Studio Mon Cherie, Grenchen

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling hier in diesem Forum. Zuerst möchte ich allen ein Kompliment machen die sich hier mit interessanten Beiträgen beteiligen, eine super Sache!!
Nun zu meinem Anliegen: Ich war ziemlich regelmässiger Besucher beim Studio Mon Cherie in Grenchen. Dort arbeitete eine etwa 30ig jährige Thai, die sich Cherie nannte. Ihr eigentlicher Name ist Son Bat (so spricht man es jedenfalls aus). Sie ist etwa 155cm gross, hat eine super Figur eher kleinere Brüste und ein hübsches Gesicht. Eine richtige Thai- Perle! Sie spricht ziemlich gut Deutsch. Nun, seit einiger Zeit ist das Studio leer. Ich war ziemlich enttäuscht, doch nach einer „Trauerzeit“ machte ich mich auf um neue Etablissements kennenzulernen. Leider machte ich nur schlechtere Erfahrungen, und das vor allem im Raum Biel / Grenchen. Mehr dazu bei nächster Gelegenheit. Wie vermisse ich doch den super Service, den ich bei Cherie genossen habe. Keine Massenabfertigung, kein Zeitdruck, genau auf meine Bedürfnisse eingehend.
Nun meine Fragen an Euch: Weiss jemand wo Cherie jetzt arbeitet oder wo sie ist? Ich weiss dass die Chancen sehr gering sind sie nochmals zu sehen, aber ein Versuch ists wert.
Wie sieht es mit Studios im Raum Biel / Grenchen aus? Kann mir jemand Tips gebeb?

Hoffe auf zahlreiche Anregungen.
Grüsse an alle
Georg

Könnte man doch mal schliessen hier…