Studio Rebecca

studio-rebecca.ch/

studio von rebecca auch als emilia auf
blupoint bekannt und von ceyenne.

Ja, ja die Rebecca!
Sie Inseriert schon seit Jahren -mit grösseren Pausen- im Happysex bei Claude. Ich war vor längerer Zeit mal bei Ihr.
Service damals: ZK, FO, 69, Spanisch und guter Sex für 300.-/Std.
Ich denke bei einem Zustupf geht Sie auch auf Sonderwünsche wie FT und Griechisch ein.
Vor ca.10 Jahren hatte diese Brasil-Lady mal lange blondgefärbte Haare und eine Kleidergrösse von ca.38 bei 1.58!
Ihr Problem: Sie packt wohl jedes Jahr 3 Kg drauf!

Für Liebhaber von XXL im Kleinformat OK!
Für Alle anderen lieber nicht!

CARPE DIEM

Jaja, die liebe Rebecca!
Ist auch schon ziemlich lange im Geschäft…
Hatte vor vielen Jahren (in ihrer blonde-Haare-Zeit) das Vergnügen mit ihr. Geiler Busen (echt!), aber ich staune wie sie es geschafft hat, so viele Kilos anzusammeln! Absolut nicht mehr mein Fall!

Hallo zusammen

Nachdem ich Emilia(=Rebecca)im blupoint und auch ihre page gesehen hatte, habe ich sie auf meine Liste gesetzt und war jetzt auch mal dort . Sie ist ca. 1.55-1.58 gross, lange schwarze Haare, ca. 30j, Figur kurvenreich - ausser etwas zuviel Bauch (wirkt auf mich nicht störend) ist die Figur meiner Meinung nach gut, Oberweite C-Cup (sieht angezogen und auf den Bildern grösser aus), sie ist sehr symphatisch und temperamentvoll, macht engagiert und dynamisch mit, ich hatte F und GV für Fr 150 (F ohne ist bei 150 inklusive), Zeitdauer OK (eher im unteren als im oberen Bereich meiner Erfahrungswerte). War ein positives Erlebniss, würde wieder hingehen.

Gruss SexDrifter

Hallo Zusammen,
gestern Abend in der Matthäusstrasse. Bei „Rebecca“ geklingelt - und schon stand sie splitternackt vor mir - rund 1,55 groß, toller großer Busen, Haare sind wieder blond. Ok, sie hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, aber wer hat das nicht…? Mich hat es nicht gestört. Viel mehr hat mir ihre Art gefallen, wir waren uns offensichtlich sympathisch, die Chemie hat gestimmt. Also unter die Dusche und gleich auf die Matraze… sie hat ein supergeiles FO drauf, Tittenfick ist obligatorisch bei den Maßen… :wink:
Habe sie dann noch geleckt wobei sie unheimlich naß geworden ist. Zum Abschluß lag sie auf dem Rücken und hat mir nochmals einen geblasen bis ich sie angespritzt habe.
Für mich ein absolut geiles Vergnügen da wir uns sehr gut verstanden haben und sie auf mich unheimlich geil wirkt.
In meinen Augen eine absolute Empfehlung wenn man die Rundungen akzeptieren kann und kein Teeny mehr sucht.
Nach eigenen Angaben möchte sie sich Ende des Jahres aus dem Geschäft zurückziehen.
Standardpreis: chf 150 - 200.
Grüße und viel Spass mit Rebecca
F.