Heute möchte ich euch mal mit meinem 2. Posting von einem super Erlebnis berichten.
Viel wurde schon geschrieben über die Girls auf Happysex, trotzdem habe ich heute kein „Risiko“ gescheut und mich bei Carina happysex.ch/martin/Martin/Ca … na_ZH.html versucht.
Schon am Telefon hat mich ihre sympathische Stimme in den Bann gezogen. Musst dann aber zuerst mal leer schluck als ich vernahm, dass sie die nächsten Tage in einer nicht unbekannten Wohnung an der Bederstrasse/Enge anzutreffen sei.
Hatte dort auch schon ein weniger tolles Erlebnis…
Nun gut, hormongesteuert wie Mann ist, treffen vereinbart und nix wie hin. Geöffnet wurde mir von der Chefin des Tages wohl dich mich sogleich in ein Zimmer führte wo ich es mir mal ein wenig bequem machen konnte. Was ich dann erlebte und sah als die Tür aufging und die Carina das Zimmer betrat…
Nachdem sie sich mit einem Kuss vorgestelt hatte, nahm sie während der Serviceverhandlung auf meinem Schoss platz. Schlussendlich haben wir uns auf eine wirklich super Stunde für 400.-- geeinigt inkl. FO (aber ohne Aufnahme). Jungs und was ich danach erlebte war absolut ein königlicher Service . Zudem hat das Mädel einen super Teenykörper mit süssen Brüsten und geilen Nippeln. Und ihre „Höhle“ ist x-mal eine Erkundung wert!!!
Kurz zum Service: Super sexy Küsse, sanftes und geiles FO, liess sich gerne lecken und befingern und zu guter letzt eine paar feuchte Stösse bis es mir UND ihr kam.
Am Schluss hat Sie mich dann noch Massiert und wir konnten uns währendessen noch ein wenig unterhalten.
Leider ging diese Stunde viel zu schnell vorüber - doch Sie hat absolutes Suchtpotenzial; zumindest für meinen Geschmack kann ich ihr an dieser Stelle nur noch sagen und bis zum nächsten Mal
was hast du denn für schlechte erfahrungen gemacht? glaube die lisl und michi von happysex sind auch an dieser adresse. denke über besuch nach. was meinst du?
richtig. gibt einige mädels die abwechslungsweise dort an zu treffen sind. u.a. hatte ich mal das vergnügen mit michi. na ja, irgendwie hat die chemie nicht so ganz gestimmt. meine das erlebnis war ok, aber zu viel kommunikation während des aktes stört mich persönlich. da muss es einfach geil funktionieren
und ein ander mal entsprach das mädchen überhaupt nicht den gezeigten fotos, trotz beteuerung. die fotos von michi z.b. sind in etwa ok.
auf fotos lässt sich viel machen…
zur wohnung kann ich gar nichts aussetzen. ist meiner meinung nach wirklich gemütlich und es lässt sich dort sehr gut vergnügenund soweit ich feststellen konnte, tadellos sauber!
am besten lässt du dir vor ort die anwesenden mädels „zeigen“ und dann kannst du immer noch spontan entscheiden wie gross deine lust ist. wobei, dann könnte ich der michi trotzdem nicht wiederstehen ist nun mal trotzdem so. denn schlecht sieht sie nicht aus.
aber alles einfach kein vergelich zu carina. wobei das eine hauptfoto meiner meinung nach nicht sie ist. aber darüber kann mann stehen.
Carina ist diesen Mittwoch und Donnerstag erreichbar! Wegen der grossen Nachfrage sowie die überwiegen positiven Erfahrungen! Buchungen unter 076 41 63 820. Mfg.die girls der bederst.
FM@Also irgendwie sollte mann diesen Thread in „Privat Team Enge“ oder ähnlich umtaufen. Die Girls inserieren einzeln unter www.happysex.ch (Zürich City) meistens mit den gleichen Nummern:
Der Stil der Aufnahmen und die Texte deuten ein koordinierte Organisation der Geschichte an.
Gemäss diesem Eigen-Posting der „Girls“ ist dort auch die Jerry (über die es z.T. sehr gute Berichte gibt) aus dem Club-Laboum anzutreffen: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST131661
Es wäre schön, wenn wir noch weitere Berichte hier hätten, aufgrund der verheissungsvollen Bilder und den bisherigen Postings könnte das in der City von Zürich ein guter Tip werden. Mit Gruss-von-Oldboy-der-in-der-Enge-(…)-auch-tolle-Erlebnisse-mit-diesen-Girls-haben-möchte …
P.S. Interessant wäre noch zu wisssen, wer denn dieser „martin/Martin“ in den obigen Adressen ist!
® @oldboy, ist für uns eins zu intensive arbeit, leider, admin sexy-tipp ¬
ich denke robert hat recht.
und schaut doch mal, wo der martin überall „seine“ girls platziert…und errinert euch an den stillosen abgang, den er in rümlang gemacht hat…
aber die girls sehen verlockend aus…
Huck du verwechselt hier die Namen .Martin ist von Happysex und nimmt unsere Werbung entgegen wir haben sonst nix mit einen anderen Martin zu tun!!!Gruss die Girls
Und wo arbeitet Jerry nun (genau)? Ist es ein Studio oder macht sie es privat? Und wenn Studio, hat dieses auch einen Namen? Viele Fragen, ich weiss, aber gegen ein Schäferstündchen mit der sympathischen und liebenswürdigen Jerry hätte ich nichts.
Carina ist mal wieder kurz auf Besuch in Zürich und so konnte ich nicht wiederstehen.
Sie bietet Girlfrienderotic vom feinsten… nach dem Motto: huch schon eine Viertelstunde überzogen und dabei hätte ich gerade noch Lust auf eine weitere Runde gehabt.
Sie bietet mit Ihrer natürlichen und aufgestellten Art ein super Erlebnis dem ich kaum wiederstehen kann/konnte. Kein Arroganz oder „Lustverweigerung“; nein, ganz im Gegenteil. Sie selbst geniest den Sex in vollen Zügen und möchte dabei selbst nicht zu kurz kommen. Aber keine Angst, sie lies mich auch nie zu kurz kommen
Hier ist wohl gegenseitige Orgasmusgarantie gewährleistet
Geht behutsam mit ihr um und mit respekt und dann wird dieses Erlebnis wohl kaum ein Reinfall! Grundsätzlich bin ich noch nie bei einer schlecht „gefahren“: wie Du mir so ich Dir!