Weiss jemand die Tel.-Nr. von der Oase in Niederuzwil?
…und arbeitet Tamara noch dort?
Paulchen
Weiss jemand die Tel.-Nr. von der Oase in Niederuzwil?
…und arbeitet Tamara noch dort?
Paulchen
ja hallo paulchen!
Ja natürlich arbeite ich noch in der Oase!
meine nummer 076/527 65 52
kannst mich täglich erreichen bin aber nicht jeden tag da! am besten wir machen einen termin ab!
also dann bis bald!!
Tamara die runde Versuchung…
Hallo Leute
war seit langem wieder mal hier und bin völlig von den Socken hatte die 2 Freundinnen auf dem Zimmer und es war absolut geil und schön mit 2 Frauen war schon immer mein Traum ist wirklich zu empfehlen. Ich würde es immer wieder tun absolute suchtgefahr.
Ja Franz
du häsch völlig rächt. Ich han das au scho mal probiert, isch würklich geil.
Jetzt han der au no en Tipp: Wänn nächstmal det bisch mach mal öppis mit derä chliinä sympathischä Domenikanerin. Im Moment chunnt mer dä Namä nöd graf in Sinn. Ich säg richtig Post ab…
La mi wüssä öbs dir au gfallä hät. Viel Spass…
Hallo Leute
Ich war letztens auch in der OASE bei Tamara ( 120Kg stimmen ), und
ich muss eins sagen das der Sex mit einer Frau wie Tamara noch nirgends besser war. Es ist nicht nur der Sex welcher Tamara zu einer SUPER Frau macht, sondern auch das mal gelacht wird. Also Sie ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Denn meiner Meinung nach hatte Sie als ich Sie geleckt habe, einen echten ORGASMUS. Die ( 120Kg ) weiss Sie wirklich gekonnt einzusetzen.
Grüsse Kong der auf Rundungen steht
Hallo zusammen
Nun ich muss schon sagen dieses Forum ist absolute Spitzenklasse ist!
So viele Infos, super!
Nun zur eigentliche Frage: kann mir jemand etwas über die Preise verraten, es währe auch mein Traum mal mit Zwei Frauen es zu treiben.
Gruess bodyguard
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die Girls, die auf der Homepage abgebildet sind auch wirklich im Studio arbeiten und wie sie heissen? Evtl. mit Nummer?
Thanks und Gruss
Techno71
Hallo zusammen!
Wir haben eine neue HP!!
und die abgebildeten Girls arbeiten wirklich da es sind nur noch nicht alle Fotos geladen!
@dani ; bei einem tollen Dreier bist du mit 300.- dabei!!
finde keine bericht über cindy
hat jemand mit ihr erfahrungen gesammelt?
spez. gem. HP: Oral, FF, NS, High Heels, Busenfick
Hallo zusammen,
Scheinbar arbeitet seit kurzer Zeit eine junge Frau namens Claudia oder Claudi wieder in der Oase. War schon jemand bei ihr? Wie ist sie so, und wie sieht sie aus?
Gruss david
Hallo
Ich war vor einiger Zeit dort. Ich wurde von Nina vorzüglich bedient! Wer eine grosse,tempramentvolle und sehr sexy Frau sucht der ist bei der Nina in den richtigen Händen. Sie ist für fast alles zu haben und sehr fantasievoll! Für die sehr gute Stunde verlangte sie CHF. 430.-. Ich war sehr zufrieden.
Gruss Chrisi
Hallo Mitgeniesser und solche die es werden wollen,
ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mich mit den Annehmlichkeiten der Oase zu berauschen. Nach einem kurzen Phone wurde ich duch die sehr freundliche Stimme regelrecht eingeladen. Da es nicht weit zu fahren war, brauchte mein kleiner Feuerspritzer nicht lange zu warten.
Ich fand durch den diskreten Seiteneingang direkt in die Oase. Diese liegt überhalb des ‚Schafbock-Pup‘. Am Donnerstag ist dieser aber geschlossen, sodass man mich wahrscheinlich bis auf die Strasse jubeln hörte. Ich wurde empfangen von Lili, ein aufgestelltes, 21-jähriges polen-Model mit allerbesten Manieren und Vorzügen. Nach einem kurzen Smaltalk haben wir dann Tacheles gereded und auch schnell einen Draht zueinander gefunden. Ich habe frei heraus gesagt, was und wie ich es gerne mit ihr treiben wollte. Ein Latexfreier Blowjob, mit anschliessenden Abspritzen mit einem Ziel nach Wahl lag leider nicht ganz drin. Ich musste mich zumindest auf die Körperpartie beschränken. Aber so weit kam es überhaupt nicht. Ich vögelte sie in alle drei Löcher, und im Hinterausgang ist mir dann der Kragen geplatzt, sodass ich nicht mehr richtig zielen konnte.
Alles in Allem ein Super Erlebnis, ein gelungener Rundumservice.
Habe für die halbe Stunde die 250.- CHF mehr als gerne bezahlt. An vielen Orten kriegst Du für das doppelte an Kohle gerade einmal die Hälfte an Leistung.
Ein Geheimtipp für den abwechslungsreichen Geniesser.