hallo jungs
habe gesehen, dass dieses studio nun auch eine hp hat. war letzthin jemand dort zu besuch?
wäre dankbar für jeden bericht.
gruss
freeman
hallo jungs
habe gesehen, dass dieses studio nun auch eine hp hat. war letzthin jemand dort zu besuch?
wäre dankbar für jeden bericht.
gruss
freeman
war auch noch nie dort! hp sieht wirklich gut aus und das girl … vom feinsten! aber offenbar nur ein girl im club?
sollte ich einmal vorbei schauen werde ich berichten!
siehe auch sibilla unter blupoint / Basel. Sie ist dieselbe wie sara auf der webseite
Das zweite Mädchen im Club ist eine Dominikanerin.
Mehr weiss ich leider noch nicht!
Viel Spass
Mich
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
HALO STUDIO RED LIGHT IST KOMPLET RENOVIERT!!! GEILE ZIMMERS UND TOP GIRLS. DAS MUSS MAN WIRKLICH ERLEBEN!!!
Hallo sir69
für deine nichtssagende Reklame sei dir n i c h t gedankt.
ist ja unglaublich… meinst du wirklich wir sind soooo blöd ?
ob sir69 in Eigenwerbung gemacht hat oder nicht, in diesem Fall hat er recht.
Der Supra-Denner-Schuppen hat wirklich eine Neuerung erfahren und la bella von oben beschrieben macht einen guten Eindruck. Konnte Sie leider nicht geniessen, da ich kurz nach dem reinkommen (ins Studio) einen dringenden Geschäftsanruf bekommen habe - dumm gelaufen!
Werd’s aber nachholen
Mich
@ michel debona
uih, da sind wir aber gespannt. ist ja fast nicht zu glauben dass der schuppen besser wurde…
wünsche dir auf jeden fall viel spass und hoffentlich kommt’s gut
creatix
Keine Ahnung wie der Laden vorher war, er ist jetzt zumindest sauber. Zimmer, Dusche, Gang, Bett etc. alles OK.
Sara/Sibilla lächelt einen sehr nett an, hat strahlende Augen und eine braune Haut vom Proletentoaster (Sonnenstudio). Alles mit Gummi, alles ganz nett, nicht unbedingt berauschend. An den Beinen/Hintern gibt es die erste Orangenhaut, muss aber nicht jeden stören.
Schön ist der Spiegel im roten Zimmer, wer auf so etwas steht, kann sich hervorragend beobachten, vor allem von hinten beim anschieben.
Lumix
Eigentlich wollte ich zuerst nichts schreiben und habe mich nach einigen Wochen doch noch überwunden…
Ich war zum ersten Mal seit etlichen Monaten wieder im besagten Salon und kam zu Sara. Es scheint mir, dass nicht nur die Räume saniert wurden, auch an ihrer Oberweite ist nicht alles ganz Natur, aber dennoch schön.
Sie hat mir einen sympathischen und aufgestellten Eindruck gemacht. Sie schien professionell und dennoch Spass zu haben. Es war ein befriedigendes Erlebnis, schade nur, dass sie nicht küssen wollte - was allerdings bei einem Profi nicht verwundert…
Ich werde wohl wieder einmal gehen und auch noch ihre Kollegin besuchen…
Offenbar ist die Homepage nicht mehr im Netz. Ich war doch nicht mehr dort.
Weiss jemand was?
sehe immer wieder mal Girls die scheinbar in dem Studio arbeiten auf Blupoint wie zB
blupoint.ch/girls/basel/vane … anessa.htm
also muss es die adresse noch geben,
aber kein eigenen Webauftritt mehr. Aber genaueres kann ich dazu leider auch nicht berichten.
@Martin X
Die Adresse gibt es! Eingang via Lift über Dennerparkaus! Betreff Vanessa und FF muss ich davon abraten, denn obwohl ich schon X Mösen bis zum Handgelenk gefistet habe, bei Ihr gings leider definitiv nicht. Würde auch sonst nicht mehr hingehen, aber das ist Geschmacksache.
Ich habe am Montag angerufen um einen Termin mit Monique zu vereinbaren.
Dann hiess es ich könne am Dienstag um 12.00 kommen.
Also ich am besagten Termin da aber Monique schlief noch!
Die Frage ob ich nochmal hingehen werde hat sich also erledigt!
Während den Öffnungszeiten des Denner ist der Eingang via Parkhaus ideal und äusserst diskret.
Bei geschlossenem Parkhaus ausserhalb der Öffnungszeiten gibt es aber auch den normalen Eingang von der Seite des Gebäudes.
War vor langer Zeit ein paar Mal in diesem Studio. Die Betreiberin war eine ziemlich temperamentvolle Südamerikanern. Habe gute Erinnerungen daran. Ist aber leider schon sehr lange her.
Gruss
@schweini
Ich habs wie Du. War lange schon nicht mehr dort. Im mag mich an eine supergeile Spanierin erinnern. Den Namen habe ich leider vergessen Gelöhnt 200 1/2 Stunde mit allem drum und dran. Damals kein FO. Kennst Du sie?
Hy zusammen
Der Eingang im Parkhaus ist sehr diskret dass stimmt, aber wen am Abend das Parkhaus, des Dener zu ist muss man von Oben hinein gehen dies finde ich garnicht diskret, weil man von der Hauptstrasse genau auf die Türe sehen kann, auch ich wollte Heute Anrufen aber niemand nimmt das Telefon ab.aber ich muss sagen wahr einmal dort sehr schöne Zimmer, das muss mann dem Studio Red Light lassen, aber damals der Service bei Sybille wahr schlecht das Französisch, machte sie mit sehr grosser Zähneeinsatz, und das F**ken nur nach programm gestöhnt. Selber währe es besser gegangen. smile
Toll währe es auch mal mit einer Hompage.
@yves
Dunkle, lange haare, eher klein?
Dann meinen wir die Gleiche. Das war (ist immer noch?) die Besitzerin des Studios. Da die Festnetz-Nummer in all den Jahren nie geändert hat, vermute ich sehr, dass die Besitzverhältnisse immer noch die Gleichen sind wie anno dazumals. Name vergessen. Nationalität könnte natürlich auch Spanien sein. Dürfte heute aber sicher um die 40 Jahre alt sein.
Mag mich nur noch erinnern, dass bei ihr echt die Post abging. Geile Frau!
Leider habe ich sie aus den Augen verloren. Sorry.
Gruss
"schweini
Was Du schreibst dürfte ungefähr hinhauen. Habe sie auch aus den Augen verloren.
Gruss
hallo .War heute abend wieder mal im Red Light .Es wahren Vanessa und Sibbila da und ich konnte mich nicht entscheiten mit welcher.Ich hatte beschlossen das ich gerade beide nehme wahr so geil drauf.Also buchte ich ne Halbe Stunde mit den beiden die gingen ja total ab die zwei.Wier hatten sehr viel spass zusammen.Werde so schnell wie möglich wieder dort hingehen.