Studio Pattaya

Hallo Zusammen,

an der Franklinstr. 8 im dritten Stock wurde vor ca. 1-2 Monaten das neue Studio Pattaya eröffnet.

Da sonst in diesem Haus nicht mehr so viel los ist (wie früher), wollte ich nun unbedingt das neue Studio austesten.

Der erste Eindruck war nicht schlecht. Es öffnete mir eine nette und freundliche Thai ca. 30 jährig. Sie bat mich hinein und führte mich in das erste Zimmer. Das Zimmer war gut aufgeräumt. Leider fehlte eine bequeme Sitzgelegenheit. Es gibt nur einen Barhocker.

Na gut ich bestellte einmal Feinmassage und wollte mal schauen wie sie zur sache ging.

Ich war eher positiv überrascht. Mit guten Handgriffen ging sie voran und hat nicht nur die Zeit im Rücken. Sie stoppte auch mal zwischendurch und liess ihre geilen Möpse küssen. Diese sind nicht all zu gross; aber echt.

Am Schluss fragte ich Sie, ob ich über ihr Gesicht spritzen kann. Dies verneinte sie, bot mir aber ihre Brüste an.

Sie rieb dann mein Ding an ihrem Brüsten bis zum Abspritzen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie es genoss, als ich kam.

Fazit:

Nach meiner Meinung momentan das beste Studio an der Franklinstrasse. Vor ca. einem Jahr war aber das Amarin um längen voraus. Ein Minuspunkt ist auch noch, dass das Studio erst um 10:00 Uhr Vormittags öffnet. Sonst herrscht in dem Haus 24h-Betrieb.
Das Mädchen aber war sehr freundlich, hat die Sache gut gemacht. Ich werde bestimmt wieder mal dorthin gehen und mir eine Feinmassage gönnen.

Weiss jemand, ob dort noch andere Girls arbeiten? Und wie der Service war?

Besten Dank und Gruss

Kongoking

Hallo Zusammen,

Ich hab mal gefragt, ob es sonst noch Girls im Club gibt. Und siehe da, wer sie mir vorstellte.
Es war „Well“ aus dem Amarin. Es scheint nun so, dass sie einen Stock höher im Pattaya arbeitet.
Nun ja, wenn ich zwischen Well und Mia(so heisst die andere Frau) wählen kann, dann würde ich Mia nehmen, weil es mir scheint, als ob sie am Sex Spass hat und Sie ihn braucht.

Gruss

Kongoking

Was hast du für die Feinmassage bezahlt.
Raimund

Hallo Raimund,

Ich habe 100 Franken bezahlt für ca. 30 min. Ich hoffe, dass dies nicht zu viel ist.
Aber ich muss sagen, dass sie es nicht auf die schnelle Tour gemacht hat.
Küssen ist übrigens auch erlaubt. Nur leider darf man nicht auf das Gesicht abspritzen.

Gruss

Kongoking

Ich wollte letzthin mal einen Besuch im ex-Studio Pattaya machen. Es heisst jedenfalls nicht mehr Pattaya (den Namen hab ich vergessen). Aber es befindet sich einen Stock über dem Lotus.

Es öffnete mir dann so ein Typ die Türe, welchen ich scheinbar grad beim rassieren gestört habe (war voller Rassieraschaum im Gesicht).

Ich fragte, ob vielleicht eine Frau zu haben wäre. Er führte mich hinein in ein Zimmer und verschwand.

Dann hörte ich noch wie er etwas auf Thai sprach. Nach kurzer Zeit hörte ich vom unteren Stock die Türe zuknallen, dass jemand die Treppe aufsteigt und dann in das Studio kam.
Es wurde im Zimmer die Türe geöffnet und siehe da: Es war eine von den wenigen Frauen, die im Lotus arbeiten. Da ich dort ein „einmal und nie wieder“- Erlebnis hatte verzichtete ich dankend auf das Angebot.

Fazit:
Der Salon über dem Lotus gehört auch zum Lotus. ==> Schade. ist nach meiner Meinung der schlechteste Club dort. Besser wäre, das Amarin hätte dort seinen Ausleger.

Ich bin nun auf der Suche nach neuen Thai-Girls in Oerlikon. Weiss jemand wo vielleicht mollige Thais sind?

Besten Dank

Kongoking