war kürzlich an einem Samstag gegen 16 Uhr bei Helena, Studio Red Hot, 1. Stock, Zimmer 15, Tel 078 863 64 34.
Das Bild im SAZ schien aufregend und das Inserat versprach „Erotik, sm, Babysex, Latex, Fantasiespiele oder 2 Transsexuelle und strenge Fesselungen…“
Ich hatte mich vorher nicht angemeldet, ging aber dorthin und war ganz alleine im Flur des Hauses.
Die Fotos und Sprüche an den vielen Türen geben schon Ideen, ich wurde auch mehrmals angesprochen, als ich die guckte (Videokamera sei dank!), musste jedoch mehrmals bei Helena klingen… schliesslich öffnete mir eine schwarzhaarige Frau gehen 25-30, sprach kaum deutsch und kein English, das Zimmer sah dunkel aus, keine SM-Geräte… als ich nach Erziehung fragte sagte sie monoton „200.-“
Von aufregenden spielen keine Rede, ich entschied mich deshalb schnell, mein Geld anderswo auszugeben…
Veilleicht einen schlechten Tag… aber dorthin zu gehen gehört nicht (mehr) zu meinen Träumen; leider eigentlich, in Bern eine gute und nicht zu teure Domina zu finden wäre doch schön…
helena
@webfly
ist es die echte Helena, hast du sie schon besucht???
deine sieht auf jeden fall jeden fall viel schöner als diejenige, die mir aufgemacht hat, halb verschlafen, halb betrunken…
@dany0, denke ja! das foto stammt aus salon.ch.
kann dir nicht bestätigen ob es echt
ist da ich sie nicht besucht habe.
(stehe nicht auf trans-girls)
@danyO
in der BZ ist schon einige Zeit periodisch ein Inserat: „BE, schöne Domina, Erz. A-Z … …“; ab und zu mit dem Zusatz „300.-/h“; 078 726 66 10
Mit einem Bericht kann ich nicht dienen, da Dominas nicht meine Sparte sind.
@ elvis
darf ich Dich hier fragen, ob ich recht gehe mit meiner Annahme, dass die postings von Elvis auf transgirls.ch von Dir sind?
Falls ja, verzeihe mir meine Direktheit und die Frage, ob Du zurzeit in der Region Bern einen TS-Tipp für einen Anfänger wie mich auf Lager hast?
Irgendwie dachte ich an Fürstin Sarah in Basel, aber dann haben mich die Preise doch noch abgehalten.
Café, Sandrainstrasse, kriegt durchwegs gute Postings, ob ich aber als Anfänger mit Ihrem beschriebenen Temperament klarkomme? Ich weiss nicht so recht.
Ansonsten entschuldige meine Fragerei.
ich war vor ein paar Tagen bei Helena. Sie ging sich Duschen, kniete sich dann auf das Bett und präsentierte mir so ihren knackigen Hintern. Nach einigem rumstreicheln, wichsten wir zusammen rum, wechselten zu 69 etc., dann wollte sie dass ich sie ficke. Sie legte sich auf den Rücken, ihre Schenkel auf meine Schultern und so vergnügten wir uns. Kurz vor dem Spritzen zog ich „ihn“ raus und konnte auf ihre Brüste spritzen. Das ganze dauerte ca. 30 Minuten und war ein rel. gutes Erlebniss.
@waverider
bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich hab dort mal ein posting verfasst. kann dir aber keinen aktuellen tip geben, da ich ts nur ca. 1-2 mal jährlich aufsuche.
habe eben ein neues foto der fürstin sarah gesehen. die sieht echt ganz scharf aus. lt hp ab 5. mätz wieder in der schweiz.
eine neue asiatische ts inseriert ab heute im happysex:
happysex.ch/index_ML/red-hot … ot_be.html
das ist doch die besagte
gruss elvis
Hallo zusammen
War am Mittwoch in Bern im red-hot, Lagerstrasse 12. Heruntergekommenes Wohnhaus, die Türen verklebt mit Sex-Bildern, die mit Sicherheit nicht zu den Mieter(innen) gehören. Also habe bei Sarah geklingelt und sie hat geöffnet. Spricht praktisch kein Deutsch eine Unterhaltung war unmöglich. Na, gut wollte ja auch nicht quatschen. Habe eine halbe Stunde gebucht und den Preis von CHF 300(!) auf CHF 150.00 gedrückt. Hübsche TS, sehr geiler Busen und knackiger Arsch. Machte einen sauberen Eindruck. Das Gesicht entspricht dem auf dem Foto nur sind zur Zeit die Haare kürzer. Dusche vorhanden. Die kleine wurde recht geil und schmuste und blies mir den Schwanz ohne (!). Mit der Zeit wurde sie so geil, dass ich kaum noch die Kontrolle hatte, sie setzte sich auf mich und wollte meinen schwanz in ihre Arschmuschi stecken. Als ich dies verhinderte und sie nach einem Gummi fragte, erhielt eine längere Antwort aus der ich nur verstand „Gesund“. Ich wimmelte sie ab und spritze er dann auf den geilen Arsch.
Fazit: Sieht nicht allzu schlecht aus, sofern man dies bei dem miesen Licht erkennen konnte, Körper sehr schön, geiler Busen, schöner Schwanz (ca. 16-17 cm). Aber mit der Gesundheit nimmts die kleine nicht so genau, also aufpassen!!!
PS. Hatte zuvor im ersten Stock bei einem Zimmer auf der linken Seite des Treppenhauses geklingelt dort seht an der Türe (Thai TS), da öffnete mir eine bildhübsche geile Thai. Sie war bauchfrei gekleidet und sah beim Tageslicht sehr gut aus, jedoch hatte sie schon einen Termin. Schade
Gruss
Mark38
Hallo Elvis
War bei ihr. Dunkles Zimmer du sieht ihr Gesicht kaum. Schöner Busen, sehr geile Figur. Spricht kein Wort Deutsch, na gut wollte ja auch nicht quatschen. Schöner Teilrasiert Schwanz ca. 16 cm, macht Zungenküsse, bläst pur, wir jedoch so geil, dass sie meinen Schwanz ohne Gummi in Ihre Arschmöse stecken wollte, dies sei nicht nötig!!! Also aufpassen Kollegen! Preis für 1/2 CHF 150.00, hat im Zimmer nocht Kreuz um Kunden festzubinden, ist jedoch nicht mein Ding.
Gruss
Mark38
wenn ich nicht bald wieder einen guten tip für ein girl in der region bern finde, muss ich tatsächlich wieder mal so ne transe ficken.
gruss elvis
Ich hatte dann ja wohl einen brandschwarzen Tag! Ich wage es fast nicht zu verraten, aber eigentlich wollte ich ins Y. Genau genommen war ich auch bis ins Entree in Gontenschwil gelangt. Aber dann stellte ich mit Schrecken fest, dass ich meine Geldbörse im Büro liegengelassen habe! Peinlich, peinlich, naja, Hans nahm’s mit Humor, ich dann auch, allerdings dauerte es ein bisschen…
Da war ich also wieder am Ausgangspunkt, diesmal mit dem Geldseckel aber meilenweit von Gontenschwil entfernt. Hmm, mit meinem Drang tel ich der Fürstin Sarah (Basel), aber gem Combox scheint sie immernoch in den USA zu sein. (Hoffentlich geht sie abstimmen).
Item, dann machte ich das schlechteste, was man in so einer Situation tun kann. Ohne Sexytipp update gehe ich an den Lagerweg und sehe die Bilder draussen vom Studio Red Hot. Ich rein, denke nach diesem Tag habe ich sicher einen guten Fick verdient und handle die Fr. 200.- nicht runter.
Ich aufs Bett, Dusche nicht angeboten, die Transe ohne Namen zieht sich aus und legt sich bäuchlings neben mich aufs Bett. Was nun? Ich streichle ein wenig, sie kichert nur. Mmh, nach 5 Min. bin ich das streicheln satt, was tut die Transe? Sie kichert weiter rum. Es läutet zweimal, beidemal steht sie auf und geht zur Türe, kurze Worte. Sie kommt zurück, kichert und legt sich wieder bäuchlings hin. !!! Ich nehme ihre Hand und zeige ihr, dass ich auch gestreichelt werden möchte. Möchte ich das denn überhaupt noch? Es läutet wieder, sie steht auf, an die Türe und lässt einen weiteren Kunden rein und dirigiert ihn ins Bad. Ich sitze auf dem Bett und bin sprachlos. Danach hat sie es offenbar eilig, kniet sich vor mich hin und will meinen auf dem Rückzug befindlichen Penis ohne Pariser in ihren Arsch schieben!!! Sicher nicht! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, erinnere mich an das Posting (mark38), stehe auf und bin schneller in meinem Wagen als Heilegebreselassie in seinen besten Zeiten.
Fazit: Ob ich dort je wieder hingehe wäre als schwierige Millionenfrage sehr, sehr ungeeignet.
Hat an diesem Tag einfach nicht sollen sein. Ich will nach Kuba!
@waverider
nein, hattest Du nicht - das ist die norm. Ich war schon über die anderen postings überrascht, dass sie teilweise positiv ausgefallen sind. Ich kann Deine Beschreibung nur bestätigen und es gehört zum schlechtesten, was ich je erlebt habe. Ich bin dummerweise zweimal bei ihr gewesen - ich dachte nach längerer Zeit nach dem ersten Mal es war viellicht „nur ein schlechter Tag“ - war leider ein grosser Fehler. Optisch wäre sie ja noch ansprechend, aber der Rest genau so wie Du es beschrieben hast.
Auszug aus dem Werbetext der HP
„Junge-Sexy-Transsexuelle
verzaubert Dich mit allen
erdenklichen Erotikspielen.
Komm und bring Zeit mit,
denn ich will Dir das Beste
geben, aber ohne Zeitdruck.“
Und jetzt der Topshot:
„Kurz: Auf Top-Class Niveau.“
Stellt sich da die frage WAS genau auf Top-Class Niveau ist. Viellicht die unverschämte Gier nach dem Geld.
Aber es gibt ja den ST um solchen Missgeschicken vorbeugen zu können.
wenn alle Postings so schlecht sind, muss sie dennoch genug kundschaft haben, um den lebensunterhalt zu finanzieren.
hat mir jemand einen guten typ für anfänger
suche kontakt in der region bern
war heute bei red-hot… die dame sieht „recht“ aus - rel. grosser busen. kleiner penis. macht einem schon beim entreten durch „hand in den schoss“ heiss… duscht vorher. mit preis kann gut gehandelt werden. kein zeitdruck. geiles erlebnis. be careful!
Geil ist sie schon. Bedenklich ist nur, dass sie wohl alles und mit allen ohne Gummi macht…
Um es gleich vorwegzunehmen es war mein grösster Reinfall. Auf dem Foto sah die Transe ja wirklich gut aus,happysex.ch/index_BE/red-hot … ot_be.html aber als ich die Krächzende stimme am Telefon hörte gleich einem pupertierenden Jungen mit Stimmbruch und die übertriebenen Tonlagenwechsel, hätten bei mir die Alarmglocken eigendlich läuten sollen. Nun ich ging hin in den Lagerweg 12 1.St. APP15 und handelte 150.- 1/2Std aus. Je länger je mehr viel mir dann das lächerliche tussihafte benehmen auf, ES bewunderte sich dauernd im Spiegel und fuhr sich durch die Haare. Schliesslich legte ES sich auf den Bauch und verlangte eine Massage. Nun ich klärte ES auf dass ich eigendlich der bin der bezahle und wenn sie eine Massage wolle so solle ES mich bezahlen. Beleidigt fing ES an mir über die Schenkel hoch und ab und hoch und ab zu streichen bis mir der Kragen platzte und ich sagte dass es mir nun reiche und ES solle mir gefälligst das Geld zurückerstatten. Nun ich wusste von anfang dass ich mir das Geld abschminken kann und dass ich diese 150.- lieber das Klo runtergespült hätte. Was ich machen kann ist Euch alle warnen. LASST DIE FINGER VON DIESEM T**-C** ES ist wirklich ÄZEND.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber kann es sein dass du nicht lesen kannst?
was hast du das gefühl, die posting die bisher über redhot hinterlegt wurden seien alle daneben?
sorry aber in diesem fall bist du echt selber schuld. ich hoffe das dir dies nicht mehr so schnell wiederfährt und wünsche dir in zukunft geile abenteuer mit transen!