Studio OH LA LA, Affoltern am Albis/ZH

@Strubbeli

Da spricht die Fachfrau! Kompliment! So muss es sein. AV ist wirklich nur was für Geniesser und Geniesserinnen. Und das bedeutet halt auch,sich wirklich viel Zeit und Musse zu nehmen. Und das kostet dann halt leider auch was. Aber es lohnt sich dann auch auf jeden Fall.

Für mich gibt es nichts schöneres, als zu spüren, wie es einer Frau auch beim AV gefällt und sie dann zum gemeinsamen analen Orgasmus zu bringen.

Na-PO-leon

@Strubbeli, Sergio

Hallo ihr zwei! Zur Klärung oder weiteren Erläuterung meldet sich da mal einer aus dem „inneren Kreis“. Also:

Zum ersten: Zwischen einem Zuhälter und einem Puffwirt gibts zunächst mal keinen Zusammenhang; das sind durchaus verschiedene Berufsgruppen! Viele Wirte betreiben ihr Geschäft mit Ethik und Verantwortung und verwahren sich gegen den Vergleich mit einem Luden sehr - so auch ich.

Zum zweiten: Der gut gemachte Job eines Club-, Salon- usw. Girls ist eine schwere, anspruchsvolle und aufreibende Arbeit, welcher wohl 95% der Freiergäste bei weitem nicht gewachsen wären (mal abgesehen von den geschlechtsspezifischen Einschränkungen). Ich habe viel Achtung und Bewunderung für die guten Girls unter uns, und ich versichere hier allen, dass sie ihr Geld alles andere als leicht, im Liegen und spielend verdienen.

Zum dritten: Auch das Teilverhältnis im Bereich von 50:50 ist heute berechtigt, denn ein gut geführter, selbst kleinerer, Club an guter Geschäftslage hat Fixkosten von weit über 1’000.00 Franken pro Tag - ohne Traumsalär für den Wirt, ohne Maserati und ohne Pitbull-Futter. Nebenbei: Der seriöse Wirt liefert vom Bruttoumsatz auch gleich mal 7,6% MWSt. ab, dann fallweise 6% Kreditkarten-Kommission, und das ganz grosse Geld macht ohnehin in der Regel der Besitzer der Liegenschaft, der dann dafür aber wirklich auch im Schlaf.

Zum vierten: Der Hinweis auf deutsche Preise soll selbstverständlich erlaubt sein, ist aber zu relativieren. In einem deutschen Betrieb findet eine Massenabfertigung statt, die sich kein Gast bei uns gefallen lassen würde und auch nicht müsste. Was ein Girl noch von sich geben will und kann, wenn sie für 30 Minuten Poppen bis zu 40€ bekommt, und davon die Hälfte dem Luden abgibt, könnt ihr euch alle selber denken.

Zum fünften: Strubbelis Ausflug in die AV-Tiefen uns ihr lockerer und positiver Umgang beeindrucken mich sehr. Hoffentlich beherzigen sich’s möglichst viele A-Freunde und sehen die Dinge mal aus Sicht der Frau, die uns ja alle immer wieder beglückt, in welcher Ausrichtung auch immer. Danke Strubbeli, für den Unterricht, und mit dir möchte ich doch gerne einmal ein Glas Wein trinken.

so jetzt muss ich meinem ärger mal luft machen.
also ich bin zwar neu im oh lala aber schmuddlig wirkte das etablissement auf mich nicht,sonst hätte ich nicht da angefangen.
700.-für 20 min.ist absoluter blödsinn.schliesschlich nehm ich als extremsklavin soviel udn das beinhaltet ein ganz anderes programm und dauert zu diesem preis eine stunde.
ach ja und noch was,es gibt durchaus frauen,die zwar geld nehmen dafür und trotzdem spass haben können an sex und den diversen spielarten.
nur bei gewissen männern kommen halt auch wir nicht in fahrt.
gruss von einer die zwar dafür geld nimmt,aber trotzdem spass hat dabei.

@heidi müller: bravo, ich finde es immer wichtig, dass sich auch die gegenseite zu worte meldet. nur so können gewisse postings auch relativiert werden.
leider gehen ja männer oft auch aus frust ins puff und bei solchen „frusties“ in fahrt zu kommen, dürfte echt schwierig sein!

Hallo zusammen gratuliere heidi müller!Es ist sicher einfacher einer
normalen Arbeit nachzugehen als Eurer job der kostet manchmal sehr viel überwindung.Ich kenne ein paar ausländische frauen die deinen job machen und habe sie auch schon weinen gesehen weil sie gar keine andere arbeit finden und niemand hier in der schweiz Ihnen eine echte chance gibt,was anderes zu arbeiten!!!Es gibt auch sucher solche die nichts anderes machen wollen!!
Frohe Ostern

ILONA

Obwohl das Studio in den letzten Beiträgen recht schlecht weggekommen ist, wage ich einen gegenteiligen Bericht. Klar, das Haus ist alt und das Treppenhaus knarrig und verstaubt. Insofern unterscheidet es sich nicht von manchem Altbau. Das Studio selbst ist durchaus geschmackvoll eingerichtet.
Grund meines Besuches war vorallem die Tatsache, dass ich in der Region wohne und drum neugierig war, ob die Werbung einigermassen hält was sie verspricht. Ich war auch auf bloss auf einen Quickie scharf, da ich noch anderweitige Pläne für diesen Sonntagnachmittag hatte.
So läutete ich an einem Sonntag kurz nach 13:00 Uhr und musste bedauerlicher Weise ziemlich lange warten, während nebenan die Nachbarn lautstark ihre Wohnung verliessen. Geöffnet hat mir dann eine ältere Latina (?), die sich als Daniela vorstellte und mich in ein Zimmer führte. Auf meine Frage, ob noch andere Mädchen da seien, meldete sich aus einem anderen Zimmer Ilona, welche sich gerade ihre heissen Lackstiefel schnürrte und sagte, sie sei eben erst angekommen. Froh, jemanden getroffen zu haben, welche auch meine Sprache spricht, wählte ich sie für einen ‚simplen‘ Blowjob. Die angebote Dusche habe ich ausnahmsweise ausgeschlagen, weil ich eben erst zu Hause geduscht hatte. Wie sich also die sanitären Anlagen in dem Altbau präsentieren, kann ich leider nicht mitteilen.
Was dann folgte, ist auch der Grund wieso ich diesen Bericht schreibe. Ich denke, manch einer der Leser sucht genau sowas…
Ich legte mich auf das Bett, Ilona hatte inzwischen ihre Stiefel vollständig an und nach einer Weile massieren und lecken um den Schwanz herum zog sie mir den Gummi über. Ich schloss die Augen und musste sie gleich wieder öffnen, weil ich kaum glaubte, was ich fühlte. Ilone verschluckte meinen (Durchschnitts-)Schwengel bis zum bitteren Ende und beschehrte mir einen DT, wie ich ihn noch nie erlebte. Meine Frau ist diesbezüglich auch ganz gut, aber das mein Schwanz bis zum letzten Millimeter im Mund verschwand, hatte ich noch nie erlebt. Ohne irgendwelchen Zeitdruck brachte sie mich zum Orgasmus und auch für einen kleinen Schwatz danach reichte es. Für 100 Fr. durchaus ein erwähnenswert positives Erlebnis für jeden DT-Fan.
Ein paar Worte zu Ilona: sie ist sicher nicht mehr die jüngste, sehr sehr schlank (schon fast dürr), hat lange Haare, deren Farbe mir leider entfallen ist, aber eher hell. Sie scheint eine Neigung zu Fetishklamotten zu haben, war im Service äusserst professionell im positiven Sinne (Erfahrung zahlt sich halt aus) und ich hatte das Gefühl, sie macht den Job insofern gerne, als dass sie sich bemüht, dem Mann für sein Geld ein tolles Erlebnis zu bieten. Ich kann mir durchaus vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen, wobei mich ein längerer Service durchaus aufgrund ihrer Erfahrung und Arbeitseinstellung interessieren würde, ich aber sicherlich beim DT hängenbleiben würde…

Gruss
Hellraver

War vor ca. 2 Wochen mal im oh la la. Das Studio ist in einem Altbau, mitten im Dorf (wenig diskret…). Das ganze wirkt ziemlich schmuddelig und alt. Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. Die Mädels sind ok, mehr nicht. Ich habe mich für eine mittelgrosse Deutsche, mit rotblonden eher kurzen Haaren und mittelgrossen Brüsten entschieden (Name vergessen). Der Service war ziemlich mechanisch, nicht wirklich schlimm aber sicher nichts, das man nochmals haben muss. Alles in allem, geringer Wiederhohlungsfaktor. Schade, dass es im Amt nichts besseres gibt…

also ich finds schön das die HP mal neu überarbeitet wurde, auch das die einzelnen Girls ihre Vorlieben beschreiben können.
Guter Auftritt! aber bitte Aktuell halten!

Hab einen Ausflug ins idyllische Affoltern a. Albis zwecks Rekognoszierung der Kim gewagt. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Dame XXL Busen hat. Umso enttäuschter musste ich bei meiner Ankunft feststellen, dass die Dame grad mal eine Handvoll hat. Nichtsdestotrotz ist sie eine ausgesprochene Schönheit und gehört wohl zu den Babes, die im Kaufleuten oder im Q rumhängen. Aber die Kim hat leider weder Charme, Freundlichkeit, noch will sies schlucken, weshalb ich unverrichteter Dinge wieder die Segel gestrichen habe.

Deshalb, Freunde der käuflichen Liebe…Spart euch das Benzin bis nach Affoltern!

Bewertung: Nicht empfehlenswert

Gruss Punk

@ Punk

Was den Busen angeht, hat es Bilder auf der HP. In dieser Hinsicht hättest du dir die telefonische Anfrage sparen können. Ansonsten danke für den Bericht. In Affoltern ist also alles beim Alten geblieben. Schade.

Gruss
Gandalf

freitag abend. after work. franky notgeil auf dem nach hause-weg. hat wenig zeit, da noch verpflichtungen. in dieser und nur in dieser situation ist das oh-lala eine option (weils am weg liegt…). möglichst diskret den hintereingang genommen und da stand die parade der girls vor mir. etwas sechs mädels aber nur ein shot. claudia! sie ist aus tschechien und spricht sehr gut deutsch. tolle figur, wunderbarer straffer naturbusen (siehe website!). und wirklich super sympathisch. dusche genommen und dann ran. zärtliches streicheln, dann FM. jetzt übernimmt franky unt geht mit der zunge in den infigtht. liege zwischen ihren zarten schenkeln und lecke, lecke, lecke, lecke und sie wird feucht feucht, feuchter und beginnt zu stöhnen. das geht einige minuten so bis ich mit der zunge wieder nach oben fahre. dann setzt sich meine notgeilheit durch. und ich nehme sie in der missionarsstellung. langsamer start und dann immer heftiger. gleichzeitige reibe ich mit der hand ihre klit. wir gehen beide toll ab. nice! ich gebe ihr eine rückenmassage, wir plaudern und lachen und dann ist die 1/2 std. um. nochmals duschen und bye bye baby. 200 gelöhnt. war ok, weil sie wirklich ein feines mädel ist.
grüsse
frank

ich war letzte Woche im Ohlala.
Die Wohnung ist sauber, da gibt’s nichts auszusetzen. Auch die Duschmöglichkeit ist gut.
Ich hatte dann eine halbe Stunde mit einem Girl gewählt. Name weiss ich nicht mehr. War eine Osteuropäerin mit einem Wunderschönen Gesicht. Als es dann zur Sache ging, schien sie mir leider etwas passiv. D.h. sie ist nur so da gelegen und hat eigentlich nicht viel gemacht. Ihr Deutsch war zwar gut aber für sex talk hat es doch nicht ausgereicht.
200 für halbe Stunde mit nur 1x abspritzen fand ich auch nicht so toll. Zudem wollte sie für EC-card zahlung noch 10% zuschlag, obwohl beim Lesegerät klar und deutlich stand für EC-cards keinen Zuschlag.
Ich war früher viel im Ohlala aber jetzt versuch ich es mir so gut wie es geht zu verkneifen. Es war halt einfach nur Sex aber ohne Passion.

@tommyboych

Nur Bar’es ist wahres!!!

Aragorn

ich war wieder mal dort.
Es hatte mehrere Girls dort und ich entschied mich für Katrin.
Ich hatte einen quicky genommen. Dennoch hatte sie genug Zeit und auch Motivation für etwas small talk und dann auch später beim sex hatte sie nicht einen Zeitdruck. Sie machte sogar ein Vorspiel mit Küssen bevor es losging. Sie war richtig aktiv und lag nicht einfach nur so da. Sie gab sich wirklich Mühe, dass es mir auch gefiel.