Auf der Vorbeifahrt in Spreitenbach ist mir das Studio Number One aufgefallen. Habe kurz halt gemacht und einen Blick hineingeworfen. Empfangen wurde ich von einem Girl. Nachdem ich nicht gerade sofort Feuer und Flamme war, hat sie noch zwei andere organisiert. Aus diesen dreien habe ich dann sehr spontan Niki (blondiert,schlank) ausgewählt. Nach Bezahlung meines Obulus sind wir ins Zimmer geeilt, Kleidung weg und ab aufs Bett. Keine Dusche offeriert, gar nichts. Niki hatte es unheimlich eilig. Nachdem ich dann mittendrin in der Schnellabfertigung zu motzen begonnen habe, meinte sie lapidar, ich sei ja nicht der einzige Kunde dieses Studios, kein Problem, wenn ich nicht mehr käme. So erlebte ich die wohl kürzesten 15 Minuten meines bisherigen Lebens. Und Niki hat wohl nur 3 Minuten ihrer Fernsehsendung verpasst, wie ich vermute.
Hat jemand da besseres zu berichten?
Nein, auch ich kann nichts besseres Berichten. Dieses Studio ist der totale Abriss. Es profitiert von der guten Lage und kann wohl auf Stammkundschaft verzichten. Ich investierte 300 Franken für eine halbe Stunde. Der Spass dauerte knapp mal 10 Minuten, dann wurde ich ziemich bestimmt aufgefordert das Studio wieder zu verlassen.
Neu ist der Club Lady O. entstanden, wo mal das Number One war (siehe dort)
Kürzlich wurde ich auf das Studio Number One in Spreitenbach hingewiesen und fuhr gestern hin, man findet den Club in einem alten Holzhaus nur 200 Meter vom McDonald’s entfernt in Spreitenbach. Fazit: Man wird von 6 Bikini-Girls empfangen, alle sind hübsch bis schön, alle sind aus Tschechien oder Polen. Ich entschied mich für Michelle aus Brünn (jetzt aber in der Schweiz verheirtatet) und ich kann nur sagen: das ist Girl-Friend-Sex vom Besten. 30 Minuten küssen, „franz. ohne“ und und… Sehr saubere Duschen, saubere Zimmer. Wer die billigen Quickies nicht will, hat mit SFR 250.- für 30 Minuten ein gutes Angebot. Keine Schnellabfertigung, Top-Sex und eine sehr stressfreie Atmosphäre im kleinen (Lust-)Haus.
@chomi
Das Studio nennt sich sit einiger Zeit „Club Lady O“. Siehe auch den entsprechenden Thread. Stimme mit Deiner Beschreibung in etwa überein: Nur: Es ist keine Top-Adresse und die Girls wechseln ständig. Entsprechend unterschiedlich ist auch der Service. Hast offenbar eine guten Tag erwischt.
Gruss
Allegro