Studio New Style, Dietikon/ZH

Die Art, wie die Gesichter der Frauen verfremdet werden, gefällt mir gar nicht!!
Ansonsten sieht’s aber interessant aus. Ist die Tanja aus alten Zeiten noch dabei?

Gruss
Allegro

@allegro, nstyle.ch/pics/pussy/girl016.jpg
no comment

Hallo,
also ich war neulich im New Style,
ordentlicher Service von Tanja (arbeitet auch im Club Globe, dort aber für 120 die halbe Stunde) Guter Service für einen guten preis 150 SFR
Gruss Stefan.lol

Scheint neu zu sein, das nun dort auch FO angeboten wird (gemäss Homepage), war nämlich erst kürzlich auf meinem nach Hause Weg dort und damals wurde meine diesbezügliche Frage verneint.

Nachdem mich die beiden anwesenden Girls auch nicht sonderlich antörnten, bin ich wieder verschwunden!

zappo

Hallo zusammen
Ich war vor Weihnachten mal im Studio bei Mandy. War ein geiler abend. Nahm eine Stunde für 360 Fr. Die Frau war geil. Ich stehe auf Dildospiele bei Ihr und wir wählten aus der riesigen Auswahl einge aus. Sie wurde tropfennd nass was mich noch mehr aufgeilte. Anschliessend bliess sie mich bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Nach einer Pause mit Smalltalk ging es in die zweite Runde. Sie ritt auf mir bis ich kaum mehr konnte, anschliessend nahm ich sie noch von hinten, was ihr sichtlich gefiel. Es war ein geiler Abend.
Ich habe nun schon einige male telefonisch angefragt, ob sie anwesend sei, leider scheint sie nicht mehr dort zu arbeiten. Jedoch die Angestellten sagen immer sie sei nächste Woche wieder anwesend etc.
Weiss jemand wo sie geblieben ist?
Gruss Winnie

… was erwartet einen denn zur Zeit in diesem Etablissement?
Vollbusige Frauen oder Lebenserfahrungen mit Schummlerinnen?

Sharon und Lisa erscheinen mir als Not-Worth-To-Try schon zu viele Wochen in der Werbung präsent?
Sharons Emails vermitteln den Eindruck einer zuverlässigen Person? Wenn da nicht ihre Hyper-Abneigung gegen blanke Schwänze in Mund oder zwischen ihren XXL(?)-Naturbrüsten wäre!?

Was sie und Lisa in Natura wirklich drauf haben, wäre vielleicht hoch interessant?

@privateman
habe sharon mal in der lustlaube (AG) gebucht. meinen beitrag findest du dort. das ganze war eine sehr schwache nummer.

John B.

Ich war kürzlich ebenfalls bei Sharon weil mich ein Bild von ihr im ST angemacht hat. Irgendwie törnen mich grosse, kräftige Frauen eben auch an.
Wie dem auch sei. Telefonisch abgemacht und pünktlich erschienen. Die Sharon öffnete mir und bot gleich an, ihre Kollegin zu „besichtigen“ was ich ablehnte, denn ich wollte ja zu Sharon. Sie ist wirklich eine grosse, kräftig gebaute Frau, um die 35 Jahre. Vom Aussehen her und in Natura nicht unbedingt mein Fall. Sie hat ein nettes Gesicht und ist sehr zuvorkommend. Das Studio wirkt ausgesprochen gepflegt und ist gut eingerichtet. So ging’s zuerst ab unter die Dusche. Kaum war ich wieder zurück im Zimmer erschien Sharon so wie Gott sie schuf und ganz rasiert. Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. Klein Isolator war noch nicht ganz auf Touren und auch die Eichel lag nicht ganz frei als Sharon den Gummi montierte. Sollte eigentlich einem erfahrenen WG nicht passieren. Dann massierte sie klein Isolator intensiv auf französisch – nicht schlecht. Ich beugte mich vor, um mit meiner Zunge an ihre grossen Schamlippen zu kommen. Schliesslich kniete ich zwischen ihre Beine und habe sie sehr lange und ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitet und versuchte ihre Muschi flutschig zu lecken, was mir nur teilweise gelang. Dann hat sich mich noch einmal französisch bearbeitet und anschliessen geritten. Schön langsam genauso wie ich es mag. Danach Stellungswechsel auf ihre Initiative. Klein Isolator verschwand wiederum in ihrer Lustgrotte und ich poppte sie von hinten. Nach einigen Minuten rumorte es in meiner Röhre und voilààààà! Weil Sharon so gross ist war für mich diese Stellung nicht ganz optimal, weil ich mich mächtig strecken musste um sie richtig tief nehmen zu können.
Im Grossen und Ganzen keine schlechte Nummer, aber auch keine die mich vom Sockel gehaut hat. Irgendwie hat die vielzitierte Chemie nicht gestimmt. Es lag sicher nicht nur an Sharon. Dass sie kein FO macht finde ich eben gerade gut sonst wäre ich eh nicht hingegangen.
isolator

Also ich war auch schon bei der Sharon, um ehrlich zu sein schon des öfteren. Ja, sie macht kein FO und ist auch sonst absolut steril (in der heutigen Zeit wohl auch besser), aber sie gefällt mir verdammt gut. Ich steh auf grosse Frauen. Ein paar Gramm könnte sie weniger haben, aber sie hat ultra weiche Haut und geht richtig schön mit. Ausserdem ist sie sehr gepflegt und riecht gut. Wer nicht unbedingt auf Teenies steht und mal eine richtige Frau probieren möchte mit der man auch noch gut schnorren kann ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ich habe heute mein Glück im New Style versucht…aber scheinbar haben die noch immer geschlossen (waren Bauarbeiten rundum…)
mal in 2-3 Wochen wieder versuchen…und sonst wars wieder ein Club weniger…
Gruss
Janus

@all
War Heute beim New-Style vorbeigefahren,
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und die Strasse min 1Woche
Wider Offen. Doch vor dem new-style hängt immer noch ein sehr
Verwitterter kaum noch Lesbarer Zettel wo drauf steht geschlossen.
Ich glaube daß das Objekt einen Neuen Mieter oder Käufer sucht.

Petron

@petron, neuer name www.bs382.ch