aber niemand hat mir geöffnet.
Jetzt wollte ich halt hier mal wieder fragen, ob von Euch jemand was Neues aus dem Red Light zu berichten weis?

Gruss und viel Spass on the Road
the BigBen

Heute hatte ich wieder einmal Lust, mich in fremden Betten zu vergnügen, wollte jedoch keinen allzu lange Anfahrt in Kauf nehmen. So entschied ich mich, das Redlight auszuprobieren.

Es waren drei schlanke Mädels, alles Ungarinnen, anwesend. Ich entschied mich für eine 1/2 Stunde mit Vivian und Claudia. Kostenpunkt Fr. 350.–. Vivian ist 25, schlank, eine handvoll Naturbusen, rötliche Haare, gebräunte Haut und spricht ziemlich gut Deutsch. Claudia, 21, ist etwas grösser, schlank, fester Naturbusen (Cup B - C) blond, hellhäutig und spricht leider weder Deutsch, Englisch oder Französisch. Beide sind rasiert.

Vivian ist sehr aktiv und lässt fast alles (immer mit) mit sich machen. Sie bläst super, genau mit dem richtigen Druck und der richtigen Intensität. Ich habe sie Doggystyle gevögelt und eine Megaladung abgespritzt. Ihre Spalte ist feucht und eng mit relativ grossen Schamlippen.

Claudia war eine leichte Enttäuschung. Sie ist sehr scheu und ich hatte den Eindruck, dass sie im sexuellen Bereich sehr unerfahren ist. Es war fast, als sei ich der Erste gewesen. Ich durfte Sie zwischen den Beinen nicht „Fingerlen“. Blasen glich eher dem Lutschen an einem Schleckstengel. Jedenfalls schrumpfte klein Keoki bald. Auch Vivian gelang es danach nicht mehr, diesem Leben einzuhauchen. Vielleicht lag es nicht nur an ihrem Können, sondern an der Unmöglichkeit der Kommunikation aus sprachlichen Gründen oder einfach an meiner Tagesform.

Zu erwähnen ist noch, dass weder Vivian noch Claudia küssen.

Zum Schluss bot mir Vivian noch an, mit mir zu duschen.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass alle drei Grils optisch sehr geil sind. Der Service ist auch nicht schlecht (Vivian), die Atmosphäre vielleicht etwas kühl, was ich jedoch auf die Sprachbarriere zurückführe. Schade nur, dass klein Keoki schlapp gemacht hat. Ich werde vielleicht wieder hingehen, jedoch nur Vivian buchen oder das dritte Girl (spricht kein Deutsch) ausprobieren.

Bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte.

Gruss,
Keoki