Hat jemand Erfahrung mit diesem Studio
Danke für Info’s
Sehr informativ!!!
Meiner meinung sollte hier doch noch der Namen des Studio’s mit Adresse oder wenigstens den Namen von den jungen Studentinnen!
Eigenwerbung kann es ja fast nicht sein, aber andu2ch: Wie währe es wenn Du als 2. im Sexytip ein Brauchbarer Bericht posten würdest als einfach mit so einer Frage den einstand geben.
Es sind Dir sicher diverse Forum’s teilnehmer auch dankbar.
Ice
Sorry,
in der BZ inseriert seit kurzem junge Studentinnen under der
Telefon Nr. 031 991 67 70 kennt jemand dieses Studio.
andu2ch
Du scheinst wohl schwer von Begriff, oder was kann man von deinem äusserst zweiten informativen Beitrag halten.
Du kannst noch hundermal schreiben, mit so einer dämlichen Anfrage wirst du auch nie eine Anwort erhalten.
Frenchman
Es handelt sich wohl um ein ziemlich neues Studio in Bern-Bethlehem.
www.studiopalace.realwelt.de
Soviel mir zu Ohren gekommen ist soll es durchaus empfelenswert sein. Mehr kann ich dazu jedoch auch noch nicht sagen.
Hallo zämä !
Nun, leider ist ja die Homepage fast so informativ wie die vorhandenen Postings… besonders die Girls gefallen mir…
Gruss, Bock
Hallo Leute
Ich würde ja gern dort mal vorbeigehen und einen Bericht schreiben nur leider weiss ich nicht wo der Laden ist. Ich hab da gestern angerufen zuerst war jemand dran mit Thai Akzent (glaub ich zumindest) aber nur ein paar Sekunden dann gab’s eine Ansage vom Band die man fast nicht verstehen kann. Zuerst wahrscheinlich Thai dann auf deutsch. So viel ich mitgekriegt habe sind sie von 11.00 bis 24.00 für die Besucher da aber wo hab ich nicht verstanden. Ich glaube das war auch gar nicht auf dem Band. Also wenn jemand weiss wo man die finden kann, dann raus mit der Info.
Ich hoffe der Service ist besser als die Homepage das billigste vom Billigen besser keine Homepage als sowas.
Gruss
Cube
die Seite ist ja wirklich zum Totlachen. Würde sagen: lieber nichts, als so was von Peinlichem.
Hoffe die Frauen arbeiten besser, als der Betreiber die Rechtschreibung im Griff hat (sonst müsste man ein paar Sterne entfernen)!
Adios
Tobi (macht sich auf die Suche nach Besserem)
HI zusammen
ich habe mir gestern mal die zeit genommen diesen Salon zutesten. Der salon befindet sich in einem Hochhaus in der nähe des Heim und Hobby. Daher muss man zuerst telefonieren, sie sagen dann wo er sich befindet. Ich hatte gestern das vergnügen mit einer zierlichen Thai Nui. Ich buchte 1/2h für 200.-. Ich kam so um 2 uhr morgens an. Nui sagte mir sie wollte eigentlich gleich schliessen, aber dies sei kein Problem. Sie war alleine anwessend, sie sagte mir auch, dass sie meistens immer die letzte Schicht hat. Von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr sind immer alle drei Girls anwesend. Also Nui ist eine junge, sympathische zierliche Thai. Zu erst ging es mit F los, so ein F hatte ich noch nie erlebt. Danach ritt sie auf mir. Wo es war einfach super. Der ganze Abend war eigentlich super ich kam noch zweimal, dazwischen hatten wir sehr viel spass, man konnte mit ihr auf deutsch wie auf englisch komunizieren. Bevor ich ging bot sie mir noch eine Dusche an, ich duschte noch mit ihr, und ging dan zufrieden nach Hause. Im guten und ganzen ware ich ca. 1h dort. Also ich kann Nui nur weiterempfehlen. Ihr service ist extraklasse.
Also:
Girls: **** (kann nur von Nui sagen)
Sauberkeit: *****
Atmosphäre: *** (macht einen kalten eindruck)
Service: ****
Also ich sage nur testet mal selber, ich war überrascht von diesem Service, da wie Bock, gesagt hat. Die HP ist nicht so informativ…
gruss Mike
Hallo Leute
Beim zweiten Versuch hat’s nun geklappt und ich habe die Adresse, hier wie versprochen mein Bericht. Der Salon liegt diskret in einem Hochhaus im Parterre. Geöffnet hat Pamela eine Mulattin mit einem hübschen Gesicht etwas mager aber recht ansehnlich. Sie hat mir gefallen und ich habe mir die anderen Girls gar nicht mehr angeschaut.
Was sofort auffällt, ist die spärliche eigentlich sogar billige Einrichtung. Der Versuch mit ein paar Lichtern usw. etwas Stimmung zu schaffen kann nicht darüber hinweg täuschen, dass hier mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Kasse gemacht werden soll. Pamela hat 300 für eine halbe Stunde verlangt, was ich unter dem Eindruck der Einrichtung etwas viel fand. Wir haben uns dann auf 300 für 45 Minuten geeinigt.
Der Service entspricht dem Durchschnitt für Bern. Pamela ist sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben. Geboten wurde eine Massage und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Ein gewisses professionelles Verhalten schimmerte jedoch immer durch und hat den sonst guten Eindruch von ihr etwas getrübt.
Wenn ich am Schluss noch auf die Hygiene zu sprechen komme dann deshalb weil dieses Wort auf der Homepage etwas oft auftaucht. Den Laden sauber zu halten ist bei der Einrichtung nicht schwer. Pamela spricht spanisch (nicht mein Ding) und nur schlecht deutsch. Dass ich vorher gerne geduscht hätte konnte ich ihr nicht klarmachen. Mit ihrer Vorstellung von Hygiene kann ich mich absolut nicht anfreunden. Zum Schluss gab sie mir ein feuchtes Tüchlein aus einer Box, griff sich selbst eins und rieb damit schnell über ihre Brüste einmal kurz zwischen die Beine und rein in die Klamotten bereit für den nächsten Kunden. Ich wollte dann lieber duschen was auch ohne Probleme ging. Allerdings waren im Bad nur zweit Badetücher vorhanden die, dem Geruch nach dort schon einige Zeit hingen auch sonst machte das Badezimmer einen eher verwaisten und wenig benutzen Eindruck.
.Am Ende bleibt das Gefühl, dass die 300 Franken in einem anderen Salon vielleicht besser angelegt gewesen wären. Es war mein erster und letzter Besuch.
Es grüsst euch ein ziemlich enttäuschter Cube
@cube: vielen dank, die stärke des sexy-tipp’s, dass so vielen lesern dieser frust erspart bleibt (und die käferchen, die man(n) sich in solchem umfeld auflesen kann) …