Auf der Jagd nach etwas neuem mit grosser Oberweite habe ich auf die Anzeige im Stadtanzeiger Olten mal im Studio Nicole (062 / 212 07 96, Solothurnerstr. 153, Olten, direkt gegenüber der Esso Tankstelle gegen Ortsausgang zu, wenn man von Olten nach Wangen fährt) angerufen. Die Unterhaltung war schwierig, da die Dame nur portugiesisch sprach. Nach einem wechsel der Dame am Telefon ging es dann mit italienischen Brocken etwas besser. Die Dame sagte sie sei von den kapverdischen Inseln, kaffebraun, 35j und habe eine Oberweite von 110. Als ich 110 hörte, war ich 10 Minuten später an der Türe und klingelte. Grosser Schreck als mir die Türe geöffnet wurde - statt zwei Fussbälle erwarteten mich zwei Tischtennisbälle. Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen, fragte dann aber doch noch ob sie nicht eine Kollegin mit „grande Tete“ habe, worauf sie mir eine gutaussehende ca. 25j Blondine mit einem straffen C-Cup vorstellte, mit der ich dann aufs Zimmer ging. Sie heisst Jessica und versteht leider auch kein deutsch, knappe Verständigung wieder mit italienisch möglich. Für Fr 100.- hatte ich GV mit ihr, hat gut mitgemacht, war zufrieden.
Fazit: Wer auf junge Blondinen mit C-Cup und guter Figur steht, es aber keine Rolle spielt wenn es mit der Verständigung hapert ist bei Jessica gut bedient.
Gruss SexDrifter
ich war gestern im Studio Nicole in Olten
und als ich mir an der Bar einen Drink genehmigte wurden mir nacheinander 6 Girls vorgestellt.
Die Girls waren alle Brasil’s aber z.T. sehr hellhäutig und so entschied ich mich für die 23 jährige, sehr hübsche (etwas Baby Speck) blonde JULIETTE
Der Service für SFr. 200.-- dauerte ca 25 Minuten, sie gab sich mir leidenschaftlich hin, Zungenküsse und schmusen starteten wir auf Ihre Inititative hin !
FO war leider nicht drin, d.h. ich habe garn nicht danach gefragt -
Alles in allem guter SERVICE mit einem überdurchschnittlich hübschen und WILLIGEN Girl
Neun Brasilianerinnen bei Razzia in Keller entdeckt
Olten. AP/baz. Die Solothurner Kantonspolizei hat am Dienstag, 07.12.2004, bei einer Razzia in einem Salon in Olten neun Brasilianerinnen in einem Kellerversteck gefunden. Die Frauen wurden in Untersuchungshaft genommen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ebenfalls festgenommen wurde eine Rumänin, die sich illegal in der Schweiz aufhielt.
Anlass für die Spezialkontrolle im Salon «Nicole» war der Verdacht auf Menschenhandel, auf Förderung der Prostitution und Widerhandlungen gegen das Aufenthalts- und Niederlassungsgesetz. Nach längerer Durchsuchung fand die Polizei im Keller ein getarntes Versteck, in welchem sich die neun Brasilianerinnen im Alter zwischen 19 und 36 Jahren aufhielten.
Die Frauen wurden für weitere Abklärungen in Untersuchungshaft genommen. Bei der Kontrolle der oberen Stockwerke des Hauses, wo Tänzerinnen eines Cabarets untergebracht waren, wurde eine 33-jährige Rumänien aufgegriffen.
war letztmals am 28. Februar im Studio Nicole. Ist schon eine Weile her, ich weiss, aber es beantwortet die Frage von „Hans geh in den Club“.
Entschied mich für Vivian, eine Südamerikanerin (ich glaube, es hat schon länger keine Ostblockmädels mehr dort), mit riesigen Titten (alles echt, und doch kein Hängebusen), dunkle lange Locken, Alter ca. 20-25. Nicht modelmässig schlank, aber auch nicht mollig. Eben allgemein etwas breiter, irgendwas muss ihren Riesenbusen ja tragen. Vereinbart haben wir Blasen mit Gummi (sie hat FO abgelehnt) und einen Busenfick Nature, für 200. Kam aber alles anders. Nach ausgiebiger Bearbeitung ihrer Riesenmöpse und anschliessendem Blasen (wie vereinbart nur mit Gummi) kamen wir irgendwie zum Ficken, war geil wie ihre Möpse im Takt meiner Stösse wipten. Dennoch wie vereinbart ein abschliessender Busenfick Nature, und ihr alles an den Hals gespritzt. Sie hat nicht mit den Händen abgewehrt und auch nicht sofort zur Tücherbox gegriffen. Geil! Zeitlicher Rahmen ca. 20 Minuten. Doch hatte Vivian offenbar immer noch Lust. Wir wiederholten das gesamte Programm … nochmals rund 20 Minuten.
Ich glaube nicht, dass dies bei ihr Standard ist, war wohl mehr ein Sympathie-Entscheid. Aber 200 für 40 Minuten und zweimal an den Hals spritzen … das hat sich gelohnt.
Drink angeboten, Dusche nicht. Auch kein Schniebelwaschen vorher. Für Busenfetischisten wie mich absolut empfehlenswert. Wobei: es ist 3 Monate her … vorsichtshalber anrufen und fragen. Hilfreich wären allerdings Spanisch- oder Portugiesisch-Kentnisse …
Wisst ihr ob die Natascha noch dort arbeitet?
Sie ist Brasil mit geilem tätowiertem A***** und Zahnspange, was mich aber nicht gestört hat.
Hat sich vor mich gekniet und das Kondom mit den Lippen meinem kleinen Freund angezogen, ooohh.
Ist die Chefin noch dieselbe. Dunkelhäutige Perle von den Kapverden?
War am Donnerstag 25.8. wieder einmal hier. Eine grosse, schlanke, junge Brasil mit sehr langen, dunklen Locken öffnete mir die Tür. Simone nennt sie sich. Fragte für FO, wofür sie nach einigem Zögern zustimmte. Die Unterhaltung war schwierig, da Simone nur portugiesisch spricht. Aber mit meinen geringen Spanisch-Kenntnissen und Zeichensprache konnten wir alles klären. Zeigte ihr auf der Menu-Karte auf den Punkt „Französisch und GV für 150“, schob ihr aber 200 rüber. Sie führte mich in ein Zimmer, holte einen Drink und brachte mir tatsächlich 50 Rückgeld mit. Wie süss! Ich lehnte aber ab, sie solle die 50 für sich behalten. Das fand sie wiederum süss. Dann ausziehen, sich auf dem Bett voreinander hinknien. Simone hat einen kleinen Busen mit grossen Nippeln, an denen ich ausgiebig nuckelte. Sie hat eine feine Haut und ist teilrasiert. Sie putzte meinen Schniebel mit einem Feucht-Tuch und begann zu blasen, wie vereinbart ohne Gummi, zuerst verhalten, dann aber immer besser. Als ich merkte, dass es mir gleich kommt, musste ich Simone aufhalten. Wollte wissen, wo ich hinspritzen könnte. Doch konnten wir das nicht klären, aufgrund der sprachlichen Differenzen. Also blies sie weiter. Und wieder musste ich sie nach einiger Zeit stoppen, ich wollte das Fertigmachen geklärt haben. Ob ich ihr in den Mund spritzen könne. Komischerweise schien sie diesmal rasch zu verstehen, lächelte mich an und meinte okay. Also weiter blasen, bis ich nicht mehr konnte und alles in ihrem Mund ablud. Da ich 3 Wochen lang keinen Erguss mehr hatte, muss eine grosse Menge gekommen sein. Simone war super, sie schluckte genüsslich alles runter und gab meinen Schniebel erst wieder frei, als nichts mehr kam. Das Ganze dauerte wohl knappe 10 Minuten, nur die Zeit auf dem Bett gerechnet, da ich solange meinen Sack nicht mehr geleert hatte. Da bin ich aber selber Schuld, ich hätte halt zwischendurch Simones Muschi lecken sollen. Aber es war mir schlussendlich egal, ich war zufrieden.
@hotpol
habe keine anderen Mädchen gesehen. Die eine Kollegin war besetzt, und die andere in der Stadt.
War gerade eben wieder bei Simone. Sie erinnerte sich an mich, wir verinbarten dasselbe wie vor einer Woche, wieder für 200, diesmal aber mit Ficken. Hm, ausgezogen, auf dem Bett hingekniet, Simone gut geblasen, tief, ausdauernd, ohne Handeinsatz. Dann ich ihre rasierte Muschi geschleckt. Lecker und saftig, auch mit Finger rein. Dann wieder FO, später 69. Dann aber Gummi drüber und ficken, zuerst Missionar, dann von hinten. Hätte ihr eigentlich auf die Brüste spritzen wollen, konnte mich aber nicht mehr zurückhalten und füllte demnach halt den Gummi.
Simone sagt, sie sei 27 Jahre alt und noch bis Ende September hier. Hm, gefährlich …
@admin
die Telefon-Nummer im Thread-Titel ist ungültig (habe ich ausprobiert), die Mädchen wissen aber die Nummer des Studios auch nicht.
Hail, Blood Rapture
® tel. im thread-titel entfernt, admin sexy-tipp ¬
war heute bereits zum vierten Mal bei Simone. War wieder sehr schön, für 200 FO - sinnlich, tief, ausdauernd - ihre blank rasierte Muschi geschleckt, dann Gummi drüber und in 2 Positionen gefickt, schlussendlich auf Bauch und Busen gespritzt. Empfehlenswert.