Neues Team, neuer Name.
Gemäss heutigem Inserätli im Anzeiger (Luzern) heisst es jetzt neu Monte Carlo Club Telefon Nummer ist mit abgedruckt: 041 370 02 02. Wer weiss als Erster Bescheid?
Hi Jungs
Der „Sunsetclub“ hat jetzt einen neuen Namen und nennt sich „Studio Power“…auweia, ob häufiger Namenwechsel ein Qualitäts-Barometer ist?
Ort und Telefon sind immer noch gleich (zwischen Luzern und Adligenswil, 5 Minuten Fahrt ab Zentrum, Tel. 370 02 02, sunsetclub.ch). Am Telefon die Dame gefragt, ob jemand Naturfranz. anbietet und wie teuer das ist. „Ja, die Monika, aber über unsere Preise geben wir am Telefon keine Auskunft. Wir haben aber faire Preise“. Soso…
Klein-Dickie drängte auf sofortiges Hinfahren…und ich gehorche ihm ja immer wortlos. Flugs ins Portemonnaie gekuckt: 160.-. Mehr als 150.- wollte ich eh nicht ausgeben, also fuhr ich los, ist ja nicht weit.
Ich wurde dann der Monika vorgestellt, deren Aussehen mich wirklich hin- und weghaute (echt, Jungs, kein Scheiss, ein ganz anderes Kaliber als Madame Fromage von der Bruchstrasse…). Super-Körper, fantastische Brüste (gross, wie ich’s liebe), kurze braune Haare und ein hübsches Gesicht. Sie sagte mir dann, dass Naturfranz. 200.- kostet. Mist, das hiess rechtsumkehrt. Es war sogar ihr unangenehm - ich glaube, wenn es nach ihr gegangen wäre, hätt ich bleiben dürfen. Aber macht nix, diese verheissungsvolle Dame hab ich mir für ein anderes Mal reserviert. Nur komm ich in den nächsten Tagen nicht dazu.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr oder diesen „neuen“ Club (ein angepasster Internet-Auftritt wäre angebracht)?
Für ST aus LU: Dick-der-diesmal-sicher-nicht-in-die-Scheisse-tappt-und-irgendwann-berichten-wird
dick, bei dir bin ich etwas vorsichtig: hast du die brüste auch freischwebend gesehen? (wonderbra macht sonst vieles möglich grins)
@pepsi
bei mir bist du vorsichtig?! na warte…
nein, freischwebend hab ich diese Naturmelonen nicht gesehen. Aber das bisschen BH, das sie bedeckte (nix Wonderbra) lässt meine Eichel jetzt noch pochen. Sah in etwa so aus (einfach noch a bisserl grösser, gell):
sabber
so, genug Lusttröpfli produziert, ich werd der Dame sobald als möglich einen Besuch abstatten und wie immer posten.
dick
Monika-Bericht.
War nun endlich bei Monika, nachdem ich - wie berichtet - das letzte Mal meinen Geldbeutel zuwenig füllte… (ja, der andere Beutel war proppevoll…).
Nun, ich weiss gar nicht, ob ich Geilheits-Entwarnung geben soll… denn ihr Naturfranzösisch war anfänglich wirklich …ehm…wie soll ich sagen…tja…räusper…hüstel… schlecht? Es fühlte sich alles andere als weich und flutschig an. Ihr jugendliches Alter (20 nach eigenen Angaben) mag der Grund sein, keine Ahnung.
Jedenphalls gab ich ihr ein paar Instruktionen, und danach gings schon viel besser! Abgespritzt hab ich auf meinen Bauch (kommt mir bekannt vor…).
Fazit: 200.- sind zuviel.
Aber probierts doch selber aus, denn Monika ist ein sehr aufgestelltes Mädel.
Neuübernahme!! Jetzt hat also der Name gewechselt. Gemäss Anzeiger wurde der Laden vom „Iron“ übernommen und heisst neu „Studio Power“. Was besonders reizvoll tönt, dass sich junge Girls auf uns freuen.
Studio Power hat nun eine HP:
studiopower.ch/hauptseite.htm
Gruss P-Lover
ist im Prinzip die gleiche HP geblieben wie seinerzeit beim Sunset-Club, nur hat der Name beim Studio gewechselt. Nicht immer ist alles neu, dort wo auch neu draufsteht.
Gruss Boris
StimmtUnd die gleichen Fotos im Internet vom Amira-Salon(24-Stunden -Service) im Grenzweg. Die Girls scheinen Doppelschichten zu machen oder haben Zwillingsschwestern?
Kennt jemand den Service dieser Dame hier?
Hier ist die
Weihnachtspause noch nicht vorbei. War zu einer „Stippvisite“ da.
Nur 2 Girls, ,eine war besetzt und die andere(Ungarin) kannte ich aus der Laguna-Bar in Littau. Da war sie allerdings noch jünger,hübscher und 50SFR billiger.
@ Max30
Glaube eher die haben Winterpause!
Jedenfalls hat HEUTE Nachmittag niemand die Tür geöffnet!
Auch wirkt der Eingang nicht sehr diskret und einladend…
Gewisse „Läden“ wollen halt einfach unser Geld nicht!
CU
FAST
in den „studio power“ räumlichkeiten befindet sich jetzt das „angelie thai“