Heute war ich im Studio Ramona in Wangen bei Olten (Dorfstrasse 121)
es waren 3 sehr hübsche girls anwesend.
Das Studio ist wie eine Kontaktbar mit Table Dance und gutem Sound.
So habe ich zuerst 1 Bier bestellt (Preis SFr. 5.–) und mich dann um
die netten Mädchen gekümmert.
Toll, ich habe mich für Jenniffer entschieden, eine ca. 26 jährige Tschechin, die mir von anfang an sehr gefallen hat.
Ich buchte 1/2Stunde für SFr. 300.-- und wir waren sofort im 2.Stock des Etablissements gelandet.
Es ging so richtig ab Zungenküsse und schmusen als sie mich fragte of ich Franz mit oder ohne wolle war ich total in Ekstase und so liess ich ihr allen Samen in ihren Schmollmund laufen … was sie sichtlich genoss. Danach eine gemeinsame Dusche und noch einen Drink an der Bar.
Ich bin sehr positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen übrigens waren aus den vereinbarten 30Minuten gute 40 geworden
ich war aufgrund von diesem Mailing auch letzthin auch in dem Studio.
es ist zweckmässig eingerichtet mit einer Bar und die Getränke sind
wirklich nicht teuer - anwesend waren 4 Girls 2 x dunkel / 2 x hell
nach ein bisschen rumfingern und small talk in gebrochenem deutsch !
habe ich mich schnell für swetlana etschieden
ich habe eine stunde für 550.-- abgemacht
sofort gingen wir nach oben und hops unter die dusche - das girl kannte keine tabu’s ! sie steckte mir ihre Zunge in den Mund - leckte meinen Po und bliess meinen Schwanz (ohne) bis er steinhart war - ok dann schnell abtrocknen und aufs Bett, gummi drauf und rein ins Loch, ich war schon fast am abdrücken, das sagte sie mir, bitte noch Anal ich war ganz schockiert, konnte aber nicht lange überlegen und schon hatte sie nivea creme eingestrichen und rein musste ich dort auch noch !!! na ja kurz vor dem Orgasmus raus, gummi weg und alles auf ihre Brüste , das war cool
ich werde dort sicher wieder mal hingehen
ich war gestern mal wieder im Studio 121 - es hat alles neue Girls
als ich einen Drink an der Bar bestellte, bemühte sich sofort Denise um meine Gunst
Denise ist eine ca 23 jährige hellhäutige Brasil mit grossen Brüsten und einem geilen Arsch
SFr. 300.-- für gut 30 Minuten blätterte ich auf den Tisch - der Service war mit FO und abspritzen auf die mega grossen Titten fair und ich werde dieses Girl bestimmt bald mal wieder aufsuchen