Ich finde Sauna-Clubs sind besser und günstiger als Studios. In Sauna-clubs kann ich mir Zeit nehmen um ein Girl besser kennenzulernen; um herauszufinden ob sympatie dazwischen lieg. will auch keine gummisusi aufs Bett. Man kann auch dann nachher relaxen in Sauna oder Dampfbad oder swimmingpool. Was meint ihr damit?
Wie sonst im Leben hat das mit persönlichen Vorlieben zu tun. Darum kann man auch nicht sagen, was besser ist. Aber Erfahrungen und Standpunkte austauschen kann man ja immer.
Wer auf totale Diskretion angewiesen ist und vielleicht auch seine konkreten Vorstellungen einer „Traumfrau“ hat,oder Sonderwünsche, geht wohl eher in ein Studio , wo oft ja auch eine genaue Angebotsliste/Preisliste besteht.
Wem es nichts ausmacht, von anderen gesehen zu werden, wer gerne mit einem Girl plaudert, bevor er weiter geht (oder auch dem Girl die Möglichkeit geben will diskret nein zu sagen) geht wohl eher in einen Sauna-Club. Ich persönlich gehe lieber in einen Sauna-Club oder an eine Party wie es versch. Clubs anbieten. Falls ich eine bestimmte Frau suche, so probiere ich lieber eine Nicht-Professionelle. Aber da muss man schon ein wenig Zeit investieren, sei es beim Inserate lesen oder chatten… Aber ich muss sagen, dank Internett ist es heute viel leichter gute Frauen zu finden, die es als Hobby machen, und die sind natürlich 150 % auf Diskretion angewiesen, sind aber oft dankbar wenn man ihnen Tips um andere seriöse Kunden vermittelt…
Im Sauna-Club ists sicher wärmer
Ich teile die Meinung von John. Was ich im Sauna Club gut finde, man hat „Auswahl“. Wenn mal die Chemie zu einem Girl nicht stimmt, kannst Du Dich weiter umsehen.
Wegen der Diskretion mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Wenn Dich jemand einmal erkennen sollte, so ist er ja am selben Ort wie Du.